was kann man tun wenn mein baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2010 14:41
was kann man tun wenn mein baby
nachts noch milch braucht wenn es wach ist aber tags über will
es keine milch nur immer zum schlafen
es keine milch nur immer zum schlafen

21. Sep 2010 17:40
Re: was kann man tun wenn mein baby
Wie alt ist denn der Stoppelhopser?
Ich wäre froh, wenn meine nicht mehr so viel Milch trinken würde sondern mehr essen täte! Sie ist 10 Monate und trinkt auch tagsüber immer mal 2 Flaschies!

Ich wäre froh, wenn meine nicht mehr so viel Milch trinken würde sondern mehr essen täte! Sie ist 10 Monate und trinkt auch tagsüber immer mal 2 Flaschies!

22. Sep 2010 19:49
hallo meine kleine trinkt auch noch Milch sie wird bald 10 Monate...Ich gib ihr nach dem Mittagessen ein Fläschchen,Abends nach dem Abendbrot und um 22.00 Uhr.ich glaube das braucht meine kleine auch noch weil sie isst nicht immer mittag oder Abendbrot ganz auf.meine Nachbarin hat 3 kinder und die habe ich mal gefragt sie meinte das ist von Kind zu Kind unterschiedlich manche kinder bekommen noch mit 2 Jahren eine Flasche.das ist nicht schlimm,da steht übrigens auch auf Milchpulver drauf bis ins Kleinkindesalter.Mach einfach wie du es für richtig hälts,irgendwann gwöhnen sie das von ganz alleine ab,wenn sie besser essen dann sind sie auch richtig schön satt...hi 

23. Sep 2010 19:32
Halli-Hallo,
das ist kein Problem wenn dein Baby tagsüber keine Milch will. Hauptsache es trinkt dann genug andere Sachen am Tage(wie z.B: Wasser oder verdünnte Tees) Es reicht aus, wenn dein Kind 1-2 Flaschen Milch trinkt, vorrausgesetzt es ist älter als 6Monate.

das ist kein Problem wenn dein Baby tagsüber keine Milch will. Hauptsache es trinkt dann genug andere Sachen am Tage(wie z.B: Wasser oder verdünnte Tees) Es reicht aus, wenn dein Kind 1-2 Flaschen Milch trinkt, vorrausgesetzt es ist älter als 6Monate.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...