puls immernoch nach der ss im bauch spürbar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2012 13:23
puls immernoch nach der ss im bauch spürbar
hallo.
Ich hab mal eine doofe frage.
Meine maus kam im januar zur welt und noch heute spüre ich meinen pulsschlag im bauch im bereich des bauchnabels(kurz drüber) .
Ich hatte das erstmalig in der ss gespürt.(eine ss kann ich jetze aber ausschließen)
Bei wem,ist das auchnoch spürbar bzw wem geht es genau und kann mir jemand sagen,ob das wieder aufhört oder jetz für immer bleibt.
Es ist auchnicht durchgängig zu spüren,sondern ich merk es nur deutlich,wenn ich abends aufn sofa liebe zum fernsehen,also immer dann,wenn ich beine ausgesteckt liege.
Ich hab mal eine doofe frage.
Meine maus kam im januar zur welt und noch heute spüre ich meinen pulsschlag im bauch im bereich des bauchnabels(kurz drüber) .
Ich hatte das erstmalig in der ss gespürt.(eine ss kann ich jetze aber ausschließen)
Bei wem,ist das auchnoch spürbar bzw wem geht es genau und kann mir jemand sagen,ob das wieder aufhört oder jetz für immer bleibt.
Es ist auchnicht durchgängig zu spüren,sondern ich merk es nur deutlich,wenn ich abends aufn sofa liebe zum fernsehen,also immer dann,wenn ich beine ausgesteckt liege.
7. Nov 2012 13:40
Re: puls immernoch nach der ss im bauch spürbar
Hmmmm... ist doch so dass dein bau weiterhin durch blutet ist! Nach einer Schwangerschaft ist vieles anders als davor! Ich denke es ist nichts Schlimmes!
8. Nov 2012 07:13
babypups11 hat geschrieben:
> Ich denke es ist nichts Schlimmes!
Davon geh ich aus. Es nervt nur manchmal etwas
Und ich wollte eben wissen,wem es genauso geht.
> Ich denke es ist nichts Schlimmes!
Davon geh ich aus. Es nervt nur manchmal etwas

Und ich wollte eben wissen,wem es genauso geht.
8. Nov 2012 07:51
hab ich auch manchmal
und Denke dann nochmal ein Baby
nein 3 reichen 

8. Nov 2012 12:15
hallo Basila, mach dir keine sorgen, ich habe das auch immer noch, phasenweise hatte ich das sogar schon vor meiner Ss 

8. Nov 2012 14:09
Hallo ihr Lieben!
Das ist ganz normal. Das ist die Aorta (Hauptschlagader) die ja grade im Bauchbereich am dicksten ist. Wenn man zur ruhe kommt, kann man dann den eigenen Puls spüren. Das ist das gleiche wie wenn man ab und an sein eigendes Herz pochen fühlt, wo man ja am Tag nicht drauf achtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aorta
Also ganz normal und nichts schlimmes. Das heißt ja nicht, das trotzdem ein Baby in anmarsch ist.
lg
Das ist ganz normal. Das ist die Aorta (Hauptschlagader) die ja grade im Bauchbereich am dicksten ist. Wenn man zur ruhe kommt, kann man dann den eigenen Puls spüren. Das ist das gleiche wie wenn man ab und an sein eigendes Herz pochen fühlt, wo man ja am Tag nicht drauf achtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aorta
Also ganz normal und nichts schlimmes. Das heißt ja nicht, das trotzdem ein Baby in anmarsch ist.

lg
9. Nov 2012 11:45
dass habe ich auch zwischendurch ist irgendwie ein komisches Gefühl!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...