Tips für Befüllung Adventskalender

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1220445
5. Nov 2012 13:50
Tips für Befüllung Adventskalender
Hallo Ihr Lieben

ich wollte gern einen Adventskalender für unseren Kleinen selber befüllen und weiß nicht so recht, was ich alles schon rein tun kann. Finn wird am 27.11.2011 ein Jahr alt. Es sollen ja nur Kleinigkeiten sein. Habt ihr ein paar Tips?
Vielen lieben Dank schon mal.

Lg
knudeltim
happyfee
5. Nov 2012 14:08
Re: Tips für Befüllung Adventskalender
Hallo Knudeltim,

ich mache mir auch schon Gedanken was man hineintun kann...vielleicht Zookekse,Minibücher oder kleines Lernspielzeug,Mandarine ???

mal sehen was noch für Vorschläge kommen :-)

LG
gast.1363654
5. Nov 2012 14:13
selbstgemacht knetmasse ;)
gast.1337523
5. Nov 2012 14:13
Mh also bei uns ist noch lang hin aber in unseren (wo ich kind war)war Obst nüsse Schokolade und sowas wie pixi bücher oder kuscheltiere an besonderen tagen wie Nikolaus und die advendtstage
gast.1199866
5. Nov 2012 14:16
Hallo!
Mein Kleiner wird im Februar 2 und hat schon voriges Jahr Lego Duplo Steine rein bekommen und heuer wieder.
Ansonsten vielleicht Pixi Bücher oder Babybiskotten oder Babykekse.
Für Knetmasse ist es doch noch zu früh oder?
lg
gast.1363654
5. Nov 2012 14:33
ja bei der knetmasse sollte man halt dabei sein...wir haben die immer selber gemacht weil die kids doch immer wieder was in den mund stecken ;)
gast.1504502
5. Nov 2012 15:17
Also meine maus bekommt ein Adventskalender mit mini Bücher mit Weihnachtsgeschichten, weil meine Kleine ist erst9 Monate dass andere wäre alles zu früh.

Aber Bauklötze,Lego Duplo Steine Figuren Knete Süssigkeiten hört sich doch schon mal alles gut an.

Einfach mal im Spielwarengeschäft mal gucke was es so an Kleinigkeiten gibt wie zum Bsp holzauto,Spielauto!!!

Ich wünsche dir viel Spaß!!!

mein Schatz bekommt auch ein Adventskalender.
gast.1516806
5. Nov 2012 15:24
Ich bin soooo böse.... :lol: :lol: :lol:
Meine Kleine kriegt dieses Jahr einen mit ganz böser Schokolade.
Da ich meinen beiden Mädels auch so unterm Jahr viel gönne, darfs auch mal Schokolade sein. ;)
Meine Freundin schenkt meiner Großen jedes Jahr nen "Aktionskalender". Das heißt sie macht Gutscheine rein für Zoobesuche, Bastel, Kochen, Spieletag oder ähnliches. Das ist immer ein Highlight! :D

LG Steffi
Kurti2012
5. Nov 2012 15:42
Vielleicht von Playmobil 1-2-3 Figur oder ein kleines Boot für die Badewanne. Hirsekringel, Apfel, Mandarine, bissl Schoki, Bauklötze von Eichhorn, Reiswaffel.
Basila
5. Nov 2012 16:46
Knudeltim1603 hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben
>
> ich wollte gern einen Adventskalender für unseren Kleinen selber befüllen
> und weiß nicht so recht, was ich alles schon rein tun kann. Finn wird am
> 27.11.2011 ein Jahr alt. Es sollen ja nur Kleinigkeiten sein. Habt ihr ein
> paar Tips?
> Vielen lieben Dank schon mal.
>
> Lg
> knudeltim

Machs doch so,wie bei den lego kalendern.
In jeder tür ein stein oder eine figur.
Nur das du eben lego duplo nimmst.

Meine maus wird erst im januar 1 jahr,aber ich will lego duplo figuren oder große steine reintun,damit sie schon jetz spielen kann damit ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...