Vollmond

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1337523
1. Nov 2012 21:46
Vollmond
Mir ist mal aufgefallen ,dass wenn Vollmond ist mein Kleiner schlechter schläft. Er ist unruhiger und wacht oft unter Alpträumen auf.
Jetzt wollt ich mal fragen ob es euch auch so geht und ob man da was machen kann um ihm zu helfen.
LG
gast.1021420
1. Nov 2012 22:43
Re: Vollmond
ja, meine hat das auch!

Ich glaub nicht, also mir wäre jetzt nicht bewusst dass ich das irgendwie ändern könnte.
gast.1363654
2. Nov 2012 07:52
mir ist schon aufgefallen wenn der mond zunimmt 2tage vor vollmond schläft meiner durch :roll: komisch
xHexeX
2. Nov 2012 08:16
meiner hat das auch das er bei vollmond unruhig ist aber ich habe das auch träume da auch nur misst und bin unruhig...
Kurti2012
2. Nov 2012 14:37
Ich denke nicht, dass du da was ändern kannst. Ist bei uns Erwachsenen ja auch nicht anders. Die einen schlafen dann wie ein Brett und andere können fast gar nicht schlafen. Aber ändern können wir es ja auch nicht. Leider!
Grisutschi
2. Nov 2012 16:16
Bei meiner Tochter merkt man auch jeden Vollmond, mittlerweile schon ne Woche vorher :? Machen kann man da gar nix, nur hoffen das er bald vorbei ist
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...