Was schenkt ihr Euren Kleinen zu WEIHNACHTEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2012 10:24
Was schenkt ihr Euren Kleinen zu WEIHNACHTEN
Hallo an ALLE,
nicht mehr lange und für unsere kleinen steht das erste Weihnachtsfest vor der Tür.
Ich habe mal da eine Frage:
Was schenkt Ihr euren Kleinen Zwergen denn so zu Weihnachten??
Meine kleine Maus ist dann knapp 9Monate alt und wir wissen leider noch nicht was wir ihr schenken können bzw. werden.
Vieleicht habt ihr ja einpaar Tipps für uns bzw. auch für die anderen Eltern die es noch nicht wissen.
Liebe Grüße aus dem schönen Dresden
Anja & Mia-Sophie
nicht mehr lange und für unsere kleinen steht das erste Weihnachtsfest vor der Tür.
Ich habe mal da eine Frage:
Was schenkt Ihr euren Kleinen Zwergen denn so zu Weihnachten??
Meine kleine Maus ist dann knapp 9Monate alt und wir wissen leider noch nicht was wir ihr schenken können bzw. werden.
Vieleicht habt ihr ja einpaar Tipps für uns bzw. auch für die anderen Eltern die es noch nicht wissen.
Liebe Grüße aus dem schönen Dresden
Anja & Mia-Sophie
1. Nov 2012 10:48
Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu WEIHNACHTEN
Ich denke ich werde meinem Zwerg was holen was krach und Lichter macht
Das findet er zur Zeit super, allerdings werde ich drauf achten das es die Motorik fördert.

1. Nov 2012 11:02
von uns bekommt er weniger...
ne kleine motorikschleife und n holzspiel...bissl geld fürs sparkässle
der grund is weil er 4 paten hat...urgroßeltern...großeltern
d.h. sonst gibt es zuviel und im märz ist ja der erste geburtstag da gibts dann au wieder was...
ne kleine motorikschleife und n holzspiel...bissl geld fürs sparkässle

der grund is weil er 4 paten hat...urgroßeltern...großeltern

d.h. sonst gibt es zuviel und im märz ist ja der erste geburtstag da gibts dann au wieder was...

1. Nov 2012 11:08
Bei uns wird es wohl so n kinderklavier. Unser spielt damit zur zeit voll gern
1. Nov 2012 16:26
hallo
wir werden unsere maus wahrscheinlich so ein lauflernwagen mit spielzeug uns bling blin geräusche schenken nicht zu viel weil sie noch 2 omas, 2 opas und urgroßoma und patin auch noch hat
wir werden unsere maus wahrscheinlich so ein lauflernwagen mit spielzeug uns bling blin geräusche schenken nicht zu viel weil sie noch 2 omas, 2 opas und urgroßoma und patin auch noch hat
1. Nov 2012 17:36
Meine Maus hat 9 Tage vor Weihnachten Geburtstag. Zum Burzeltag gibts ne Motorikschleife. Und zu Weihnachten dann ein super cooles Bobbycar 

1. Nov 2012 20:05
hi mia´s Mama
hab ein paar tips hab zwei super coole sachen bzw zwei super coole zebras die nur zum weiter empfehlen sind vor allem fördern total die motorik und sind super kinderfreundlich bzw kindgerecht mit super qualität. sind zwar beide ab 12 monate aba soll ja nichts heißen mein kleiner ist begeistert von ihnen (hatt er zum geburtstag bekommen
)
und zwar einmal das tierspaß zebra von v tech
und einmal das hipp hopp zebra von fischers pirce
hab ein paar tips hab zwei super coole sachen bzw zwei super coole zebras die nur zum weiter empfehlen sind vor allem fördern total die motorik und sind super kinderfreundlich bzw kindgerecht mit super qualität. sind zwar beide ab 12 monate aba soll ja nichts heißen mein kleiner ist begeistert von ihnen (hatt er zum geburtstag bekommen

und zwar einmal das tierspaß zebra von v tech
und einmal das hipp hopp zebra von fischers pirce
1. Nov 2012 20:18
Huhu!
Also bei uns gibts dieses Jahr zu Weihnachten ein Kinderspiel-Papphaus http://www.amazon.de/Spielhaus-Malhaus- ... 955&sr=8-3
zum selber bemalen und dazu Fingerfarben- allerdings ist meine Maus schon anderthalb Jahre alt und entdeckt grad ihre krative Ader- malt wie ein kleiner Picasso- also zumindest genauso farbenfroh
Da werden wir herrlich am ersten Feiertag gemeisam in der Farbe patschen, das Häuschen und Mamas Babybauch anmalen
Motorikschleifen sind immer super finde ich- und vor allem auch ein Spielzeug mit dem sie sich noch laaaaaange befassen werden:D
Und ne Kugelbahn ist ne gute Idee- da flippt meine noch jetzt aus wenn die Murmeln durch die Bahn flitzen und schön Lärm machen

Also bei uns gibts dieses Jahr zu Weihnachten ein Kinderspiel-Papphaus http://www.amazon.de/Spielhaus-Malhaus- ... 955&sr=8-3
zum selber bemalen und dazu Fingerfarben- allerdings ist meine Maus schon anderthalb Jahre alt und entdeckt grad ihre krative Ader- malt wie ein kleiner Picasso- also zumindest genauso farbenfroh

Motorikschleifen sind immer super finde ich- und vor allem auch ein Spielzeug mit dem sie sich noch laaaaaange befassen werden:D
Und ne Kugelbahn ist ne gute Idee- da flippt meine noch jetzt aus wenn die Murmeln durch die Bahn flitzen und schön Lärm machen

1. Nov 2012 21:01
da meine gerne kracht macht zB ( mit den esslöffel aufn tisch haun) und dabei grinst wien honigkuchenpferd werde ich ihr son schlagzeug oder so schenken hehe 

2. Nov 2012 18:12
Ich bin mit meiner kleinen in nen Einkaufsladen und habe ihr vieles gezeigt. Das was sie am tollsten fand habe ic mir gemerlt und wird dann die tage gekauft.
2. Nov 2012 22:29
Jonas ist an Weihnachten 10 Monate. Wir haben uns entschlossen, dass er Holzbauklötze und diesen Holzzug von Eichhorn bekommt.
Von den Paten bekommt er ein Puky- Rad und Fahrradhelm geschenkt.
Von der Tante Badewannenspielzeug!
Von den Paten bekommt er ein Puky- Rad und Fahrradhelm geschenkt.
Von der Tante Badewannenspielzeug!
2. Nov 2012 22:36
also unser wird zu weihnachten 9 monate sein er bekommt den lernspaß cs player von fisher price und für sein zimmer nen spielteppich
3. Nov 2012 13:10
vetoniii hat geschrieben:
> hi mia´s Mama
>
> hab ein paar tips hab zwei super coole sachen bzw zwei super coole zebras
> die nur zum weiter empfehlen sind vor allem fördern total die motorik und
> sind super kinderfreundlich bzw kindgerecht mit super qualität. sind zwar
> beide ab 12 monate aba soll ja nichts heißen mein kleiner ist begeistert
> von ihnen (hatt er zum geburtstag bekommen
)
>
> und zwar einmal das tierspaß zebra von v tech
> und einmal das hipp hopp zebra von fischers pirce
Das Hipp Hopp Zebra haben wir auch und es wird immer mal wieder noch gut bespielt. Unsere wird jetzt im Februar schon 3 Jahre alt!
> hi mia´s Mama
>
> hab ein paar tips hab zwei super coole sachen bzw zwei super coole zebras
> die nur zum weiter empfehlen sind vor allem fördern total die motorik und
> sind super kinderfreundlich bzw kindgerecht mit super qualität. sind zwar
> beide ab 12 monate aba soll ja nichts heißen mein kleiner ist begeistert
> von ihnen (hatt er zum geburtstag bekommen

>
> und zwar einmal das tierspaß zebra von v tech
> und einmal das hipp hopp zebra von fischers pirce
Das Hipp Hopp Zebra haben wir auch und es wird immer mal wieder noch gut bespielt. Unsere wird jetzt im Februar schon 3 Jahre alt!
4. Nov 2012 19:45
@Schnooofie
hihi ich finds auch spitze also hab schon öfter gehört das die kinder mit 3 oder 4 auch noch damit spielen und unserer wird glaub ich auch so einer
er bekomm nach wie vor nicht genug von seinen zebras
also sind beide ihr geld wert
hihi ich finds auch spitze also hab schon öfter gehört das die kinder mit 3 oder 4 auch noch damit spielen und unserer wird glaub ich auch so einer

also sind beide ihr geld wert

4. Nov 2012 20:02
mein kleiner bekommt der 1.2.3 Interaktiver Bauernhof
ich glaube mit 9 Monaten kann man gut etwas schenken ,was sich bewekt oder Geräusche macht vielleicht von Eichhorn diese Bausteine wo klitzern ,einer hat eine Kugeldrinen ,weiß aber gerade nicht wie die heißen
kosten um die 10€
ich glaube mit 9 Monaten kann man gut etwas schenken ,was sich bewekt oder Geräusche macht vielleicht von Eichhorn diese Bausteine wo klitzern ,einer hat eine Kugeldrinen ,weiß aber gerade nicht wie die heißen

29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...