Baby 10 Monate alt Mittagsschlafprobleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marin4ik1987
29. Okt 2012 13:09
Baby 10 Monate alt Mittagsschlafprobleme
Hallo,
mein Sohn ist fast 10 Monate alt und will mittags nicht einschlafen...ich lege ihn wie immer nach dem Mittagessen ins Bett und mach sein Mobile an...er setzt sich aber direkt hin oder stellt sich hin und will einfach nicht schlafen...wenn er dann einschläft dann meistens auch etwa bis zu 2 Stunden aber bis er einschläft dauert es halt...er weint dann nicht aber quängelt...hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihm das einschlafen erleichtern kann? Auf dem Arm möchte er dann gernicht einschlafen...
gast.1276186
29. Okt 2012 15:40
Re: Baby 10 Monate alt Mittagsschlafprobleme
Hallo ,
also wenn du ein Rezept dafür gefunden hast, sag bescheid!! :lol:
Leon ist 7Monate und schläft Nachmittags ganz schlecht und wenn dann zwischen 5-45 min und des nur wenn ich ihn im Laufstall leg und ihn hin und herschieb....
gast.1539111
29. Okt 2012 19:00
Re: Baby 10 Monate alt Mittagsschlafprobleme
Hallo,

also mein kleiner 9 1/2 Monate hatte vor kurzem auch Probleme beim einschlafen auch abends. Hab´s dann mittags etwas dunkler gemacht und abends ein Nachtlicht eingeschaltet, jetzt funktioniert es wieder. Wobei er dann nachts immer wach wurde und sich kaum noch beruhigen ließ. Dann habe ich das Licht ausgeschaltet als er schlief und jetzt klappt es wieder besser. Hört sich einfach an aber bis man es herausfindet was nicht passt ist manchmal echt schwierig. Oder er macht gerade einfach eine Entwicklungsphase durch.
Alles gute und das es bald besser wird. ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...