Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinder Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist 12 Monate alt geworden. Kann ich jetzt anfangen ihr die Hipp Kinder Milch zugeben?Und ab welchen Alter darf man normale H-Milch zum trinken geben? Im Moment bekommt sie noch Aptamil 3.
Vielen Dank !
LG Steffi
habe gerade mal hier im Hipp Shop geschaut und die Kindermilch ist ab dem 12. Monat!!! Ich persönlich finde die Kindermilch garnicht so verkehrt weil diese mit mehr Vitaminen zugesetzt ist. Aber es muss jeder selber wissen ob man diese gibt oder nicht
LG
Meine Tochter fand die damals total eklig und hat seit dem nie wieder Milch getrunken, egal was für eine.
Würde es Produkte für Jugendliche geben, würden das sicher auch einige kaufen weil sie auf jeden Quatsch in der Werbung reinfallen
wir sind morgens noch bei 200 ml 2er, weil wenn sie auch früh aufsteht hunger hat, aber noch nicht viel mit richtig essen ist. und wenn sie sonst milch zum brot abend oder so bekommt, dann die normale.
Leon(14Monate)bekommt früh und abends vorm zubettgehen seine 3er Milch,210ml.
Am Tag isst er auch genügend Milchprodukte,sodass wir weder Kindermilch noch richtige Milch geben.
Ich finde aber die Kindermilch schon besser,da da mehr Vitamine angereichert sind.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.