Kinder Milch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1354409
29. Okt 2012 11:04
Kinder Milch
Hallo liebes Hipp Team,

meine Tochter ist 12 Monate alt geworden. Kann ich jetzt anfangen ihr die Hipp Kinder Milch zugeben?Und ab welchen Alter darf man normale H-Milch zum trinken geben? Im Moment bekommt sie noch Aptamil 3.

Vielen Dank !
gast.1516806
29. Okt 2012 11:07
Re: Kinder Milch
Du kannst jetzt mit normaler Milch anfangen. Diese Kindermilch ist nur reine Geldmacherei. Braucht man eigentlich nicht.

LG Steffi
MissSicher
29. Okt 2012 11:27
Hallo,

habe gerade mal hier im Hipp Shop geschaut und die Kindermilch ist ab dem 12. Monat!!! Ich persönlich finde die Kindermilch garnicht so verkehrt weil diese mit mehr Vitaminen zugesetzt ist. Aber es muss jeder selber wissen ob man diese gibt oder nicht ;)

LG
gast.776444
29. Okt 2012 12:35
Also ich würde auch auch ganz normale Milch umstellen, da der Körper der kleinen nun so weit ist mit dem Eiweiss klarzukommen. Kindermilch ist nur Geldmacherei und ausserdem ein KÜNSTLICHES Produkt!

Meine Tochter fand die damals total eklig und hat seit dem nie wieder Milch getrunken, egal was für eine.

Würde es Produkte für Jugendliche geben, würden das sicher auch einige kaufen weil sie auf jeden Quatsch in der Werbung reinfallen :roll:
gast.1310403
29. Okt 2012 13:21
das musst du mal überlegen. was trinkt die kleine noch an milch am tag, ist sie ein guter esser sonst? die brauchen ja nicht mehr so viel. dann können die schon auch mehr milchproduckte essen, wie joghurt. wenn es wirklich um das morgendliche fläschen geht oder einen becher, kannst du ja auf normale milch umsteigen. wenn sie noch oft auch tagsüber ihre milch braucht, dann bleib doch bei der gewohnten. warum die wechseln? weisst du was ich meine?
wir sind morgens noch bei 200 ml 2er, weil wenn sie auch früh aufsteht hunger hat, aber noch nicht viel mit richtig essen ist. und wenn sie sonst milch zum brot abend oder so bekommt, dann die normale.
gast.1407824
30. Okt 2012 13:29
Huhu,
Leon(14Monate)bekommt früh und abends vorm zubettgehen seine 3er Milch,210ml.
Am Tag isst er auch genügend Milchprodukte,sodass wir weder Kindermilch noch richtige Milch geben.
Ich finde aber die Kindermilch schon besser,da da mehr Vitamine angereichert sind.

Lg ;)
gast.1354409
2. Nov 2012 19:44
Vi :P elen Dank ihr lieben für die netten Antwort :) en. Ich denke ich werde gleich mit der normalen Milch anfangen. Sonst muss sich meine Tochter wieder umstellen. Im moment trinkt sie morgens und abends ihre Aptamil Milch und Nachts einmal.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...