windeln!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2012 09:34
windeln!!!!!
also ich habe seit neusten nen windel problem!!!!!
vorallem nachts. mein sohn wiegt 7,5kg maximal 8 und bisher benutze ich noch die gr. 3 und hatte eigentlich keine probleme. doch seit neusten ist er immer nass wenn er viel pipi macht vorallem nachts. hatte bisher immer die von rossmann und die hat sich im wahrsten sinne des wortes aufgelöst jetzt hatte ich rewe bekommen von schwiemu. bisher dachte ich die sind ja gar nicht so schlecht bis ich meinen sohn heut morgen ausm bett genommen hab der war komplett nass.
meint ihr ich soll auf die gr. 4 umsteigen oder ne andere marke wählen?
vorallem nachts. mein sohn wiegt 7,5kg maximal 8 und bisher benutze ich noch die gr. 3 und hatte eigentlich keine probleme. doch seit neusten ist er immer nass wenn er viel pipi macht vorallem nachts. hatte bisher immer die von rossmann und die hat sich im wahrsten sinne des wortes aufgelöst jetzt hatte ich rewe bekommen von schwiemu. bisher dachte ich die sind ja gar nicht so schlecht bis ich meinen sohn heut morgen ausm bett genommen hab der war komplett nass.
meint ihr ich soll auf die gr. 4 umsteigen oder ne andere marke wählen?
26. Okt 2012 09:43
Re: windeln!!!!!
Versuch in der Nacht einmal zu wickeln!! Des problem hatte ich auch schon öfters und dann Wickel ich !

26. Okt 2012 09:51
also wir hattn das auch Nilu ( 19monate)
war auch immer nass aber jetzt habe ich die 4+ windeln und aus ist!
Also nimm schon die grösseren Windeln !
Nachtwickln würde ich nicht machen so hollst du deinen schatz nur unnötig aus dem schlaf
!
Lg betty und Nilly
war auch immer nass aber jetzt habe ich die 4+ windeln und aus ist!
Also nimm schon die grösseren Windeln !
Nachtwickln würde ich nicht machen so hollst du deinen schatz nur unnötig aus dem schlaf

Lg betty und Nilly
26. Okt 2012 09:54
und es ist ja auchnicht jede nacht. und wenn ich mal durchschlafen darf bin ich ja froh......
werd wohl die größeren nachts mal ausprobieren mich wundert es nur da es die ganze zeit nicht war sondern erst kürzlich angefangen hat

26. Okt 2012 11:49
Hab ich auch gehabt Nicki, bin auf die nächste Größe umgestiegen und seitdem ist nichts mehr. Wird um 18 Uhr gewickelt und wenn wir aufstehen um 6.30 Uhr wieder und läuft nichts mehr aus.
26. Okt 2012 12:17
leon bekommt kurz vor 8 /8 seine frische windel und dann morgens zischen 6 und 8 je nachdem wann er wach wird.
26. Okt 2012 12:26
Das ist bei meiner Tochter auch schon öfter vorgekommen, das ist für mich dann ein warnsignal auf eine größe größer umzusteigen
Das ist schon seit geburt so 

26. Okt 2012 12:30
Ich würde die mal von Dm auprobieren die nehme ich auch und hatte noch keine Probleme damit!
und ich würde mal gr. 4 nehmen
glg
und ich würde mal gr. 4 nehmen
glg
26. Okt 2012 12:43
Ich würde auch die Größe 4 nehmen, bin auch immer umgestiegen, wenn sowas war. Ich hab die 4er schon früher genomme.
26. Okt 2012 13:41
das problem habe ich auch dass meine maus morgens wach wird und der schlafanzug ist nass. nur sie wird nachts zur zeit 1-2 wach und dann wickel ich sie auch....aber trotzdem morgens nass
sie wiegt knapp über 7kg und ich habe schon größe 4.
hat vielleicht auch jemand für mich einen tipp

sie wiegt knapp über 7kg und ich habe schon größe 4.
hat vielleicht auch jemand für mich einen tipp
26. Okt 2012 14:23
Hallo zusammen,
Ich kann für nachts nur die original Pampers Baby dry empfehlen.die saugen um Welten besser als die von Aldi ( die ich tagsüber benutze)
Ein Versuch ist es ja Wert.ich Wickel abends gegen 20.00h und dann erst wieder morgens gg 9h.da ist noch nie was ausgelaufen.
Lg
Ich kann für nachts nur die original Pampers Baby dry empfehlen.die saugen um Welten besser als die von Aldi ( die ich tagsüber benutze)
Ein Versuch ist es ja Wert.ich Wickel abends gegen 20.00h und dann erst wieder morgens gg 9h.da ist noch nie was ausgelaufen.
Lg
26. Okt 2012 20:40
ich hatte auch pampers....die new born hat sie noch super vertragen.....
bin dann gleich auf 3er gegangen von denen hat sie dann ausschlag bekommen, von daher hat sich das thema pampers damit erledigt
bin dann gleich auf 3er gegangen von denen hat sie dann ausschlag bekommen, von daher hat sich das thema pampers damit erledigt

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...