Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
windeln!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vorallem nachts. mein sohn wiegt 7,5kg maximal 8 und bisher benutze ich noch die gr. 3 und hatte eigentlich keine probleme. doch seit neusten ist er immer nass wenn er viel pipi macht vorallem nachts. hatte bisher immer die von rossmann und die hat sich im wahrsten sinne des wortes aufgelöst jetzt hatte ich rewe bekommen von schwiemu. bisher dachte ich die sind ja gar nicht so schlecht bis ich meinen sohn heut morgen ausm bett genommen hab der war komplett nass.
meint ihr ich soll auf die gr. 4 umsteigen oder ne andere marke wählen?
war auch immer nass aber jetzt habe ich die 4+ windeln und aus ist!
Also nimm schon die grösseren Windeln !
Nachtwickln würde ich nicht machen so hollst du deinen schatz nur unnötig aus dem schlaf
Lg betty und Nilly
und ich würde mal gr. 4 nehmen
glg
sie wiegt knapp über 7kg und ich habe schon größe 4.
hat vielleicht auch jemand für mich einen tipp
Ich kann für nachts nur die original Pampers Baby dry empfehlen.die saugen um Welten besser als die von Aldi ( die ich tagsüber benutze)
Ein Versuch ist es ja Wert.ich Wickel abends gegen 20.00h und dann erst wieder morgens gg 9h.da ist noch nie was ausgelaufen.
Lg
bin dann gleich auf 3er gegangen von denen hat sie dann ausschlag bekommen, von daher hat sich das thema pampers damit erledigt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.