Suche Mami´s aus raum Bonn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 15:10
Suche Mami´s aus raum Bonn
Hallo Liebe Mami´s
Ich bin 27 Jahre alt und meine kleine nun schon 8 Monate. Suche Mami´s die Interesse haben sich über die Zwerge aus zu tauschen oder vieleicht auch mal unternehmungen mit den kleinen zu machen.
Bin mal gespannt wie viele Bonner Mami´s sich hier vestecken
LG
Ich bin 27 Jahre alt und meine kleine nun schon 8 Monate. Suche Mami´s die Interesse haben sich über die Zwerge aus zu tauschen oder vieleicht auch mal unternehmungen mit den kleinen zu machen.

Bin mal gespannt wie viele Bonner Mami´s sich hier vestecken

LG
24. Okt 2012 22:28
24. Okt 2012 22:39
26. Okt 2012 15:46
26. Okt 2012 19:49
Re: Suche Mami´s aus raum Bonn
Hallo,
komme aus dem Kreis Altenahr, falls dir das was sagt. Ist knapp 20 min von dir weg
Bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn der ist 12 und eine Tochter die ist auch 8 Monate alt.
Lg
komme aus dem Kreis Altenahr, falls dir das was sagt. Ist knapp 20 min von dir weg

Lg
26. Okt 2012 20:06
Ja klar sagt mir Altenahr was
ist echt nicht weit von Bonn weg
wann ist denn deine Tochter geboren?

wann ist denn deine Tochter geboren?
29. Okt 2012 08:35
Hi,
war das ganze We was streßig, deshalb melde ich mich jetzt erst
Kiara ist am 26.02.2012 geboren. und deine Maus???
war das ganze We was streßig, deshalb melde ich mich jetzt erst

29. Okt 2012 11:13
meine ist am 21.03.2012 geboren, die zwei sind ja garnicht soweit auseinander
Und wie kommt dein Sohn mit der kleinen zurecht? War doch bestimmt eine umstellung für Ihn gewesen, oder?! 

29. Okt 2012 12:21
Da er schon seit dem er 4 oder 5 ist, unbedingt "Bruder" werden wollte, hat er sich tierisch gefreut
Am anfang fand er es nur blöd, das es ein Mädchen geworden ist
Aber das ist längst vorbei!!! Er ist so süß mit ihr, total toll!!!
Hat deine kleine schön Zähne? Ich hab seit monaten das gefühl, sie kommen, es tut sich nix

Hat deine kleine schön Zähne? Ich hab seit monaten das gefühl, sie kommen, es tut sich nix

30. Okt 2012 11:32
Das ist doch toll wenn das so super klappt, das hört man leider nicht sehr heufig
Ja Mia hat mit 6 Monaten schon das erste zähnchen bekommen und mitlerweile hat sie die beiden unteren. Aber die Oberen wollen auch nicht so wirklich bei Ihr.
Meine nichte z.B ist jetzt 14 Monate alt und hat erst mit 11 Monaten das erste Zähnchen bekommen. Aber da hab ich die Theorie das sie mit Ihrer Cousine gleichzeitig Zahnen wollte

Ja Mia hat mit 6 Monaten schon das erste zähnchen bekommen und mitlerweile hat sie die beiden unteren. Aber die Oberen wollen auch nicht so wirklich bei Ihr.

30. Okt 2012 20:22
Da bin ich ja mal gespannt
Mein großer hatte sie auch früher. Aber sind ja alle anders, ne?
Und wie erlebt ihr das miese Wetter so?? Ich hab so gar keine Lust zum Spazieren und muss mich echt zwingen. Kiara ist auch nicht so der Fan davon
Aber das liegt eher an der Mütze

Und wie erlebt ihr das miese Wetter so?? Ich hab so gar keine Lust zum Spazieren und muss mich echt zwingen. Kiara ist auch nicht so der Fan davon

30. Okt 2012 21:14
Das Wetter nervt ziemlich, ich war gestern bei der U5 gewesen und fand es wahnsinn was man den kleinen leider alles anziehen muss, und beim Arzt hat man dann sehr viel zu tun
Mia findet es ziemlich blöd das sie durch die ganze kleidung die man beim Spazieren gehen anziehen muss sich nicht mehr richtig bewegen kann
Sie ist dann so beweglich wie ein Pinguin
Hat deine Tochter auch so wenig Haare auf dem Kopf???? weil sie hellblond ist sehen die paar fäden sie auf dem kopf hat aus als wenn sie vollglatze hätte

Mia findet es ziemlich blöd das sie durch die ganze kleidung die man beim Spazieren gehen anziehen muss sich nicht mehr richtig bewegen kann

Hat deine Tochter auch so wenig Haare auf dem Kopf???? weil sie hellblond ist sehen die paar fäden sie auf dem kopf hat aus als wenn sie vollglatze hätte

31. Okt 2012 11:31
Kiara´s Haare wachsen jetzt langsam. Bei ihr stehen sie mittlerweile richtig ab, sieht aus als hätte sie nen Iro
Find das aber immer wahnsinn, wenn ich dunkelhaarige Kinder sehe. Die haben meist viel mehr Haar!
Wir haben im moment voll das Essens tief. Sie will die Flasche nicht mehr, das Brot spuckt sie aus, den Brei nur zur hälfte und selbst gekocht geht auch meist nicht. Bin froh wenn das wieder rum ist
Aber wir sind ja auch nicht immer gleich 

Wir haben im moment voll das Essens tief. Sie will die Flasche nicht mehr, das Brot spuckt sie aus, den Brei nur zur hälfte und selbst gekocht geht auch meist nicht. Bin froh wenn das wieder rum ist

31. Okt 2012 11:44
Wie ich im KH nach der Entbindung mit Mia lag hatte meine Zimmernachbarin auch ein Mädchen bekommen aber ihr hätte man schon Zöpfe machen können
Bei meiner Maus stehen nur vereinzelte Haare zu berge. Sie hatte mal extremen Milchschorf gehabt und nachdem ich es mit Öl abgelöst hatte gleichte ihre frisur wie die vom Hoecker
Bei mir fängt dieses Essenstief auch langsam an, sie war bislang nicht wirklich wählerisch gewesen und hat gefuttert wie ein scheunendrescher, aber mitlerweile verweigert sie ganz gerne essen, oder meldet sich nicht, sie kann 6-7 std ohne essen auskommen.
Denke ab dem 36. Wochenschub wird es wieder besser oder noch schlechter

Bei meiner Maus stehen nur vereinzelte Haare zu berge. Sie hatte mal extremen Milchschorf gehabt und nachdem ich es mit Öl abgelöst hatte gleichte ihre frisur wie die vom Hoecker

Bei mir fängt dieses Essenstief auch langsam an, sie war bislang nicht wirklich wählerisch gewesen und hat gefuttert wie ein scheunendrescher, aber mitlerweile verweigert sie ganz gerne essen, oder meldet sich nicht, sie kann 6-7 std ohne essen auskommen.

Denke ab dem 36. Wochenschub wird es wieder besser oder noch schlechter

31. Okt 2012 22:46
Hallo!
Ich komme aus Sankt Augustin und meine Kleine ist 14 Monate alt.
Ich hatte hier auch schon mal Mamis aus der Umgebung geschi und ganze 3 gefunden
Ich komme aus Sankt Augustin und meine Kleine ist 14 Monate alt.
Ich hatte hier auch schon mal Mamis aus der Umgebung geschi und ganze 3 gefunden

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...