4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2012 12:58
4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Hallo Mamas,
ich hab letztens Pampers gekauft und mich einmal vergriffen und es waren dann 4+ ! Die waren super und hatte nichts auszusetzen!!
Dann ach hab ich wieder regulär die 4er gekauft und die enttäusschen mich!! Also nicht vom aufsaugen oder so aber die sind so Papierig, starr und wenn ich sie auseinander falte dann hängen die Kanten fest oder der Klett klebt ned gescheit oder so kleinigkeiten!! Also ganz komisch!!!
Is das noch jemanden aufgefallen, oder hab ich wieder nur das "Glück"!!
Welche nehmt Ihr her?? Hab schon a paar durch (dm, Lidl, Aldi, )!!
Liebe Grüße
Stephie1986
ich hab letztens Pampers gekauft und mich einmal vergriffen und es waren dann 4+ ! Die waren super und hatte nichts auszusetzen!!
Dann ach hab ich wieder regulär die 4er gekauft und die enttäusschen mich!! Also nicht vom aufsaugen oder so aber die sind so Papierig, starr und wenn ich sie auseinander falte dann hängen die Kanten fest oder der Klett klebt ned gescheit oder so kleinigkeiten!! Also ganz komisch!!!

Is das noch jemanden aufgefallen, oder hab ich wieder nur das "Glück"!!

Welche nehmt Ihr her?? Hab schon a paar durch (dm, Lidl, Aldi, )!!
Liebe Grüße
Stephie1986
18. Okt 2012 13:04
Re: 4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Hi,
wir nehmen tagsüber Rossmann-Windeln und nachts(da Leon nachts viel trinkt)Pampers Babydry 4er.
Aldi hatten wir auch schon,war ich aber net zufrieden.
LG
wir nehmen tagsüber Rossmann-Windeln und nachts(da Leon nachts viel trinkt)Pampers Babydry 4er.
Aldi hatten wir auch schon,war ich aber net zufrieden.

LG

18. Okt 2012 13:13
Aldi 4er und sind vollkommen zufrieden mit denen..von Pampers bekommt er einen Ausschlag.
18. Okt 2012 13:16
4+ von pampers die babydry...auch tags weil er so viel pinkelt
gestern musste ich aber die active fit nehmen weil die andren ausverkauft waren..die mag ich garnet da er manchmal schon nass davon war body usw und ich ihn komplett umziehen musste...
wir brauchen ca 1-2 pampers in 1-2std am tag verteilt...nachts nur die eine die er abends bekommt..
die andren hab ich noch net ausprobiert weil ich denke mit pampers bin ich gut bedient wenn er so viel pinkelt

gestern musste ich aber die active fit nehmen weil die andren ausverkauft waren..die mag ich garnet da er manchmal schon nass davon war body usw und ich ihn komplett umziehen musste...
wir brauchen ca 1-2 pampers in 1-2std am tag verteilt...nachts nur die eine die er abends bekommt..
die andren hab ich noch net ausprobiert weil ich denke mit pampers bin ich gut bedient wenn er so viel pinkelt

18. Okt 2012 13:22
Hallo,
ich bin mit den Pampers von Rossmann super zufrieden
ich bin mit den Pampers von Rossmann super zufrieden

18. Okt 2012 13:26
Also ich nehme die 4er vom Rossmann (Babydream)
Bin echt zufrieden damit, mein Spatz pinkelt auch viel und bisher habe ich keine Probleme gehabt mit dem Auslaufen.
Hab auch die Pampers und die babylove (dm) ausprobiert und finde das ich Preisleistungsmäßig echt gut bedient bin
Bin echt zufrieden damit, mein Spatz pinkelt auch viel und bisher habe ich keine Probleme gehabt mit dem Auslaufen.
Hab auch die Pampers und die babylove (dm) ausprobiert und finde das ich Preisleistungsmäßig echt gut bedient bin

18. Okt 2012 15:07
Also ich kaufe die 4-er Windeln von Rossmann und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe auch schon einmal die Windeln von Babylove (DM) ausprobiert, finde ich aber nicht zu gut. Sie sind hart und saugen meiner Meinung auch nicht so viel auf wie die von Rossmann.
Pampers sind auch gut - nur zu teuer.

Ich habe auch schon einmal die Windeln von Babylove (DM) ausprobiert, finde ich aber nicht zu gut. Sie sind hart und saugen meiner Meinung auch nicht so viel auf wie die von Rossmann.

Pampers sind auch gut - nur zu teuer.

18. Okt 2012 15:42
Tagsüber Aldi 4er.ich finde die sind wie die Pampers simply dry. Nachts nehmen wir nur Pampers Baby dry finde die saugen am besten
da ist Marie morgens auch nicht nass 

18. Okt 2012 15:55
Wir haben oft die Lidl 4er Windeln. Ansonsten Pampers 3 babydry. Die activfit sind lila und das will mein Mann nicht... Er ist doch kein Mädchen...
Der hat Probleme
Der hat Probleme

18. Okt 2012 16:39
18. Okt 2012 19:39
Pampers 4er Babydry und unter tags manchmal Pampers Active Fit 4er.
18. Okt 2012 20:36
Unsere kleine ist jetzt 17 Monate alt. Wir nehmen die Pampers Baby dry 4+. Hatten grad mal die von Aldi-Nord probiert, weil ich keine Pampers in der Werbung gefunden hab....(kauf sie nur in der Werbung und am betsen noch die Pampers Coupons dazu) Mit den von Aldi, ist sie ausgelaufen
Nehmen jetzt nur noch von Pampers.

Nehmen jetzt nur noch von Pampers.
18. Okt 2012 20:39
Wir haben auch die Pampers Baby-Dry Größe 4. Sind sehr zufrieden damit 

18. Okt 2012 21:00
Wir nehmen auch Pamers Baby Dry 4 und sind zufrieden; hab aber die 4+ noch nicht gehabt und kann deswegen zum Vergleich nichts sagen 

18. Okt 2012 21:27
Also tagsüber nimm ich Babylove (Dm) oder vom Aldi und nachts nimm ich dann Pampers babydry Größe 4.
Und bin zufrieden.
Und bin zufrieden.
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...