Winterfußsack???????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1261410
17. Okt 2012 14:52
Winterfußsack???????
Hallo zusammen, auch wenn wir zur Zeit uns nochh im Süden befinden, mache ich mir Gedanken was für einen Winterfußsack wir uns besorgen sollten.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Wir haben dwn Kinderwagen von Hartan topline s und den Buggy von Römer B Agile.

Danke euch und viele Grü$e
gast.1276186
17. Okt 2012 14:57
Re: Winterfußsack???????
Hallo. Wir haben auch den Topline s und einen WinterFussack von kaiser !! Passt super rein und is schön warm !! Der Kindergurt passt auch durch !! Hab ihn schon drinnen Sitzen und Wenns so warm is halt offen !!
Degugirl
17. Okt 2012 14:59
Hast du einen 3 - Punkt - Gurt oder einen 5-Punkt-Gurt?

Also ich hab mir einen für 20€ von BO gekauft und bin zufrieden damit. Der ist schön dick, Wetterfest und hat für einen Spaziergang im Dunkeln auch Reflektoren, die sind jetzt zwar nicht soooooo groß aber immerhin. Der ist sowohl für einen 5-Punkt-Gurt und auch für einen 3Punkte Gurt geeignet.
Irina_Tobias
17. Okt 2012 18:57
Wir haben auch einen Kaiser Fußsack ... der ist wirklich super. Man kann den sogar verkleinern & in die Babyschale oder in die Trage vom Kinderwagen geben. Bei uns momentan perfekt da wir vor 3 Wochen zum 2ten Mal Eltern geworden sind. Unseren Großen hatten wir vorigen Winter drin sitzen & er hat ihn schön warm gehalten :) Reflektoren hat er auch & einen schön warmen Pelz drin. Kann ihn also nur empfehlen...weiß aber leider nicht mehr wie viel wir dafür bezahlt haben.

LG
gast.1337523
17. Okt 2012 19:12
Also ich hab mir so n No Name Ding bei ebay gekauft allerdings mit schaffell und öko Text standart und kann man verkleinern
Als er ankam hab ich auch erstmal dran geschnuppert und er roch nicht das war mir wichtig
Ansonsten hab ich noch einen gebrauchten von einer bekannten glaube war auch bo der ist echt super warm und groß
Degugirl
17. Okt 2012 19:23
Ja und was an dem BO meiner meinung nach gut ist, das man das Fussteil abnehmen kann, wird der Sack nicht versaut wenn die Zwerge mal matschige schuhe an haben :) und er hat am Rückteil anti Rutsch "Flecken" so das er gut im KiWa liegen bleibt :)
gast.1021420
17. Okt 2012 19:54
wir haben einen von Fillikid.
Den Fußteil kann man bei unseren auch abnehmen.
Wenn ich mir einen selber kaufen könnte, unserer ist 10 j. alt u. von meiner NIchte noch, dann würde ich mir einen kaufen den ich seitlich aufmachen kann, oder den vorderteil abnehmen kann.
Wenns morgens kalt ist braucht man den zugemachten, nachmittags wenns warm wird braucht man keinen. Das nervt, den immer rauf und runter zumachen! Da unserer nur vorne mittig zum aufmachen ist und dann sperrig wird.
Leo1984
17. Okt 2012 21:25
Wir haben den Mucki von Odenwälder!
Würde ich immer wieder kaufen, ist zwar ziemlich teuer jedoch sein Geld wert!
Pupsmaschine2012
17. Okt 2012 22:12
Ich habe unsere auch bei ebay gekauft aber nicht auf die marke geachtet.einr ist g5laub ich von mytoys einer von bo.aber wichtig ist nur dass sie warm halten und wzum gurt passen!
gast.1261410
17. Okt 2012 23:59
Supie danke für eure meinungen.Blöde Frage: Meint ihr wrnn ihr bo svhreibt die eigenmarke von babyone?
Ich werd mir die säcke mal in ruhe online anschauen.

Ich meine das wir ein 5Punktgurt haben.

Lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...