18 wochen altes baby schreit nur noch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 14:57
18 wochen altes baby schreit nur noch
hallo ihr lieben mamis hoffe mir kann jemand helfen meine kleine maus ist nur noch am schreien und wir sind schon leicht am verzweifeln waren auch schon beim doc der stellte nichts fest sie ist kern gesund und altersgerecht entwickelt doch das muss doch von irgendwo kommen hoffe mir kann jemand helfen
lg timmy5

16. Okt 2012 15:00
Re: 18 wochen altes baby schreit nur noch
4. Wachstumsschub ab der 19. Lebenswoche
Ein ziemlich großer Sprung vom hilflosen kleinen Baby zu einem „gefühlten“ Kleinkind steht euch jetzt bevor. In dieser Zeit wächst euer Baby enorm viel. Oft ist nach diesem Sprung die Mütze zu klein und die Strampler passen nicht mehr. Ein häufiges Symptom sind auch sehr unruhige Nächte und ständiger Hunger. Viele Eltern fangen jetzt mit der Beikost an. Dieser Wachstumsschub dauert bei vielen Babys 4- 5 Wochen. Aber danach kann es viel mehr und ist deutlich aufmerksamer.
Könnte daran liegen
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachs ... elle-baby/
Ein ziemlich großer Sprung vom hilflosen kleinen Baby zu einem „gefühlten“ Kleinkind steht euch jetzt bevor. In dieser Zeit wächst euer Baby enorm viel. Oft ist nach diesem Sprung die Mütze zu klein und die Strampler passen nicht mehr. Ein häufiges Symptom sind auch sehr unruhige Nächte und ständiger Hunger. Viele Eltern fangen jetzt mit der Beikost an. Dieser Wachstumsschub dauert bei vielen Babys 4- 5 Wochen. Aber danach kann es viel mehr und ist deutlich aufmerksamer.
Könnte daran liegen
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachs ... elle-baby/
16. Okt 2012 15:07
hey danke für deine antwort das mit dem schreien ist jetzt seid gut 2 wochen
das unruhige schlafe ist das erste mal diese nacht gewesen denn wird es daran liegen hoffe ich
mit dem brei ich habee es auch schon versucht aber sie sie fängt nach 2-3 löfelchen an zu weinen ob ihr das zu lange dauert sorry für die vielen fragen aber ist unser erstes baby

16. Okt 2012 15:13
Ich denke es ist ihr vielleicht noch zu früh probier es später nochmal
So ca in einer Woche
Zu den schüben das Buch oje ich wachse erklärt dazu im einzelnen noch was
Vielleicht wäre das was für euch
Brauchst dich doch nicht entschuldigen
mir geht es auch manches mal so ist auch mein erstes
So ca in einer Woche
Zu den schüben das Buch oje ich wachse erklärt dazu im einzelnen noch was
Vielleicht wäre das was für euch
Brauchst dich doch nicht entschuldigen

16. Okt 2012 15:14
16. Okt 2012 15:19
16. Okt 2012 15:29
16. Okt 2012 15:34
16. Okt 2012 15:38
16. Okt 2012 15:44
An den Zähnen kann es nicht liegen??musst mal in den Mund gucken ob das Zahnfleisch dick und rot ist.ich hoffe eurer Maus geht's bald besser und ihr bekommt wieder ruhigere Tage!!
16. Okt 2012 15:51
hey ne im mund ist noch alles gut aber ist das nicht auch noch bischen früh 

16. Okt 2012 15:56
Nein zu früh nicht
Kommt immer auf s Kind an
Meiner hat mit 6 Monaten seinen ersten bekommen
Manche kommen aber auch mit zähnen auf die welt
Kommt immer auf s Kind an
Meiner hat mit 6 Monaten seinen ersten bekommen
Manche kommen aber auch mit zähnen auf die welt
16. Okt 2012 16:01
17. Okt 2012 09:22
timmy mein sohnemann hat mit 4 monate seine zwei untere bekommen nix war geschwollen ausser halt gequengel und geschrei sachen im mund hat er sich zu der zeit nicht wirklich rein getan ausser halt die faust und das fast ganze 2 monate lang also ab den 2 monat und mit 4 monate oder kurz danach waren die zähnchen von eine nacht zu nächste da.
Am sonsten würd ich auch vermuten das es der 19 wochen schub ist was man da einfach tun kann viel kuscheln bei uns waren auch spaziergänge in der zeit zur qual.
Am sonsten würd ich auch vermuten das es der 19 wochen schub ist was man da einfach tun kann viel kuscheln bei uns waren auch spaziergänge in der zeit zur qual.
17. Okt 2012 10:15
hey guten morgen
aha oki ich werde da drauf achten danke das ihr mir weiter geholfen habt ich dachte das noch zu früh

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...