mag keine milch mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 14:05
mag keine milch mehr
Hallo zusammen.
ich hab mal ne frage mein kleiner ist 8 monate alt. er mag keine milch mehr, nur wenn er ca 6 uhr wach wird und hunger hat, dann geb ich ihm ne falsche die trinkt er leer.
so jetzt hab ich ne frage: er wird nachts und will trinken... was kann das sein? wie kann ich es ihm abgewöhnen. der hat früher immer durchgeschlafen und jetzt nicht mehr. an was kann es liegen???
ich hab mal ne frage mein kleiner ist 8 monate alt. er mag keine milch mehr, nur wenn er ca 6 uhr wach wird und hunger hat, dann geb ich ihm ne falsche die trinkt er leer.
so jetzt hab ich ne frage: er wird nachts und will trinken... was kann das sein? wie kann ich es ihm abgewöhnen. der hat früher immer durchgeschlafen und jetzt nicht mehr. an was kann es liegen???
10. Okt 2012 17:17
Re: mag keine milch mehr
Kann sein das er einfach nur Durst hat. Wieso möchtest du ihm das denn abgewöhnen, du stehst doch nachts bestimmt auch auf und trinkst etwas wenn du durst hast.
Ich würde ihm einfach mal Tee anbieten.
LG
Ich würde ihm einfach mal Tee anbieten.
LG
10. Okt 2012 17:20
wollt ich au grad sagen, des thema war schon mal wo...
ähm, also ich habe selber ne wasserflasche neben bett stehen und die kleinen haben ja au mal bissl durst nachts
meiner hat durchgeschlafen als er knapp 2monate alt war und seit die zähne los gingen hat er nachts durst...
und dann bekommt er au was..
ich würds net empfehlen abzugewöhnen aber des musst du wissen
ähm, also ich habe selber ne wasserflasche neben bett stehen und die kleinen haben ja au mal bissl durst nachts

meiner hat durchgeschlafen als er knapp 2monate alt war und seit die zähne los gingen hat er nachts durst...

ich würds net empfehlen abzugewöhnen aber des musst du wissen

10. Okt 2012 17:35
Lukas schläft auch seid der 8. Woche durch, nur ab und an bekommt auch er durst in der Nacht.
Zum Thema Milch noch, wenn er sie nicht mehr mag ist doch okay, solange er Tee/Wasser trinkt.
Die Zwerge holen sich schon was sie brauchen
Zum Thema Milch noch, wenn er sie nicht mehr mag ist doch okay, solange er Tee/Wasser trinkt.
Die Zwerge holen sich schon was sie brauchen

10. Okt 2012 20:13
Also unsere wird auch manchmal nachts wach und hat durst (allerdings selten) deswegen hab ich ne Flasche mit abgekochtem Wasser neben dem Bett. Dann trinkt sie und schläft weiter.
10. Okt 2012 21:43
ok danke für die antworten, aber es kann ja sein, die oberen zähne machen ihn zu schaffen, sie wollen nicht so richtig, mit unteren haben wir nicht mal mitbekommen wie die kamen, kann ja auch sein das er deswegen wach wird und was zu trinken.
10. Okt 2012 21:54
Wie gesagt gib ihm einfach was, meistens schlafen sie danach eh weiter
Ist ja nichts dramatisches/schlimmes Nachts Durst zu haben.
ich trinke teilweise bis zu einem liter Nachts.

ich trinke teilweise bis zu einem liter Nachts.
10. Okt 2012 22:03
10. Okt 2012 22:07
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> Schon interessant wie sich die Kinder die Milch selbst abgewöhnen
aber wirklich, der hat es so geliebt und dann auf einmal, hat er ausprobiert vom löffel zu essen und vorbei.... er will keine flasche nur wenn er ganz ganz müde ist
> Schon interessant wie sich die Kinder die Milch selbst abgewöhnen
aber wirklich, der hat es so geliebt und dann auf einmal, hat er ausprobiert vom löffel zu essen und vorbei.... er will keine flasche nur wenn er ganz ganz müde ist
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...