Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby im winter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr nen tip was ich meinem kleinen im winter ins babybett legen kann????
dachte da an ein lammfell bin mir aber net schlüssig...
der grund is, er schläft in seinem bett bei uns im zimmer..wir machen die heizung nachts nur auf 1 oder 2...wenns zu hoch eingestellt is bekomm ich halsweh und verstopfte nase...
bin bissl allergien geplagt..
wir haben ein wasserbett das beheizt is aber der kleine???
gehe nämlich heut auf ne wiesn bei uns n kaff weiter da gibts bestimmt so felle
Wir hatten im Winter eine Wärmflasche ins Bettchen gelegt.
Halten das ähnlich wie ihr
Allerdings zieht meiner bald in sein zimmer um
hab ich alles daheim sogar kirschkernkissen,dinkelkissen,hirsekissen
er hasst auch schlafsäcke
ich habe eine heizung reingestellt für die steckdose dass zum wickeln oder nach dem baden warm is..aber so wie die riecht will ich ihn da nicht drin schlafen lassen...
lange werden wir dort nicht wohnen deswegen brauch ich ne übergangslösung
ab und zu haben wir ne wärmflasche bevor sie ins bett gelegt wurde reingelegt.
Lukas hat im Moment wenns kälter wird nen Langarm Bodyan, einen etwas dickeren zweiteiler Schlafanzug, Socken und dann einen dicken Schlafsack. Wenn es richtig kalt wird bekommt er noch eine decke drüber.
ich muss gestehen ich habe das angelcare
manche finden es übertrieben ich weiss..aber ich musste und wollte es dann auch kaufen wegen meiner schwester, sie hat ein sternenkind und deswegen is se da hinterher..
bin auch froh dass ich des teil habe, denn schon öfters ging der alarm los
Ohje nadl das ist nicht so toll
aber is wieder nix für mein näs chen
muss i mal sehn wie und was
danke derweil
momentan hat er n nickischlafi an und dünne strümpfe, zieht er eh immer aus
zudecken muss ich ihn öfters in der nacht, da sind dann au gesicht und händchen kälter
> strahlt da die wärme über die ganze matratze???
> hab ich alles daheim sogar kirschkernkissen,dinkelkissen,hirsekissen
> er hasst auch schlafsäcke
> weiss net ob er ihn anlässt...
Also ich hab da ne größere Wärmflasche genommen nicht so ne kleine.
Als ich ihn dann ins Bett gelegt habe hab ich sie unten bei den Füßen hingelegt.
Die Wärme muß ja nicht über die ganze Matratze strahlen sondern nur dort warm sein,wo das Baby liegt.
Dicker schlafi
Dicker schlafsack
Evtl noch socken drunter
Schlafsack mit wärmflasche vorwärmen,aber dann rausnehmen wenn kind drin ist.
Achja ein kumpel hatte auch den angelcare.
Die hatten nicht lang freude dran.
Als ihre tochter auf die knie leicht konnte,ging nurnoch der alarm los mehrfach die nacht.
Die haben es dann sehr schnell abgeschafft und sich ein normales babyphone gekauft(kleine hat von anfang an im eigenen zimmer geschlafen)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.