Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fleisch für 1jährige
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht ist ja noch jemand hier dessen Kind 1 Jahr wird oder ist?
Meine Tochter wird am 29 1 Jahr und ich weiß nicht ob ich ihr gebratenes Fleisch geben kann oder darf das nur gedünstet sein?oder wie ist das mit Spaghetti da muß ich das Hackfleisch vorher anbraten und dann die soße,das müßte doch gehen oder?
Und noch ne Frage mit 1 Jahr sollen die ja normele Milch,habe die von Hipp versucht die mochte sie garnicht,die normale na ja ging so,soll die 3,5 % Fett haben oder 1,5%?unnd wenn sie die nicht mag immer mal versuchen oder weiter die Folgemilch geben?
Oh man ich finde das sowieso im Moment so schwierig,Brot mag sie irgendwie auch nicht und Reis auch nicht mehr,Gemüse so auch nicht nur die Gläschen mit Gemüse...Ich hoffe das bessert sich:-)?Und nur Milchbrei oder Obstbrei muß ja auch nicht sein....
Oder kann ich ihr Abends auch ne normale Suppe geben die wir auch essen?
LG
viel glück
@rocky2
mein Sohn wird am 29. auch ein Jahr
Werde ihr morgen mal Chicken mac nuggets anbieten.
Trotzdem finde ich es im Moment nicht so leicht,denn sie spuckt vieles aus was sie nicht kennt oder nicht mag,eigentlich mochte sie immer Brötchen und aufeinmal verteilt sie das komplett im Wohnzimmer:-)
Mit der Milch bin ich noch wie gesagt etwas verunsichert,weil sie die ja bis jetzt nicht mag,und die trinkmahlzeit mag sie auch nicht,aber ich denke ich kann ihr die Folgemilch 2er noch weiter geben,oder weiß jemand ob die dadurch zuwenig oder zuviel Nährsttoffe haben?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.