Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2012 08:01
Flasche
hallo hab da mal ne frage an euch alle
wie habt ihr das gemacht mit morgens die flasche abgewöhnen.Unsere beiden sind jetzt 1 Jahr geworden wollen aber morgens immer noch die flasche probier immer mal wieder mit normalen essen also toast oder müsli aber sie lehnen es strickt ab
Wie habt ihr das gemacht oder haben eure dann einfach die flasche nicht mehr gewollt und und und???????????????????????
wie habt ihr das gemacht mit morgens die flasche abgewöhnen.Unsere beiden sind jetzt 1 Jahr geworden wollen aber morgens immer noch die flasche probier immer mal wieder mit normalen essen also toast oder müsli aber sie lehnen es strickt ab

Wie habt ihr das gemacht oder haben eure dann einfach die flasche nicht mehr gewollt und und und???????????????????????
6. Okt 2012 08:03
Re: Flasche
gar nix!
ganz ehrlich .... meine ist fast zwei und bekommt zum einschlafen und morgens noch ihre Milchflasche!!!
Sie gewöhnen sich es eh selber ab!!!
Ausserdem brauchen sie meist die Milch noch.
ganz ehrlich .... meine ist fast zwei und bekommt zum einschlafen und morgens noch ihre Milchflasche!!!
Sie gewöhnen sich es eh selber ab!!!
Ausserdem brauchen sie meist die Milch noch.
6. Okt 2012 08:38
aniger73 hat geschrieben:
> gar nix!
dito
Meine ist 14 Monate. In der Woche geht sie in Krippe und frühstückt da. Aber abends und am Wochenende auch morgens, braucht sie immer wieder mal die Flasche. Soll sie haben, wenn es sie glücklich macht
> gar nix!

dito

Meine ist 14 Monate. In der Woche geht sie in Krippe und frühstückt da. Aber abends und am Wochenende auch morgens, braucht sie immer wieder mal die Flasche. Soll sie haben, wenn es sie glücklich macht

6. Okt 2012 08:46
warum willst die abgewöhnen?
meine beiden haben bis ca 2 jahren ihre flasche morgens noch bekommen, auch wenns irgendwann kaba war. ich finde, das hat zeit, es abzugewöhnen. die milch brauchen sie eh noch und zum gross werden haben sie noch soooo viel zeit
meine beiden haben bis ca 2 jahren ihre flasche morgens noch bekommen, auch wenns irgendwann kaba war. ich finde, das hat zeit, es abzugewöhnen. die milch brauchen sie eh noch und zum gross werden haben sie noch soooo viel zeit
6. Okt 2012 09:58
Meine große Tochter hat bis kurz vor der Einschulung jeden Morgen ihre Milch getrunken! Und bis zum dritten Geburtstag sogar noch aus der Milchflasche... (sie hat übrigens gute, gesunde Zähne
)
Auch die Kleine trinkt mit zwei Jahren morgens und abends noch die Milch. Mir ist das auch ganz Recht, denn wir sind morgens wirklich recht knapp mit der Zeit. Wenn sie richtig frühstücken wollte, ehe wir in die Krippe gehen, müßte ich sie spätestens um 06:15 Uhr wecken
So trinkt sie kurz vor Sieben zwischen 150 und 250 ml Getreidemilch (mit wenig Schmelzflocken) und frühstückt dann erst in der Krippe um kurz nach Neun.

Auch die Kleine trinkt mit zwei Jahren morgens und abends noch die Milch. Mir ist das auch ganz Recht, denn wir sind morgens wirklich recht knapp mit der Zeit. Wenn sie richtig frühstücken wollte, ehe wir in die Krippe gehen, müßte ich sie spätestens um 06:15 Uhr wecken

6. Okt 2012 10:37
Huhu,
Leon,bald 14 Monate,trinkt seine Milch früh und abends noch aus der Flasche.
Na und??
Er ist doch noch so klein
und irgendwann wird er schon aus der Tasse trinken.
Meine Freundin hat ihre Kinder schon mit 7 Monaten an die Tasse gewöhnt,find ich jetzt schon ein bissel früh!
Übringends meine Große hat auch noch mit 3 Jahren aus der Milchflasche getrunken und ihren Zähnen hat in keinster Weise geschadet-TipTop Gebiß!
Lg
Leon,bald 14 Monate,trinkt seine Milch früh und abends noch aus der Flasche.
Na und??
Er ist doch noch so klein

Meine Freundin hat ihre Kinder schon mit 7 Monaten an die Tasse gewöhnt,find ich jetzt schon ein bissel früh!
Übringends meine Große hat auch noch mit 3 Jahren aus der Milchflasche getrunken und ihren Zähnen hat in keinster Weise geschadet-TipTop Gebiß!
Lg

6. Okt 2012 10:48
Jonne trinkta auch seine Milch morgens aus der Flasche und frühstückt dann trotzdem richtig. Ich werde es ihm auch nicht abgewöhnen-irgendwann wird er die Milch aus dem Becher schon trinken 

6. Okt 2012 13:35
danke für die antworten
will es den beiden ja jetzt nicht auf teufel komm raus abgewöhnen lass den beiden die so lange wie sie die noch brauchen. Wollte einfach nur mal eure erfarhungen wissen
will es den beiden ja jetzt nicht auf teufel komm raus abgewöhnen lass den beiden die so lange wie sie die noch brauchen. Wollte einfach nur mal eure erfarhungen wissen
6. Okt 2012 15:16
Jonas trinkt morgens keine Flasche mehr, aber das ging scheinbar von ihm aus. Ich hatte ihm morgens einfach mal Brot angeboten oder Brei, danach war die Flasche abgeschrieben! Er findet es schön mit mir zusammen am Tisch zu sitzen und zu frühstücken.
Denke die Kleinen haben da ihr eigenes Tempo und zeigen es dann auch. Ich hab es probiert, es hat geklappt...hätte aber auch anders laufen können.
Denke die Kleinen haben da ihr eigenes Tempo und zeigen es dann auch. Ich hab es probiert, es hat geklappt...hätte aber auch anders laufen können.
6. Okt 2012 16:06
Unsere ist jetzt 14 Monate alt und trinkt jeden Morgen zwischen 5.30 und 6.30 Uhr ihre Flasche und gegen Acht frühstücken wir. Da isst sie dann ganz normal Toastschnitte o.ä.. Ab Montag frühstückt sie dann zum erstenmal in der Krippe mit. Dort wird auch gegen Acht gefrühstückt.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...