Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwierigkeiten mit dem essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße Tina u klein Lukas
Probier mal kalte Sachen zu geben Obst und so
Aber würd auch mal Brot mit Butter etc. versuchen. Wie reagiert er denn wenn du etwas isst? Meine reisst da immer die Schnute auf und will auch.
Selbstgemachte Kürbiscremesuppe isst sie total gern, drum gibts morgen mal wieder eine
Eine Kinderkrankenschwester meinte mal zu mir, dass es meinst mit den Zähnen zusammen hängt und es nicht so schlimm sei. Hauptsache sie trinken genug. Das ist sehr wichtig.
LG
Wenn ich esse dann schaut er mich solange an bis ich ihm was gib... Ich versteh es halt nicht das er so schlecht isst tagsüber...
Sogar kalte Sachen mag er nicht Lieblingssorte war immer Getreide mit Babykeks... Aber sogar das mag er nicht... Ich hoffe das es bald besser wird..,
Werde das mit dem Brot versuchen... Butter?? Was kann i noch alles drauf schmieren???
Lg
Lg
Habe dasselbe Probleme. Vor ein paar Wochen gab es zweimal Menü und schnell und alles aufgegessen, seit 1-2 Wochen klappt das garnicht. Sie schafft nur 1 Glas am Tag.
Zahn ist noch nicht raus, trinken tut sie viel.
Soll ich ihr tagsüber dann Milch bzw die Flasche geben, damit sie überhaupt was isst ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.