Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leon hat wieder durch geschlafen aber um 23:20 nochmals a Flasche gebraucht
Ich sags euch, Timo hat heute 3 Pupse gelassen, ich dachte mein Freund ist schon zu Hause, hab direkt schauen müssen ob er eh kein Loch in die Babyschaukel gemacht hat, ma hab ich lachen müssen. Die Männer sind anscheinend von klein auf schon laut bei dieser Sache. Meine Große ist von ihrem Zimmer rübergekommen und hat gefragt ob leicht mein Freund schon da ist und sie das nicht mitbekommen hat, da wars aus mit mir, ich hab Tränen gelacht und als ich ihr sagte dass das Timo ist, hat sie nur gemeint: " Der muss sich jetzt aber bis über beide Ohren angesch... haben"
göttlich wirklich.
ich stand im bad und er stand mit dem gehfrei vor mir..dann war da ein lauter puuuups..
mein großer sohn war in seinem zimmer und ich sagte prima marcel du wutz..
er meinte was hab i gmacht
hab gsagt ..ja pupst..
er ne..dachte des warst du
dann musst ich au so lachen
Und ihr Besuch meinte nur ganz verwundert schnarcht deine Nachbarin so laut (wohl bemerkt ich war wach) und sie guckt und grinst und meint neee das ist der kleine von ihr
Wie die geguckt haben
Das war aber auch laut wie ein erwachsener
Und pupsen tut erst mit seinem Vater um die wette
Immer wenn sein Papa pupst lacht erst sich kaputt und etwas später folgt die antwort
Ohman Lukas ist gerade extrem anhänglich.
naja der papa darf sich jetzt mal kümmern
er is auch voll anhänglich, was mich im Moment sogar richtig nervt aber so is es
schaff im Moment a nix ; fang lauter Sachen an und muss immer rennen weil er ja immer aufm bauch liegt und nimmer zurück kommt oder er einfach anfängt zum heulen oder was auch immer .....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.