3tage fieber!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.983194
13. Sep 2010 01:11
3tage fieber!!
Hallo. Meine kleine hat seit gestern hoch fieber . Wir sind auch im krankenhaus. Der arzt meinte das es das 3tage fieber sein kann. Weil das so plötzlich kam! Hatten eure mäuse das auch schon mal? Wenn ja wie lange hat das insgesamt gedauert? Und wie haben sie es weggesteckt? Das ist nämlich für mich absolut kein schöner anblick. Und wir wollen freitag heiraten!!.;-( und die kleine taufen lassen! Bin total am ende.
gast.837593
13. Sep 2010 07:16
Re: 3tage fieber!!
Hallo....

ich habe das mit meinem Sohn auch durch.Das war echt schlimm......es ging Freitagnacht los mit ganz hohem Fieber.Da bin ich Samstagfrüh in die Notaufnahme dort hat man gemeint er wäre erkältet da gehört Fieber dazu.Und hat mich mit Fiebersaft wieder heim geschickt.Sonntagfrüh hatte er dann fast 41 Fieber und nicht mehr getrunken ect. Da bin ich wieder in Die Klinik und dann haben sie ihn dabehalten.Wegen Flüßigkeitsmangel musste er noch an den Tropf (das war so grausam weil das bei den ganz kleinen in den Kopf gemacht wird) Da ging es ihm dann noch bis Dienstag sehr schlecht und Mittwoch ging es ihm wieder blendend als ob nichts gewesen wäre.Er hatte ann am ganzen Körper Ausschlag bekommen was aussah wie Hitzefrieseln darauf hin wussten die Ärzte das es das 3-Tagefieber war.
Ich kann dich beruhigen.....wenn die das einmal hatten dann bekommen sie das nie wieder.
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung.Ihr schafft das auch wenn es einem selbst sehr weh tut die kleinen so leiden zu sehen.

LG Püppi
gast.931227
13. Sep 2010 13:48
Hallo,
meine Kleine (nächste Woche ein Jahr) hatte vor 2 Wochen 3- Tages Fieber, hab sie Freitag zum Mittagsschlaf hingelegt, da war noch alles okay. 2 Stunden später nehm ich sie aus dem Bett, da hatte sie 39° :shock: . Sind am Samstag mit ihr zum Bereitschaftsarzt, er meinte es ist 3- Tages Fieber, sie war sonst auch fit, hat gegessen, getrunken, gespielt, alles wie immer. Es gibt dagegen nichts(außer Fieberzäpfchen natürlich), wenn die Kleinen sonst okay sind muss das von alleine weggehen. War auch so, Sonntag Abend war es schon fast runter und Montag ganz weg. Paar Tage später bekam sie noch nen kleinen Ausschlag am Körper, gehört laut Arzt mit dazu.Ging aber auch schnell weg. Hoffe, konnte dir bissl helfen. Liebe Grüße!!!
gast.835394
13. Sep 2010 14:54
Hallöchen da ja heute montag ist wird das schon klappen mit der hochzeit und taufe...ich wünsch es euch.
meine kleine hatte auch wirkl nur die 3 tage hohes fieber wobei es am 3.tag wieder runter ging.dann kam noch der ausschlag das ist auch nicht schlimm juckt nicht oder so und geht von allein wieder weg.gib deiner maus viel zu trinken wenn sie nicht essen mag nicht schlimm!das wird wieder und ich drücke fest die daumen für freitag.
lg conny
gast.983194
13. Sep 2010 20:31
Heute früh ging es ihr wieder super. Kein fieber. Dann zum mittag hatte sie wieder 40fieber. Dann wurde ihr blut abgenommen. Und urin. Die werte waren total schlecht. Sie hat jetzt wohl irgendwelche viren im körper die die nieren angreift! ;-( jetzt ist sie am tropf. Der auch am kopf fest gemacht wurde. Und darüber bekommt sie flüssigkeit,weil sie nicht wirklich trinken will. Und ein antibitikum der ein viren tötet. ;-( man bin ich fertig. Das ist so schlimm sie so zu sehen. ;-(
gast.983194
13. Sep 2010 20:37
. . Ich meinte die viren. .
gast.944512
14. Sep 2010 13:56
Hallo erst mal tröst!!
Es ist echt schlimm die Kleinen so leiden sehen zu müssen. Aber das 3-Tage-Fieber ist wie es auch heißt nur 3 Tage Fieber. Man kann es auch erst nachher feststellen nämlich dann wenn die Kleinen nach ein paar tagen diesen Ausschlag bekommen. Sonst ist das 3 Tage Fieber gar nicht zu erkennen. Meine Kleine hatte es auch. Natürlich im Urlaub! Aber das ist nicht so dramatisch.
Trotzalledem wünsche ich euch natürlich gute Besserung!
gast.835394
14. Sep 2010 15:29
Ohje hört sich schlimm an dann wohl doch kein 3 tagefieber?ich wünsche dir viel kraft und das deine maus schnell gesund wird.och mensch das tut mir echt leid!
lg
gast.991060
14. Sep 2010 20:11
Hallo!
Ich finde auch das hört sich schlimm an :shock: . Du bist doch noch im Krankenhaus oder? Habe mal ne Frage warum geben die gegen die Viren Antibiotikum? Ich denke das hilft nur gegen Bakterien?! :? Und so wie es klingt ist es wohl leider doch kein drei Tagesfieber oder? Denke ihr werdet die Hochzeit verschieben müssen. Wünsche aber von Herzen, dass es ihr evtl doch bis Fr Besser geht, und ihr doch noch alles durchziehen könnt.Wäre ja echt schade aber ich denke jetzt zählt erst mal die Gesundheit der Kleinen und dafür wünsche ich eine schnelle Gute Besserung.
Lg Astrid :)
gast.983194
14. Sep 2010 20:29
Sorry mein fehler! Bin total durcheinander. Ja sind auch bakterien ,und keine viren! Es geht ihr heute aber schon viel besser! Das fieber ist auch runter! Wenn ihre werte morgen wieder gut sind dann heiraten wir trotzdem. Wenn nicht wird alles abgesagt! Die kleine geht vor. Ja sind noch im kh . Hier kommt sie auch die woche noch nicht raus.
gast.991060
14. Sep 2010 22:09
Hallo!
Schön zu hören dass es ihr schon etwas besser geht. Hoffe das die Genesung so weiter geht und ihr dann am Freitag einen schönen Hochzeitstag haben könnt. Lg Astrid ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...