Fremdeln mit fast neun Monaten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991060
11. Sep 2010 21:07
Fremdeln mit fast neun Monaten
Hallo!
Wir haben zur Zeit ein kleines Problem. Ich muß momentan öfters mal in meinem Beruf aushelfen. Was ich auch gerne mache und seitdem meine kleine Maus 3 Monate alt war bin ich auch einen Nachmittag immer arbeiten gegangen. War alles super! Omi hat sie mir immer zum Stillen gebracht und alles war gut. :) Nun mußte ich mal am Vormittag arbeiten und da war die Große Schwester im KiGa und meine kleine Maus mit Oma alleine. Das hat überhaupt nicht funktioniert sie hat wohl nur gejammert. Und auch nicht richtig gegessen. :? Nun dachte ich erst war halt ein schlechter Tag aber heute haben wir es nochmal versucht und da ging es erst gut. Sie hat im Wagen geschlafen und als sie aufgewacht ist hat sie tierisch gebrüllt. Und richtig panisch geschrien. :cry: Meint ihr es ist vom fremdeln und hat jemand einen Tip was ich machen kann um die Situation zu verbessern. Ich muß im Oktober eigentlich jeden Do Vormittag einspringen aber so kann ich nicht arbeiten denn da habe ich keine Ruhe die war heute wirklich fix und foxi als sie wieder bei mir war. Würde mich über Tips sehr freun.
Lg Astrid
gast.1045733
12. Sep 2010 12:54
Re: Fremdeln mit fast neun Monaten
Fremdeln gehört zur Entwicklung dazu und ist ein ganz wichtiger Abschnitt. So lernen die Kleinen,- der gehört zu mir und der nicht. Aber das geht vorbei. Mein Kleiner war sehr extrem und jetzt ist er 1 Jahr und geht auf jeden zu. Hab Geduld.
gast.868229
30. Sep 2010 09:39
Re: Fremdeln mit fast neun Monaten
Mein kleiner ist 8 MOnate und er ist ein sehr freundliches baby lacht alle leute an bis vor 1 Monat . Beim KA hat er immer gespielt und gelacht und bei der letzten Untersuchung hat er aufeinmal nur mehr geschrien .. Hört sich lustig an aber der kleine Mann mag keine großen Männer :D
Ich finde das aber lustig er schreit und sobald er den Mann nicht mehr sieht hört er auf aber er will immer wieder hin schauen er kann es nicht lassen noch einen Blick hinzu werfen und beginnt dann wieder zu schreien .. erst wenn er merkt oh der Mann kann auch ganz lieb zu anderen Menschen sein der tut ja gar nichts beginnt er wieder zu quietschen und lachen ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...