macht sich steif
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2010 13:17
macht sich steif
hallo
unsere kleine ist neun monate und seit gut ner woche macht sie sich beim umziehen und windel wechseln immer total steif und fängt an zu weinen und zu kreischen.ablenken hilft überhaupt nicht und es ist ein totaler kampf, sobald ich nach ner gefühlten ewigkeit fertig bin mit anziehen und windel ist wieder alles toll und sie lacht wieder und brabbelt.
und auch wenn ich sie ins bett lege macht sie sich auf meinem arm schon total steif und weint dann knapp 2 minuten und dann schläft sie.
kennt das jemand von euch mit euren babys?
ich hoffe doch
lg
unsere kleine ist neun monate und seit gut ner woche macht sie sich beim umziehen und windel wechseln immer total steif und fängt an zu weinen und zu kreischen.ablenken hilft überhaupt nicht und es ist ein totaler kampf, sobald ich nach ner gefühlten ewigkeit fertig bin mit anziehen und windel ist wieder alles toll und sie lacht wieder und brabbelt.
und auch wenn ich sie ins bett lege macht sie sich auf meinem arm schon total steif und weint dann knapp 2 minuten und dann schläft sie.
kennt das jemand von euch mit euren babys?
ich hoffe doch

lg
11. Sep 2010 13:34
Re: macht sich steif
Ja geht vorbei!!
Musste eben schmunzeln. Habe den schweren Verdacht die Babys können untereinander kommunizieren. Sind irgendwie alle gleich
Gute Nerven für die "beim Wickeln steif mach Phase" !!!
Musste eben schmunzeln. Habe den schweren Verdacht die Babys können untereinander kommunizieren. Sind irgendwie alle gleich

Gute Nerven für die "beim Wickeln steif mach Phase" !!!
11. Sep 2010 13:37
danke für die antwort 
dann hoff ich mal das das so schnell vorbei geht wie es gekommen ist
das geht einen manchmal an die nerven, denn ich will ihr ja nix böses, sondern einfach nur den popo sauber machen
lg

dann hoff ich mal das das so schnell vorbei geht wie es gekommen ist

das geht einen manchmal an die nerven, denn ich will ihr ja nix böses, sondern einfach nur den popo sauber machen

lg
11. Sep 2010 13:54
dann bin ich ja beruhigt das es nur ne phase ist.
hatte schon angst sie hätte irgendwelche schmerzen, aber danach ist finja total happy und krabbelt durch die gegend und freut sich
hatte schon angst sie hätte irgendwelche schmerzen, aber danach ist finja total happy und krabbelt durch die gegend und freut sich

11. Sep 2010 17:21
Huhu...
Willkommen im Club
...das selbe Spektakel machen wir auch gerade mit. Beim Wickeln wird noch nicht so arg geweint aber beim Um/Anziehen... Hilfe
Meine Nerven und mein Rücken
Aber irgendwie auch manchmal ganz schön witzig
Willkommen im Club

Aber irgendwie auch manchmal ganz schön witzig

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...