Zeit rennt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
10. Sep 2010 13:52
Zeit rennt
.....mein sohnemann macht jerade einen meeeega entwicklungsschub durch,boah bin ick erstaunt,auch wenn dit schon dat dritte Kind ist,dit is einfach nur wahrnsinn!!!
Vorjestern waren die ersten versuche zum sitzen und heute stellt er sich schon auf de Füsse,haaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooo,boah ick glob dat jeht ma zu schnell,wa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn der so weiter macht,wetzt er zu weihnachten schon um den Bohm mit den grossen!!!!

Da ja die Kiddys in der Nacht lernen,glob ick meiner lernt nur noch,jeden Tag is immer wida wat neuet,schön zu beobachten wie so`n Kleena Mensch sich entwickelt,wa???

Faszination Leben,kann ick da nur sagen!!!

Ach übrigens unsa Sohnemann ist 9Monate!!!!

Gruss Bibi :P
gast.917400
10. Sep 2010 14:36
Re: Zeit rennt
Hallo,

ja da sagste was!!! Meine Mädchen sind 12 und 9 Jahre alt und unser Nesthäkchen (ein Junge :D ) ist 11 Monate. Quasi gestern lag er noch hilflos im Bettchen und heute stellt er die Bude auf`n Kopf. Er kann seit ein paar Wochen laufen, was es natürlich nicht einfacher für mich macht *lach*, aber es ist total schön zu sehen was für Fortschritte die Würmer in soooooo jungen Jahren bzw. Monaten alles lernen! Er schaut sich auch so viel von den beiden Großen ab, das ist der Wahnsinn. Man steht daneben und merkt jeden einzelnen Tag was die kleinen Mäuse schon wieder neues gelernt haben.
Seine neuste Angewohnheit: Laufen oder krabbeln und dann ständig ratte ratte ratte ratte ratte zu sagen ...lach. Wir haben nicht mal eine =))) Hab noch nicht rausgefunden was das bedeuten soll, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe ich weiß es bald :lol:

Liebe Grüße und alles Gute
gast.870118
10. Sep 2010 20:50
Hey das ist ja lustich;-)

Man da sind ja unsere kinder fast gleich auf,wa???Hab eine grosse die ist jetzt 12 und mein mittlerer ist 8 und unser Nesthäkchen mit 9Monaten!!!
Darf ich fragen wie jung du bist???
Ich bin 31 geworden!!!!

Hast du auch das gefühl das man beim dritten Kind alles intensiver erlebt als wie bei den anderen beiden???
Vorallem ich an meiner stelle mache mir jetzt viel mehr einen Kopf darüber ob ich alles richtig mache,was ich bei den anderen beiden garnicht gemacht habe!!!!

LG und freu mich auf antwort!!!

Bibi :P
gast.940181
10. Sep 2010 21:19
Hallo

ja da ist wohl was dran. Das geht alles so schnell man kommt garnicht mehr mit. Meine ist jetzt knapp 11 Monate und läuft schon wie ein Blitz durch die Wohnung und macht alles unsicher, dabei kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen das sie noch friedlich in meinem Bettchen gelegen hat und so süß geschlummert hat.
;)
Aber wie schon gesagt es ist doch immer wieder schön mit anzusehen wie sie sich entwickeln und jedes Kind anders. Meine mittlere ist 9 geworden und die Jungs sind schon 25 und 21 Jahre alt. Aber keins war wie das andere :lol:
gast.917400
11. Sep 2010 12:29
Hey bibigu

ich bin 30 Jahre jung =). Das ist ja echt lustig,....haben wir ja fast zeitgleich angefangen eine Familie zu gründen =)
Ja geht mir auch so. Bei unserem Zwerg überlege ich zwei-mal ob es gut ist für ihn....bei den Mädchen hab ich einfach gemacht *lach*. Schon komisch wie man sich so verändert in den Jahren. Bei den Mädchen hab ich alles viel lockerer gesehen. Bei meinem Sohnemann bin ich mir in vielen Dingen sehr unsicher. Liegt warscheinlich daran dass man die Welt mit anderen Augen sieht und selber "richtig erwachsen" geworden ist. Mit 18 sieht man es einfach locker :?

Liebe Grüße ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...