Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rezepte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gemüse (karotten, kohlrabi....)
mit zwiebeln in butter anschwitzen
mit mehl bestäuben,
mit brühe aufgießen, sämig kochen lassen!!
oooder
schnelle tomatensauce:
zwiebeln in magarine anschwitzen, etwas mehl und tomatenmark zugeben, anschwitzen, brühe dazu eindicken lassen
FERTIG!
manchmal muss es schnell gehn, da ist das super...
ansonsten waren bei uns pizzaschnecken und muffins der hit
gemüse hat der kleine sowieso total gern
lg
mein bär will nicht immer mit dem löffel essen oder sich füttern lassen da kann er a bissi panschen
es ist immer gut wenn sie so schnell wie möglich alleine anfangen zu essen.
mein kleiner will sich in der früh auch nicht mehr so gern füttern lassen, dafür schaut der boden dan auch immer recht schön aus
ja, schweinestall ist angesagt, aber nur so lernen sie es..
nur manchmal fehlt mir echt die gedult, aber dann mag der ums verrecken nix essen der kleine fratz
ich hab mir zwar bücher gekauft, aber hab mir da nicht wirklich was gefunden.
unser kleiner mann macht auch gern eine sauerei, aber es ist immer wieder schön ihm zuzuschauen wie es ihm schmeckt
das ist echt das wichtigste....
na dann sag mal bescheid, wies ihm geschmeckt hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.