Die nächtliche Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 21:51
Die nächtliche Flasche
Hallo zusammen!
Ich bin in dem Thema totaler Anfänger da mein Großer nie eine Flasche wollte aber bei meinem 2. Sohn (10 Monate) wollte/musste ich abstillen und geb ihm jetzt nachts ne Trinklernflasch mit Folgemilch.....
Nun zu meiner Frage:
Wieviel Milliliter trinken denn eure Kinder nachts so???
Ich empfinde es nämlich als sehr viel was mein Sohn nachts trinkt (400-600ml pro Nacht)
Keine Sorge tagsüber bekommt er ausreichend trinken und essen angeboten
Bin gespannt was ihr so schreibt!
Ich bin in dem Thema totaler Anfänger da mein Großer nie eine Flasche wollte aber bei meinem 2. Sohn (10 Monate) wollte/musste ich abstillen und geb ihm jetzt nachts ne Trinklernflasch mit Folgemilch.....
Nun zu meiner Frage:
Wieviel Milliliter trinken denn eure Kinder nachts so???
Ich empfinde es nämlich als sehr viel was mein Sohn nachts trinkt (400-600ml pro Nacht)

Keine Sorge tagsüber bekommt er ausreichend trinken und essen angeboten

Bin gespannt was ihr so schreibt!

13. Aug 2012 21:55
Re: Die nächtliche Flasche
sportlich
Meine Maus hat in dem Alter so ca. 1 Flasche 300-350ml Folgemilch 3er getrunken.....dieses kleine Süffelschwein
....... Mit 13 oder 14 Monaten haben wir es endlich geschafft ihr das abzugewöhnen, seitdem müssen wir aber auch gegen 5-5.30 aufstehen
Bekommt dein Schatz 2 Flaschen?
Lg

Meine Maus hat in dem Alter so ca. 1 Flasche 300-350ml Folgemilch 3er getrunken.....dieses kleine Süffelschwein

Bekommt dein Schatz 2 Flaschen?
Lg
13. Aug 2012 22:00
sportlich ist gut
meine maus hat nie mehr wie 300 ml auf einmal getrunken
(am tag 1200ml auf vier flaschen verteilt und nachts nix)
wo tut das dein zwerg hin?

meine maus hat nie mehr wie 300 ml auf einmal getrunken

wo tut das dein zwerg hin?
13. Aug 2012 22:04