Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die nächtliche Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in dem Thema totaler Anfänger da mein Großer nie eine Flasche wollte aber bei meinem 2. Sohn (10 Monate) wollte/musste ich abstillen und geb ihm jetzt nachts ne Trinklernflasch mit Folgemilch.....
Nun zu meiner Frage:
Wieviel Milliliter trinken denn eure Kinder nachts so???
Ich empfinde es nämlich als sehr viel was mein Sohn nachts trinkt (400-600ml pro Nacht)
Keine Sorge tagsüber bekommt er ausreichend trinken und essen angeboten
Bin gespannt was ihr so schreibt!
Meine Maus hat in dem Alter so ca. 1 Flasche 300-350ml Folgemilch 3er getrunken.....dieses kleine Süffelschwein
Bekommt dein Schatz 2 Flaschen?
Lg
meine maus hat nie mehr wie 300 ml auf einmal getrunken
wo tut das dein zwerg hin?
Auf einmal trink er meistens auch so 200ml! Wieviele Flaschen musstet ihr denn so machen nachts?
Erst stillen immer so Nachts gegen 2 Uhr (letzte war 18Uhr und die nächste erst so gegen 6-7 Uhr), als ich nicht mehr stillen konnte dann halt die nette volle Flasche.....erst ca. 200ml und dann steigerte sich die Menge bis die Flasche Randvoll war
Lg finde die Menge aber noch OK
meine Maus wird 12 Monate am 22. und trinkt meist 200ml 3er Milch nachts, also eine Flasche. Wir haben schon versucht ihr das abzugewöhnen, wegen der Zähne auch, aber bisher kein Erfolg!
LG
Maike