Suche Mamis aus dem Raum Neuss/Köln & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1302354
12. Aug 2012 22:00
Suche Mamis aus dem Raum Neuss/Köln & Umgebung
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe eine fast 12 Monate alte Tochter. Suche hier im Raum Neuss/Köln&Umgebung nette Mamis zum Spazierengehen und zum gemeinsamen Austausch!
Da mein Freund und ich die nächste Zeit nach Neuss Ziehen wegen seiner arbeit und ich/wir in Neuss niemanden kennen wäre es natürlich toll wenn jemand aus Neuss villt in meinem Alter auch lust hätte neue Bekanntschaften/Freundschaften zu schließen :)

Über Antworten würde ich mich freuen :)

Bis dahin viele Grüße,
Bibi
gast.1358219
12. Aug 2012 23:24
Re: Suche Mamis aus dem Raum Neuss/Köln & Umgebung
Hey ich bin aus Ratingen

Bin 24 Jahre alt und meinte Tochter 7 Monate.

Gruß
gast.1302354
12. Aug 2012 23:33
hey

kenne mich nicht so aus in der umgebung weiß nicht wo das genau ist :)
gast.1302354
13. Aug 2012 13:12
.
gast.1198143
13. Aug 2012 17:57
Hi,

wo nach Neuss zieht ihr denn ?? Gibt ja da schon viele kleine Örtchen.

Ich wohne mit meinem kleinen Mann (19 Monate) in Meerbusch. Liegt direkt neben Neuss - zur Info für Dich als Noch-Ortsunkundige. Aber das geht schnell. Die City von Neuss hat man schnell drin und der Rest kommt auch schnell dazu.

LG
Martina
gast.1302354
13. Aug 2012 19:07
Hallo,
wir wollen dort nach kaarst-Holzbüttgen ziehen hoffen noch das sich der vermieter endlich meldet und wir zum 1.10 endlich umziehen können :)
suchen jetzt schon etwas uber ein halbes jahr und andauernt hapert es wegen irgendeiner kleinigkeit

lg bibi :)
gast.1198143
13. Aug 2012 19:16
Hi,