WIDERAUFERSTEHUNG!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 12:17
WIDERAUFERSTEHUNG!!!
Nein! Ich möchte nicht eure Einstellung zu Jesus und seinen Freunden hören! Vielmehr ist das hier der Versuch, uns, das vom Kampf angeknackste Heer von "bösen Müttern" wieder als "Gruppe" aufleben zu lassen!
Ich denke die vergangenen Tage haben uns irgendwie mitgespielt und man merkt, dass son bisschen die Luft raus ist. Deshalb:
Alles auf Anfang und los!
Vielleicht ist es ja nun möglich ruhig nebeneinander her zu schreiben liebe Kuscheltiere! Es ist nämlich nicht mehr lustig, wie ich finde, sondern lästig und wie ich feststellen musst gibt es sogar die Möglichkeit uns gegenseitig zu unterstützen. Wir müssen jetzt keine Freunde oder so sein! Aber:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Und ihr Höllen Schneggis! Auf gehts!
Ich denke die vergangenen Tage haben uns irgendwie mitgespielt und man merkt, dass son bisschen die Luft raus ist. Deshalb:
Alles auf Anfang und los!
Vielleicht ist es ja nun möglich ruhig nebeneinander her zu schreiben liebe Kuscheltiere! Es ist nämlich nicht mehr lustig, wie ich finde, sondern lästig und wie ich feststellen musst gibt es sogar die Möglichkeit uns gegenseitig zu unterstützen. Wir müssen jetzt keine Freunde oder so sein! Aber:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Und ihr Höllen Schneggis! Auf gehts!
10. Aug 2012 12:23
Re: WIDERAUFERSTEHUNG!!!

Mensch Brina, ich dachte schon du kommst nimmer......
Wo sind denn alle hin??
Sam komm schnell her!!

Mensch Brina, ich dachte schon du kommst nimmer......

Wo sind denn alle hin??
Sam komm schnell her!!

10. Aug 2012 12:25
Solln wir uns vorstellen?!

10. Aug 2012 12:26
Scho wieder??
Okay, dann ma los! Du als erste!!
Brina mag keine Kuscheltiere...

Okay, dann ma los! Du als erste!!

Brina mag keine Kuscheltiere...

10. Aug 2012 12:28
"Ihr kennt mich.... ich komm klar!"
Wieso schon wieder! Kuscheltiere?! Hallo?
Wieso schon wieder! Kuscheltiere?! Hallo?
10. Aug 2012 12:33
Naja, du hast doch gesagt, du magst keine Kuscheltiere.

10. Aug 2012 12:35
Ja die sind furchtbar unhygienisch und wer weiß aufn Friedhof mit all den Fliegen und Krabbelvieh!
viewtopic.php?f=14&t=48656
Hier was zum Aufregen: 2ter Beitrag

viewtopic.php?f=14&t=48656
Hier was zum Aufregen: 2ter Beitrag
10. Aug 2012 12:37
Waaaaaa
Verdammt nocheins!! Wie oft denn noch??? Ich kanns nimmer hören!! Sollen sie sich doch lieber selbst betäuben!! Hauptsache das Kind hält die Schnute, egal wie....

Verdammt nocheins!! Wie oft denn noch??? Ich kanns nimmer hören!! Sollen sie sich doch lieber selbst betäuben!! Hauptsache das Kind hält die Schnute, egal wie....

10. Aug 2012 12:38
och nu sei nich so... die mit dem zäpfchen is doch der knaller...
wenn ne pupsel quer liegt wird der bestimmt auch mit nem zäpfchen bekämpft.... nich das sich das kind quälen könnt....

10. Aug 2012 12:39
Oder?! Wieso bekommen manche Frauen Kinder?! Als deko für draußen. Aber drinnen dürfen sie weder Arbeit, krach noch dreck machen!
10. Aug 2012 12:39
Aaaaaarrrrrr, ich explodier gleich!!!! Wie gerne hätte ich so eine mal vor mir, die könnte was erleben!
10. Aug 2012 12:43
brauchst du ne Valium ?....
oder doch lieber die packung ?..

10. Aug 2012 12:43
engelchen111083 hat geschrieben:
> brauchst du ne Valium ?....
oder doch lieber die packung
> ?..

aber bitte in den PO!

> brauchst du ne Valium ?....

> ?..

aber bitte in den PO!

10. Aug 2012 12:44
Aua!!!

10. Aug 2012 12:44
gibbet die auch als zäpchen ??
... muss ich mal in der apo um rat fragen.. wsie oft und wieviele.. damit wir sie ruhig stellen könn...

88 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...