Bewerbungsschreiben

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1306883
4. Aug 2012 15:05
Bewerbungsschreiben
Hallo in 4wochen endet meine Elternzeit-und leider kann ich nicht an alten arbeitsplatz zurück

durch unserern pfarrer der mich extra anrief habe ich erfahren das für den kindergarten eine reinigungskraft gesucht wird das wäre ideal für mich da es ganz in der nähe ist und ich zu fuß hin könnte und ich sag mir besser wie gar nichts.hab dann am nächsten tag anderen pfarrer angerufen der für die stelle verantwortlich ist..er war sehr nett am telefon und meinte auch das ist ja ideal wenn sie gleich in nähe wohnen..

naja jetzt will er aber ne kurzbewerbung find ich ein bißchen komisch aber gut..tja nun hab ich keine ahnung wie ich die bewerbung formulieren soll ist alles zu lang her..habt ihr viell tipps für mich..wollte in etwa so anfangen..

wie ich durch pfarrer...erfahren habe suchen sie für die ev kindertagestätte...eine Reinigungskraft zurzeit bin ich noch in elternzeit die aber im sep endet...so und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..danke schonmal für eure tipps
gast.1210484
4. Aug 2012 19:54
Re: Bewerbungsschreiben
Gib mir deine Mailadresse, ich schick dir mein Bewerbungsschreiben für einen Job als Küchenhilfe. Habe mich vor einigen Jahren erfolgreich damit beworben. Wird dir sicher ein gutes Beispiel abgeben, wenn magst, natürlich.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...