WASN HIER LOS?!?!?!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
4. Aug 2012 14:25
WASN HIER LOS?!?!?!?!
Mir ist "zu lesen" gekommen, dass jemand meinen Account kopiert und unter meinem Namen oder nem anderen (so ganz verstanden habe ichs immer noch nicht) hier Unwesen getrieben hat! Das ist scheinbar auch der Grund, wieso es die "älteren Muttis" nicht mehr gibt!

Ich würde mich ja entschuldigen für alles was ich getan haben! Ich habe aber nichts getan! Vielmehr stellt sich die Frage wie das möglich war, liebes
HIPP-Team!

Ich würde mich über eine Antwort freun!
gast.1449401
4. Aug 2012 14:39
Re: WASN HIER LOS?!?!?!?!
nee die dürften noch da sein, aber dein account den du rein gestellt hast gibt es net mehr, wurde gelöscht
gast.1192896
4. Aug 2012 14:42
;) Wir sind auf Seite 2!
Uns gibt es noch!
Deinen ersten Threat böse, böse usw. gibt es nicht mehr!

Sonnartom, oder so, hat die Texte aus der ersten Seite Deines Threats kopiert. Mit dem ersten Text einen neuen böse, böse usw. Threat eröffnet und mit dem zweiten sich bei uns vorgestellt. Das war es schon... Wir wissen nicht Deinen gesamten Lebenslauf! :lol:
gast.1142188
4. Aug 2012 14:45
ja!!!! hab sie gefunden!

Und liebe Muttis über 30!!!!!! Es ist vollkommen richtig, dass es sich um meine Beiträge handelt! Aber die wurden kopiert und bei euch eingefügt! Ich war, wir schon erwähnt, mit meiner Familie (ja das 2te Mal in diesen Ferien) im Urlaub (solls geben ;) )
Wie ihr schon gesagt habt, ich zeige mich nicht immer von der aller besten oder nettesten Seite, aber ich stehe grundsätzlich zu dem was ich sage und habe es NICH NÖTIG unter einem Synonym einzuschleimen. Wenn ich das wollte würde ich das unter meinem richtige Account machen!

Fände es schade, wenn ihr wegen diesem "Zwischenfall" eure Kommunikationsplattform aufgeben würdet! Und das meine ich vom Herzen und ohne teuflischen Hintergedanken!
gast.1138661
4. Aug 2012 18:23
:lol: :lol: :lol:
Mann brina, hab erst gar nicht gecheckt, was los.ist...

Gott was für ein.Vollidiot muss das sein zu glauben, du bist dieser fälle :lol: :lol:

Also ich kann eins dazu sagen, ich hab viele Leute hier im laufe der zeit kennen gelernt und Sabrina ist eine der wenigen “ehrlichen Häute“ ...

Wie lächerlich :lol: :lol:
gast.1139376
4. Aug 2012 18:39
Manche müssen ihren Neid halt so zeigen. Wir sind viel zu gut für sowas, das haben wir doch gar net nötig!! ;) Wer kann sich schon mit den Höllenweibern messen?!? KEINER.......:lol: :lol:
gast.1138661
4. Aug 2012 18:52
Jaaaaaaa aber hier gehts um Sabrina allein!!

Und auch wenn ich mir jetzt nen Kopfschuss verpasse... Dieses Höllenweiber gedöhns geht mir tierisch auf die nerven!!!
Gott wir sind keine 10 mehr!!
Also ich kann nur von mir sprechen, aber so hab ich mir das alles nicht vorgestellt!!

Sorry Mädels, ich denke dass meine süßen, das verstehen und dem anderen kann ich nicht helfen!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...