Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Knirschen mit dem Kiefer???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine Maus wird diesen Monat 10 Monate jung. Sie hat vorne, unten 2 Zähne. Seit heute kaut sie die ganze Zeit mit ihrem Kiefer und knirscht auch richtig damit. Also sie hat nichts im Mund und es hört sich wirklich an, als wenn man mit den Zähnen knirscht. Obwohl da keine Zähne sind.
Kennt das noch jemand?
meine maus wird am 9. 11 monate alt, und sie hat das auch vor kurzem gemacht, richtig heftig sogar, dass mir ganz schirch wurde! sie hat jetzt bald ihren 5. zahn. das ging aber nur ein paar tage so, jetzt ist wieder ruhe. habe ihr wenn sie das gemacht hat die bäckchen ganz leicht zusammengedrückt, also dass es nicht wehtut aber sie vom knirschen ablenkt, das half meistens. vl jucken sie die oberen zähne und sie knirscht deshalb?! vl kommen sie bald raus! wie gesagt nach ein paar tagen hat sie wieder damit aufgehört. lg
Leon wird in 3 Wochen ein Jahr!
Er knirscht auch seit kurzem mit den Zähnchen,da wirds mir ganz anders(kann das nicht erhören).
Mußte am Do.mit der Großen zum Zahnarzt,hab da mal gefragt,was ich dagegen machen könnte,er meinte den Kiefer massieren,das würde Verspannungen lösen!
Lg
Keine Bange, ist alles normal. Hab damals meine KiÄ gefragt und die meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Klingt halt nur furchtbar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.