Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wenn brina und Lafey das lesen dann will ich nicht wissn wie die abgehn da
Wo sin den meine schatzi`s ...`````??????????????????????
ausser du kaufst dich bei uns ein
Meine armen schatzis
stark
muhaahaaahhaa....
E.t. nachhausetelefonieren! Agnstanrufn
verschwörungstheorien und Anrufe werden mit .....(dasweißichauchnochnicht) bestraft...
und nein E.T is out.. nur ALF is der wahre held...
Aber den ALF kan ich nicht leiden
da ist mir dann wenn meister YODA lieber
Und warum gibst du dich denn für unseren Höllenteufel Brina aus???
meister Yoda... pff.. was nun wieder die theorie des anderen Sternes befürwortet...
immer diese aliens hier
na gut dann geh ich wieder....
Ich schiess mich weg
Lustig die haben extra für uns einen thema aufgemacht um sie selber zu verarschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.