Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139376
1. Aug 2012 09:07
Re: Böse, böse, böse und gemein!
Wer bist du denn?? Du bist doch nie im Leben die Brina!!:x UNd wer hat dir erlaubt unsren Thread zu klauen?? :evil: :evil: Mach das de Land gewinnst, geh ieber wieder zrück in der Nov.-Thread!! Husch. husch, sonsz wirste aufm Fegefeuer gekocht!!!! :evil: :evil:
gast.1344365
1. Aug 2012 09:09
:lol: .... ich bin verloved in dich ...
gast.1139376
1. Aug 2012 09:15
Ey Schatzi!! :D :D Komm doch auch zu uns rüber! ;)
gast.1344365
1. Aug 2012 09:17
ich halte mich gerne aus sowas raus... das artet (schreibt man das so ?) dann immer so aus... :lol: :lol: :lol: .. ich kenn mich doch
nillufar
1. Aug 2012 09:18
wenn du schon mal einen thread aufmachst dan erfinde einen eigenen Text und klau nicht den der anderen ;) ! Und benutze Nicht fremde Namen für deinen Thread ?? das ist ja wohl die ober frechheit schlecht hin ! :evil: :evil:

also wenn brina und Lafey das lesen dann will ich nicht wissn wie die abgehn da :lol: :lol: :lol: !

Wo sin den meine schatzi`s ...`````??????????????????????
gast.1344365
1. Aug 2012 09:19
die ham we verkauft :D... hier gibbet nur unsere schatzis... :lol: :lol:
ausser du kaufst dich bei uns ein 8-)
nillufar
1. Aug 2012 09:24
was verkauft :o :shock: das könnt ihr doch nicht machten :cry: :cry: :cry: :o :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Meine armen schatzis :( :( :( :( aber meine Schatzis sind Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

stark :P :P :P :P :P :P
gast.1344365
1. Aug 2012 09:25
:evil: :evil: .. warte ab... du wirst sehn wir werden die übermacht bilden und die weltherrschaft an uns reißen ... du hast keine chance... :lol: :lol: :lol:
muhaahaaahhaa.... :lol: :lol: :lol:
nillufar
1. Aug 2012 09:27
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: muhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa ich habe angst :D!
E.t. nachhausetelefonieren! Agnstanrufn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1344365
1. Aug 2012 09:34
:lol: :lol: :lol: .. sowas darfst du nicht machen... :shock:
verschwörungstheorien und Anrufe werden mit .....(dasweißichauchnochnicht) bestraft... :lol: :lol: :lol:
und nein E.T is out.. nur ALF is der wahre held... :evil:
nillufar
1. Aug 2012 09:37
:lol: :lol: :lol:
Aber den ALF kan ich nicht leiden :lol: :lol: der tut immer katzn essn Und ich habe 6 stück :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

da ist mir dann wenn meister YODA lieber :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
1. Aug 2012 09:41
Also engelchen Schatzi, ich mag dich echt gut leiden! Aber wie kommst du denn auf die komische Idee unseren Thread zu entern??? :shock: :shock:
Und warum gibst du dich denn für unseren Höllenteufel Brina aus???
gast.1344365
1. Aug 2012 09:41
nein er streichelt sie nur ganz sanft. :shock: :shock: . bis nur noch das fell da is... :lol: :lol:

meister Yoda... pff.. was nun wieder die theorie des anderen Sternes befürwortet...

immer diese aliens hier :lol: :lol: :lol: ... dann wird das< wohl nix mit der weltherrschaft... :cry:

na gut dann geh ich wieder.... :oops:
nillufar
1. Aug 2012 09:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schiess mich weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Lustig die haben extra für uns einen thema aufgemacht um sie selber zu verarschen :lol: :lol: :lol: :lol: HAMMER GEILO
gast.1139376
1. Aug 2012 09:59
Und die "angebliche" Threaderöffnerin ist ja nich ma da!! :lol: :lol: :lol:
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...