Mag seine Milch nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.945860
12. Mär 2010 18:05
Mag seine Milch nicht mehr
Mein Kleiner 7,5 Monate mag Morgens seine Milchmahlzeit nicht mehr..was als Alternative??
Jenny1988sbr
12. Mär 2010 20:55
Re: Mag seine Milch nicht mehr
Hallo, wenn dein kleiner morgens keine Milch mehr mag, gib ihm doch einen Milchbrei! Somit wird sein Milchbedarf optimal gedeckt! ;) Denke, das ist die beste Alternative ;)

LG Jenny
gast.820046
14. Mär 2010 17:40
Hach das kenn ich unser Zwerg weigerst sich momentan auch gegen die Milch ...
Ich rühr dann einfach nen Milchbrei mit der restmilch an :roll: so hat er sie auch mit bei :P
gast.863012
17. Mär 2010 08:25
Auch eine schöne Alternative ist wenn du etwas mit in die Milch mischt. Einen kleinen Löffel Honig oder ein paar Karotten. Das mögen die Kinder ziemlich gerne. Oder auch, was ich für meine Tochter entdeckt habe, es gibt von Humana eine Milch die nach Banana und Vanilie schmeckt, so habe ich meine Tochter die Flasche wieder schmackhaft gemacht :D
gast.835394
17. Mär 2010 10:24
Hallo
weil ich das hier grad lese mit Honig in die Flasche geben.
Das würde ich nicht machen hab gelesen das Kinder unter 1 Jahr kein Honig zu sich nehmen dürfen.Sonst werden sie krank davon weil da irgendwas drin ist was für Babys nicht geeignet ist.Hat was mit Bakterin zu tun
lg
MiaoBaby
18. Jul 2013 14:59
Wenn das Baby morgens keine Milch mag, dann einfach durch gewöhnlichen Milchbrei ersetzen und bitte keinen Honig. Der ist nicht geeignet für Kinder unter 1 Jahr!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...