In 6 Tagen wird mein Baby 1 Jahr alt :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1163958
28. Jul 2012 21:23
In 6 Tagen wird mein Baby 1 Jahr alt :)
Hallo ihr Lieben,

in 6 Tagen wird mein Schatz 1 Jahr alt :D
WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht!!
Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, also er sooo klein war...
Naja, er ist ja schon mit 60 cm & 4500 g zur Welt gekommen :lol:

Bis jetzt kann er noch nciht frei laufen, aber kommt schon noch :lol:
Ansonsten ist er schon sooo pfiffig :lol:

Irgendwie kann ich das alles gar nicht fassen...
MEIN BABY WIR GROß :D :D :D / :cry: :cry: :cry:

Und am 1.08 muss mein Schatz auch noch in den Kindergarten :(

LG Steffi
gast.1139376
28. Jul 2012 21:27
Re: In 6 Tagen wird mein Baby 1 Jahr alt :)
60 cm???? :o :shock: :o
Da sag ich nur AUA!! Wow, was für ein Riese... :lol:

JA, das erste JAhr ging soooooooooo schnell rum, echt verrückt. GEstern lagen se noch ganz klein und knittrig im Stubenwagen, heut machen se die Bude unsicher und machen jede Menge Blödsinn... :lol:

LG auch von Steffi ;)
gast.1163958
28. Jul 2012 21:35
Hatten uns bewusst für einen KS entschieden ;) bei der Größe...

Wahnsinn, manchmal beobachte ich ihn so beim spielen & kann es noch IMMER NICHT fassen, dass er mein Baby ist (bald Kleinkind :) )
Hach, wie fasziniert ich jeden Tag auf´s neue bin...
Seit ein paar Tagen geht er alleine auf sein Bobby car & fährt rückwärts :lol:

Ich habe ein weinendes & ein lachendes Auge, zum einen weil die Zeit zu schnell rum ging & andererseits weil ich mich schon sooo auf seinen Geburtstag freue & auf alle weiteren Entwicklungsschritte die er macht :D

Ich bin einfach sooo unendlich verliebt in meinen Wurm (manchmal auch frechen Wurm) :lol: :lol:
gast.1164442
29. Jul 2012 12:25
Meine Maus wird am Mittwoch ein Jahr alt und mir gehts auch so, auf der einen Seite freu ich mich total auf ihren Geburtstag und auf der anderen Seite bin ich traurig, dass damit die schöne Babyzeit dem Ende zu geht und ich bald lernen muss auch mal loszulassen. Lea geht ab Oktober in die Krippe. Lea bekommt ein BobbyCar erst zum Geburtstag aber wir waren jetzt mit dem großen Bruden im Fahrradladen und dort stand ein Puki Laufrad rum, das haben wir doch glatt ausprobiert und damit ist Lea auch rückwärts gefahren und fands super :lol:. Ich hab sie dann leicht vorwärts geschoben und siehe da, dass hat sie ziemlich schnell kapiert und ist schön mitgelaufen. Bin mal gespannt wie sie auf das BobbyCar reagiert.

Ich hab die Babyzeit total genossen aber die war so schnell rum, ich kann es gar nicht fassen, manchmal wünsch ich mir, ich könnt die Zeit zurückdrehen und ständ grade erst vor der Geburt, wie voriges Jahr um die Zeit. Da hab ich gedacht noch so lange zu Hause, und nun? Jetzt geh ich bald wieder arbeiten :cry: .
Ich bin aber trotzdem total glücklich wenn die Kleine wieder was Neues kann und die sind ja so süß in dem Alter, man kann ihnen ja fast nicht böse sein wenn sie was anstellen :roll: :lol: . Muss mich öfter mal zusammenreißen um nicht loszulachen wenn ich nein sage und sie mich nur schelmisch angrinst und weitermacht. Ich könnt sie den ganzen Tag nur knuddeln :lol: .

LG Sandra
gast.1163958
29. Jul 2012 16:35
Hihi, dann hast du ja auch ein Augustbaby ;)
Mein ET war der 31.07.11 - Wahnsinn kann ich immer nur sagen... :D
Luiz bekommt von uns das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price zum Geburtstag ;)
aber haben das schon im Zimmer stehen :) War ne SUPER Idee das zu kaufen (übrigens von einer Mami hier aus dem Forum ;))

Ich geh mal mit dem Kleinen & unsern Hund ne Runde raus... Ist gerad mal nicht am regnen :|

LG
gast.1164442
29. Jul 2012 19:27
Ja meine Maus hat sich Zeit gelassen, errechneter Termin war der 28.07.11, aber Lea wollte da noch nicht :lol: .
Sie bekommt von uns auch so was wie das Hipp Hopp Zebra nur mit Winnie Pooh statt dem Zebra, hab ich auch gebraucht aus den Ebay-Kleinanzeigen gekauft und das BobbyCar gibts von meinen Eltern.

Da habt ihr ja schon übermorgen die große Feier, ich hab noch einen Tag länger Zeit. Werden morgen einkaufen gehen und Dienstag werd ich dann den Kuchen backen. Was gibts bei Euch so? Ich mach nen Milkakuchen und nen Fantakuchen mit Mandarinen. Und Lea darf natürlich auch kosten :lol: .

LG
gast.1163958
29. Jul 2012 21:51
Ich hab noch 2 Tage länger Zeit als ihr ;)
mein ET war der 31.07 & am 3.08.2011 kam Luiz auf die Welt :D

Oooohh, leckaaaaa :lol: Fantakuchen ist auch ne gute Idee gewesen :lol:
Ich habe eine Tigerententorte & die Benjamin Blümchen Torte gekauft :)
Meine Schwester wird am freitag morgens für uns backen, weil wir ja im Kindergarten sind :roll:
Werd auch nichts soo großes machen... Oma, Opa, Uroma, Tante, Onkel, und seine kleine Freundin ;) meine Nachbarin mit ihrem kleinen Schatz kommt auch :) das reicht auch :lol:
Luiz bekommt von seiner Uroma eine Rutsche für den Garten oder fürs Zimmer (so ´ne plastik Rutsche :) ) aber voooool cool 8-)
Vom Rest haben wir uns nur Klamotten für Herbst/Winter gewünscht!!
Bobby Car haben wir ihm mal so gekauft, weil es im Angebot war & sein Papa mal wieder nicht nein sagen konnte :lol: ;)
Hoffentlcih haben wir schönes Wetter!!! ;)
gast.1164442
30. Jul 2012 13:26
Ich hab ET als Entbindungstermin gelesen und nicht als errechneter Termin und hat mich schon gewundert, dass es mit der Überschrift nicht übereinstimmt :lol: :lol: :lol: .
Aber das Wetter soll gut werden, ab Mittwoch kommt der Sommer wieder lt. Wettervorhersage. Da können wir auf der Terrasse feiern und Abends grillen. Und die Kleine kann ihr BobyCar auch auf der Terrasse testen, die ist 40 qm groß, dass dürfte reichen :lol: . Am Mittwoch kommen nur die Oma´s und Opa´s, mehr wollte ich ihr nicht zumuten. Da ich am Sonntag Geburtstag hab feiern wir dann beide Geburtstage zusammen mit unseren Freunden und dem Rest der Verwandschaft. Aber der Mittwoch soll nur ihr gehören. Hab auch schöne Sachen zum schmücken gekauft, dass mach ich dann morgen Abend wenn sie im Bett ist. Und die Girlande von Hipp wird natürlich auch aufgehangen. Dazu gibts noch einen Clown aus Luftballons, eine weitere Girlande mit ner 1 und Blümchen und Schmetterlinge drauf und die passenden Servietten und ne Geburtstagskerze als 1 auf dem Kuchen gibts auch. Bin mal gespannt wie sie drauf reagiert. Wahrscheinlich gar nicht, weil sie es noch nicht versteht :lol: , aber ist egal soll wenigstens schön aussehen.
Aber wenigstens mit der Krippe haben wir noch ein paar Wochen Zeit. Davor graut mit ganz schön :roll:. Ich kann mir noch nicht vorstellen sie dort abzugeben und dann auf Arbeit zu gehen, auch wenn es nur für 4 Stunden ist.
So Mausi ist wieder wach.
LG
gast.1164442
3. Aug 2012 10:56
Steffi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Euren Luiz. Feiert schön, hoffe bei Euch ist das Wetter auch so schön wie es bei uns vorgestern war. Heute regnet es hier leider.

LG von Sandra und Lea
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...