Krabbelgruppe gesucht!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.797941
25. Jan 2010 21:25
Krabbelgruppe gesucht!!!
Halloo,

ich bin die Ela und suche für meine 7 Monate junge Tochter Mariella eine Krabbelgruppe. Am besten wäre entweder in Berlin-Reinickendorf oder in Brandenburg-Hennigsdorf. Ich freue mich über positive Nachrichten von euch :D
lg Ela
gast.887379
26. Jan 2010 13:12
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo,

ich habe im Netz auf den PEKIP - Seiten gesehen, dass man dort in seiner Nähe Gruppen suchen kann. Versuch es doch darüber einmal. Für Berlin kann ich dir keinen Tipp geben komme aus Brandenburg. ;)
gast.777839
26. Jan 2010 22:43
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hi,

also mei nSohn ist jetzt 11 monate alt und ich gehe mit ihn in eine krabbel gruppe die kostenlos ist. Die ist alerdings in Schöneberg 5 min entfernt von s-bahnhof insbrucker platz. Und das ist da in ei nGesundheits zentrum.
gast.813764
16. Feb 2010 21:40
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo,
ich komme aus Essen. Kennt jemand vielleicht Krabbelgruppen, die in der Nähe sind.
gast.741630
19. Feb 2010 07:48
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo,

ich komme aus Braunschweig und suche auch eine
Krabbelgruppe, oder jemanden der lust hat sich ab und zu zum Spielen zum treffen. Meine Tochter ist im Dezember 1 Jahr alt geworden.
Jenny1988sbr
19. Feb 2010 11:15
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo, ich bin die Jenny und suche für meinen 8 Monate alten Sohn eine Krabbelgruppe im Raum Saarbrücken, hat jemand Vorschläge? Wär echt supi! :) :)
gast.928501
21. Feb 2010 17:18
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo,
ich komme aus Krefeld, suche eine Krabbelgruppe, mein sohn ist 9 Monate alt und habe noch eine Tochter die 11 Jahre alt ist.
gast.848810
24. Feb 2010 08:45
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo! Ich suche für meine 7 monatige Tochter in Barsinghausen eine Krabbelgruppe. Kann einer helfen? Danke! :D
gast.797702
24. Feb 2010 11:02
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo zusammen!
Die Emily (10 Monate) und ich (Andrea) suchen in der Umgebung von Laufenburg eine Krabbelgruppe oder andere Mütter oder Väter, die Lust haben einfach neue Leute kennenzulernen...
lg
Andrea
gast.835656
27. Feb 2010 07:22
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
hey da schließe ich mich mal an,mein 7 monate alter sohn und ich suchen auch noch eine krabbelgruppe.wir sind aus dresden.....
gast.898546
27. Feb 2010 08:21
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
biene841 hat geschrieben :
> Hallo,
> ich komme aus Essen. Kennt jemand vielleicht Krabbelgruppen, die in der
> Nähe sind.

Hallo biene841
Ich bin Kerstin und ich habe eine Krabbelgruppe gefunden in Essen-Altenessen.
Die beginnt im April nach den Osterferien. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir ja die Adresse posten und dann kannst Du Dich da mal erkundigen.
Ich hoffe das hat Dir ein bischen geholfen
gast.822062
27. Feb 2010 21:36
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo,

meine kleine ist fast 7 Monate alt komme aus Hatten Landkreis OL und suche auch eine Krabbelgruppe
oder andere Muttis,ich bin 35 Jahre und habe 3
Kinder
gast.765698
1. Mär 2010 21:26
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Hallo alle zusammen,

komme aus der nähe von Vilshofen a. d. Donau. Suche auch für meinen Sohn 1 Jahr alt eine Krabbelgruppe.

LG
gast.862764
3. Mär 2010 21:30
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
Emily Sophie09 hat geschrieben :
> Hallo zusammen!
> Die Emily (10 Monate) und ich (Andrea) suchen in der Umgebung von
> Laufenburg eine Krabbelgruppe oder andere Mütter oder Väter, die Lust haben
> einfach neue Leute kennenzulernen...
> lg
> Andrea

ist es das laufenburg bei waldshut bzw bad säckingen.
wir ziehen da zum 1.5.10 hin mit unser 9monate alten tochter und ich kenn noch so gut wie keinen da.

lg steffi :)
gast.788969
9. Mär 2010 22:02
Re: Krabbelgruppe gesucht!!!
mk150709 hat geschrieben :
> Hallo! Ich suche für meine 7 monatige Tochter in Barsinghausen eine
> Krabbelgruppe. Kann einer helfen? Danke! :D
Hallo, meine tochter wird am 11.märz ein jahr alt. wir kommen aus apelern und sind auch dort in der krabbelgruppe... einmal in der woche könnte man doch sogar aus barsinghausen kommen oder? wir würden uns freuen
19 Beiträge
loading 19545...