Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus NRW ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Huhu zusammen,
>
> wollte mal hören ob es hier auch Mamis aus NRW gibt ??
>
> LG Bianca
Hallo Bianca
Ja logisch gibt es die
Ich komm eugendlich aus dortmund. wochne jetz aber in Beckum ( Münsterland)
auch schön
Mein Freund ist eingefleischter Beckumer , mittlerweile habe ich mich hier auch gut eingelebt , vorallen Langwielig ist es jetzt auf keinen Fall mit unserer Maus 8,5 Monate.
Wo kommst du her und wie alt ist euer Zwerg ?
L.G.
wir kommen aus Tönisvorst (bei Krefeld)
Unser Sohnemann wird am 25. 8 Monate alt
Und stimmt - langweilig ist das mal gar nicht
GLG
Ich wohne in Sankt Augustin. Das liegt zwischen Köln und Bonn.
Meine Maus ist heute genau 11 Monate alt
in tönisvorst wohnt meine freundin mit ihrem einjährigen. wir wohnen bei leverkusen...
Ganz liebe Grüße Steffi
> Krefeld
Das ist ja cool !!!
Wo in Krefeld wohnst du denn ??
Vllt kann man ja mal was zusammen unternehmen mit den Mäusen ??
LG
Ich wohne in Menden im Sauerland und meine kleine Maus wird am 25. 9 Monate.
> Systembiene hat geschrieben:
> > Krefeld
>
> Das ist ja cool !!!
> Wo in Krefeld wohnst du denn ??
>
> Vllt kann man ja mal was zusammen unternehmen mit den Mäusen ??
>
> LG
Königshof.... bzw. Fischeln... Hier im Forum schwirren noch mehr aus Krefeld rum..
komme gebürtig aus Lünen, wohne jetzt aber in einem Dorf zugehörig zu Kehl am Rhein; Baden- Württemberg ...
Die Liebe trennte mich von den Lieben, die sind nämlich alle daheim geblieben.
LG Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.