Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also bei uns habe ich gemerkt,das es in den Morgenstunden doch kühler ist/wird bei uns im schlafzimmer und unser Junior denke mal auch deshalb manchmal wach wird!!!
Er findet es schön wenn es schön kuschlig und mollig ist,dann schläft er auch wunderbar!!!
Wie handhabt ihr das???
Welcher Winterschlafsack ist zu empfehlen???
LG Bibi
stimmt es wird langsam frisch in der nacht
im kinderzimmer ist das fenster etwas geöffnet, aber wir haben immer noch den sommerschlafsack, alles andere wäre zu warm denke ich,
er hat immer noch so um 20 grad im zimmer.
so schnell wird den kleinen nicht kalt, wenn der nacken in der nacht warm ist, ist alles ok, auch wenn die hände kühl oder kalt sind.
vor anfang oktober denke ich, fange ich nicht mit einem dicken schlafsack nicht an, was soll ich denn machen, wenn es so kalt wird wie im letzten jahr...
vor 6 jahren hatte ich von tschibo mal einen kuscheligen schlafsack, der war gut..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.