milch aus trinklernflasche?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2010 09:26
milch aus trinklernflasche?
hallo leute, ich wollt mal fragen ob ihr milch aus der trinklernflasche gebt und ab wann? hab ne avent trinklernflasche und will daraus nicht nur wasser oder saft geben. gerade weil er ja nun schon 7 zähne hat mit 8 1/2 monaten.
hab nur auch shcon gehört das man keine milch aus den schnäbelchens geben soll.
hab nur auch shcon gehört das man keine milch aus den schnäbelchens geben soll.
5. Sep 2010 09:35
Re: milch aus trinklernflasche?
Hallo.
Gebe milch aus der trinklerntasse und ab und zu aus einen normalen Becher, funktioniert sehr gut...
Gebe milch aus der trinklerntasse und ab und zu aus einen normalen Becher, funktioniert sehr gut...
5. Sep 2010 09:38
wie alt ist dein kind denn? ich weiß gar nicht so recht wann man mit becher anfangen könnte
5. Sep 2010 09:43
Meine tochter ist bereits 11 monate hat aber sehr zeitig immer mal wieder aus den Becher getrunken so mit 7 Monaten.Teilweise hat sie nur aus einen Becher Flüßigkeit zu sich genommen war zwar am anfang eine sehr feuchte angelegenheit aber nach kürzester zeit hat sie das super gemacht und da sie sonst aus nichts anderen getrunken hat haben wir uns so geholfen.Ab wann sie das sollen kann ich dir nicht sagen,ist von kind zu kind auch verschieden.
5. Sep 2010 12:50
Hey,
das gleiche frage ich mich im Moment auch,meine Tochter ist 11 Monate und ab 12 dürfen sie ja normale Milch und da frage ich mich ob die die aus der Trinklerntasse trinken oder Becher oder Flasche?
Flasche wahrscheinlich nicht,aber wann hört man irgendwann mit der Folgemilch auf?wird sie durch normale Milch ersetzt oder die extra Milch von Milupa?Aber ganz aufhören will man mit der Flasche doch auch nicht so beruhigen sich Kinder auch mal wenn sie nicht einschlafen können...
Meine Maus trinkt ziemlich gut aus dem Becher,aber da wird sie nicht die Menge trinken die sie sollen denke ich!
Aber ich würde das Deiner Tochter immer wieder anbieten aus dem Becher zu trinken...LG
das gleiche frage ich mich im Moment auch,meine Tochter ist 11 Monate und ab 12 dürfen sie ja normale Milch und da frage ich mich ob die die aus der Trinklerntasse trinken oder Becher oder Flasche?
Flasche wahrscheinlich nicht,aber wann hört man irgendwann mit der Folgemilch auf?wird sie durch normale Milch ersetzt oder die extra Milch von Milupa?Aber ganz aufhören will man mit der Flasche doch auch nicht so beruhigen sich Kinder auch mal wenn sie nicht einschlafen können...
Meine Maus trinkt ziemlich gut aus dem Becher,aber da wird sie nicht die Menge trinken die sie sollen denke ich!
Aber ich würde das Deiner Tochter immer wieder anbieten aus dem Becher zu trinken...LG
5. Sep 2010 15:30
hallo,
jeder handhabt es ja anders.
ich habe bei meinen beiden kindern zu gesehen das sie die flasche am 1. geburtstag nicht mehr bekommen..
hat auch wunderbar funktioniert, ohne theater.
obwohl der kleine seid dem er 9 monate alt war, keine flasche mehr wollte..
ich selber würde niemals die flasche als ritual oder zur beruhigung geben, man hat es später verdammt schwer, die flasche los zu werden..
außerdem, soll die flasche zum trinken sein und nicht als ritual etc. dienen.
da muß man oder sollte man sich als mutti etwas anderes einfallen lassen, besser ist es.
meine beiden kinder haben und bekommen die kuhmilch, seit dem 1. gebutrstag aus dem trinklernbecher, klappt wunderbar.
dann mal prost
jeder handhabt es ja anders.
ich habe bei meinen beiden kindern zu gesehen das sie die flasche am 1. geburtstag nicht mehr bekommen..
hat auch wunderbar funktioniert, ohne theater.
obwohl der kleine seid dem er 9 monate alt war, keine flasche mehr wollte..
ich selber würde niemals die flasche als ritual oder zur beruhigung geben, man hat es später verdammt schwer, die flasche los zu werden..
außerdem, soll die flasche zum trinken sein und nicht als ritual etc. dienen.
da muß man oder sollte man sich als mutti etwas anderes einfallen lassen, besser ist es.
meine beiden kinder haben und bekommen die kuhmilch, seit dem 1. gebutrstag aus dem trinklernbecher, klappt wunderbar.
dann mal prost
5. Sep 2010 19:53
hallo sunshine,
es ist ein trinklernbecher wenn man einen trinklernaufsatz hat wie du.
ansonsten ist es eine flasche, mit dem nuckel.
es ist ein trinklernbecher wenn man einen trinklernaufsatz hat wie du.
ansonsten ist es eine flasche, mit dem nuckel.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...