Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LH Gläschen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben mittler Weile raus bekommen, dass Lufthansa generell immer Babynahrung an Bord hat. Nun stellt sich die Frage welche? Und für welches Alter!
@ Flugente????
also ich empfehle jedem sich darauf nicht zu verlassen das es da ist. die maschine startet ja morgens früh , wird dann beladen und wenn schon auf dem ersten flug jemand ein gläschen braucht ist es für den rest des tages weg, die nachbestellung dauert nämlich zu lange, meistens.
was man aber machen kann
aber auch da sag ich immer ... never on the save side...
ich würd auf jeden fall was mitnehmen und wenn es kein langer flug ist, etwas was kalt gegessen werden kann, weil wir keinen ofen haben wo wir es erhitzen können, sondern nur das heißwasser bad... und das dauert!!!!
So was in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Flugente. Außerdem isst der verwöhnte Bengel (wenn er Gläschen isst) nur Hipp-Menüs!
Obst- und Müsligläschen nur Alnatura doppelt
@ Alessia
Ich glaube Otto Walkes hat damals n Kind wie meinen Oskar gekannt, als er sang: "Alete k**** das Kind"
Ach ja ich bin so aufgeregt!
> @ Alessia
> Ich glaube Otto Walkes hat damals n Kind wie meinen Oskar gekannt, als er
> sang: "Alete k**** das Kind"
>
mein kind kotzt davon nicht war ja nur ne idee.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.