LH Gläschen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
14. Jul 2012 17:57
LH Gläschen!
Hallo Muttis!

Haben mittler Weile raus bekommen, dass Lufthansa generell immer Babynahrung an Bord hat. Nun stellt sich die Frage welche? Und für welches Alter!

@ Flugente????
gast.953619
14. Jul 2012 22:05
Re: LH Gläschen!
ja haben wir, alledings meist (aus kostengründen wir wissen ja wirtschaftlichkeit zählt und ausserdem wiegen die ollen gläschen ja so viel :oops: ) nur eines, meist ist es wenn ich mich richtig erinnere pasta so ab dem 8. monat , machmal auch nur gemüse für jüngere.
also ich empfehle jedem sich darauf nicht zu verlassen das es da ist. die maschine startet ja morgens früh , wird dann beladen und wenn schon auf dem ersten flug jemand ein gläschen braucht ist es für den rest des tages weg, die nachbestellung dauert nämlich zu lange, meistens.

was man aber machen kann :D ein babymenü bestellen bei buchung, spätestens 24 std vor abflug direkt bei der lh hotline (hoffe das ist noch so) ich glaub da fragen sie das alter ab.
aber auch da sag ich immer ... never on the save side...

ich würd auf jeden fall was mitnehmen und wenn es kein langer flug ist, etwas was kalt gegessen werden kann, weil wir keinen ofen haben wo wir es erhitzen können, sondern nur das heißwasser bad... und das dauert!!!!
gast.673266
15. Jul 2012 08:31
Wie meine tochter noch jünger war hab ich gerne von alete diese trinkmahlzeiten genommen. Hat wenigstens auch keine sauerrei im flugzeug gemacht.
gast.1142188
15. Jul 2012 10:02
Danke für eure Antworten!

So was in der Richtung hab ich mir schon gedacht, Flugente. Außerdem isst der verwöhnte Bengel (wenn er Gläschen isst) nur Hipp-Menüs! :roll:
Obst- und Müsligläschen nur Alnatura doppelt :roll:

@ Alessia
Ich glaube Otto Walkes hat damals n Kind wie meinen Oskar gekannt, als er sang: "Alete k**** das Kind"

Ach ja ich bin so aufgeregt!
gast.673266
15. Jul 2012 10:25
SabrinaAdler hat geschrieben:

> @ Alessia
> Ich glaube Otto Walkes hat damals n Kind wie meinen Oskar gekannt, als er
> sang: "Alete k**** das Kind"
>
mein kind kotzt davon nicht war ja nur ne idee.
gast.1142188
15. Jul 2012 11:16
@ Alessia! Sorry! Wollte dir nicht böse! Danke für deinen lieben Tip! War eher als Spass zu verstehen! Sorry! :oops:
gast.673266
15. Jul 2012 12:36
Ist schon ok!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...