Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelschuhe-Lederpuschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Preis-Leistung stimmt in jedem fall!
http://shop.strato.de/epages/61595589.sf/
Hab welche von inch blue in einem kleinen Babygeschäft gekauft, weil es die sonst bei uns nirgends gab und ich die vorher anprobieren wollte. Haben allerdings 35€ gekostet, sind aber total super. Schön weich, passen lange und sehen lange schön aus.
Kurz später gab es dann die beim Aldi, die hätt ich ansonsten gekauft, werd beim nächsten Mal drauf schaun, dass ich die vom Aldi bekomm.
lg
meine riechen nicht chemisch. hab hier noch welche rumfliegen aus rossmann (leider zu klein gekauft ._. gr 20-21 bei interesse pm), die riechen mehr nach leder als die von dawanda, aber chemisch find ich die wie gesagt nicht...
Die von Aldi sind gut, aber man merkt den Unterschied zu den teuren Pololos handgearbeitet, kosten um die 29 Euro.
Von Sterntaler gibt es auch welche, aber leider weiß ich nicht, wie die sind. Bei Rossmann glaub ich gibt es welche für 12,99 immer im Sortiment.
Bei Krabbelschuhen nicht sparen! Die billigen Exemplare haben oft giftiges Chrom im Leder, leider auch die von Robeez zuletzt laut Ökotest. Daraufhin hat Robeez die komplette Kollektion zurückgerufen und sehr großzügig Gutscheine ausgestellt; ab 21.07. gibt es angeblich die neue Charge.
Ich finde die Robeez-Krabbelschuhe toll. Bei dawanda gibt es auch schöne, nur da wäre ich vorsichtig, weil da kein Mensch nachvollziehen kann, woher das Leder kommt, und dann hat man u.U. das gleiche Problem. Die von Bobux sind auch laut Ökotest sehr gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.