Krabbelschuhe-Lederpuschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 18:55
Krabbelschuhe-Lederpuschen
Ich würde meinen Sohn gerne solche Lederpuschen kaufen .Leider weiß ich nicht wo und von welcher Marke ? Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
13. Jul 2012 18:57
Re: Krabbelschuhe-Lederpuschen
Ham die ausm Aldi! Glaub die gibts 2x im Jahr. Gekostet haben sie 8,99€. Erst war das Leder etwas steif und ich dachte: "Was fürn Schrott" Mittlerweile sind sie "eingelatscht" und total weich und konfortabel.
Preis-Leistung stimmt in jedem fall!
Preis-Leistung stimmt in jedem fall!
13. Jul 2012 19:00
13. Jul 2012 19:05
meine Schwägerin meinte die von Robeez sind gut ,die Farbe hält besser und sind robuster und das leder ist weicher 

13. Jul 2012 19:28
13. Jul 2012 19:29
Jup! Haben pro paar aus einer Charge 40,00 gutscheine ausgestellt. War allerdings ne feriwillige rückrufaktion, wegen erhöhten werten (von keine anhnung was)
13. Jul 2012 19:31
Hier habe ich für meine Schnecke immer bestellt. Eine riesige Auswahl, gute Qualität und vor allen Dingen ein toller Preis!
http://shop.strato.de/epages/61595589.sf/
http://shop.strato.de/epages/61595589.sf/
13. Jul 2012 19:48
hab unsere bei amazon gekauft da waren sie vor zwei wochen um die hälfte reduziert hab gleich mehrere bestellt und bin sehr zufrieden.
13. Jul 2012 20:06
Hab welche von Playshoes hier im Forum erstanden. Die sind echt toll!!
13. Jul 2012 20:12
Ich hab die von dawanda bestellt, von dem Verkäufer lederpuschen_krabbelpuschen. Die sind echt gut vom Leder und ich zieh sie meiner Maus fast jeden Tag an. Kosten um die 15 Euro plus Versand
13. Jul 2012 20:28
Hallo!
Hab welche von inch blue in einem kleinen Babygeschäft gekauft, weil es die sonst bei uns nirgends gab und ich die vorher anprobieren wollte. Haben allerdings 35€ gekostet, sind aber total super. Schön weich, passen lange und sehen lange schön aus.
Kurz später gab es dann die beim Aldi, die hätt ich ansonsten gekauft, werd beim nächsten Mal drauf schaun, dass ich die vom Aldi bekomm.
lg
Hab welche von inch blue in einem kleinen Babygeschäft gekauft, weil es die sonst bei uns nirgends gab und ich die vorher anprobieren wollte. Haben allerdings 35€ gekostet, sind aber total super. Schön weich, passen lange und sehen lange schön aus.
Kurz später gab es dann die beim Aldi, die hätt ich ansonsten gekauft, werd beim nächsten Mal drauf schaun, dass ich die vom Aldi bekomm.
lg
14. Jul 2012 07:33
ich hab auch schuhe von dawanda. auch von lederpuschen_krabbelpuschen...
meine riechen nicht chemisch. hab hier noch welche rumfliegen aus rossmann (leider zu klein gekauft ._. gr 20-21 bei interesse pm), die riechen mehr nach leder als die von dawanda, aber chemisch find ich die wie gesagt nicht...
meine riechen nicht chemisch. hab hier noch welche rumfliegen aus rossmann (leider zu klein gekauft ._. gr 20-21 bei interesse pm), die riechen mehr nach leder als die von dawanda, aber chemisch find ich die wie gesagt nicht...
14. Jul 2012 17:07
Wir haben die vom Aldi, und Pololos.
Die von Aldi sind gut, aber man merkt den Unterschied zu den teuren Pololos handgearbeitet, kosten um die 29 Euro.
Von Sterntaler gibt es auch welche, aber leider weiß ich nicht, wie die sind. Bei Rossmann glaub ich gibt es welche für 12,99 immer im Sortiment.
Die von Aldi sind gut, aber man merkt den Unterschied zu den teuren Pololos handgearbeitet, kosten um die 29 Euro.
Von Sterntaler gibt es auch welche, aber leider weiß ich nicht, wie die sind. Bei Rossmann glaub ich gibt es welche für 12,99 immer im Sortiment.
15. Jul 2012 17:12
16. Jul 2012 21:57
Hallo,
Bei Krabbelschuhen nicht sparen! Die billigen Exemplare haben oft giftiges Chrom im Leder, leider auch die von Robeez zuletzt laut Ökotest. Daraufhin hat Robeez die komplette Kollektion zurückgerufen und sehr großzügig Gutscheine ausgestellt; ab 21.07. gibt es angeblich die neue Charge.
Ich finde die Robeez-Krabbelschuhe toll. Bei dawanda gibt es auch schöne, nur da wäre ich vorsichtig, weil da kein Mensch nachvollziehen kann, woher das Leder kommt, und dann hat man u.U. das gleiche Problem. Die von Bobux sind auch laut Ökotest sehr gut.
Bei Krabbelschuhen nicht sparen! Die billigen Exemplare haben oft giftiges Chrom im Leder, leider auch die von Robeez zuletzt laut Ökotest. Daraufhin hat Robeez die komplette Kollektion zurückgerufen und sehr großzügig Gutscheine ausgestellt; ab 21.07. gibt es angeblich die neue Charge.
Ich finde die Robeez-Krabbelschuhe toll. Bei dawanda gibt es auch schöne, nur da wäre ich vorsichtig, weil da kein Mensch nachvollziehen kann, woher das Leder kommt, und dann hat man u.U. das gleiche Problem. Die von Bobux sind auch laut Ökotest sehr gut.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...