sorry nochmal hilfe Buggy! dringend!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2012 21:03
sorry nochmal hilfe Buggy! dringend!
liebe mamas, ich weiß das thema buggy ist hier schon oft gekommen,
aber ich find einfach keinen passenden.
entweder ist die sitzfläche so kurz das er runter rutscht, oder was mich sehr stört ist, wenn man ihn auch liegen umklappt das es hinten dann wie offen ist (wißt ihr was ich meine?). wir brauchen einen mit einem richtig langen sonnenverdeck. der pegperego hat das ja, aber der ist uns zu teuer, auch so überzeugte er mich sonst nicht so arg. dann wäre es schön wenn er doch unten einen praktischen korb hätte, zb die moon haben so einen kleinen korb, das da nichts rein passt, das stört mich auch. die meißten sind ja hinten mit einer art seil zum hiehen der rückenlehnenposition, aber das finde ich so instabil, das wackelt ja dann total hin und her.
wir haben einen kombikinderwagen, den behalten wir auch, aber der passt so schlecht in mein auto und ist mir auch zum ständigen hin und her zu schwer.
habt ihr einen tip für mich?
wir waren bei babywalz, spiele max und babyrus.
aber ich find einfach keinen passenden.
entweder ist die sitzfläche so kurz das er runter rutscht, oder was mich sehr stört ist, wenn man ihn auch liegen umklappt das es hinten dann wie offen ist (wißt ihr was ich meine?). wir brauchen einen mit einem richtig langen sonnenverdeck. der pegperego hat das ja, aber der ist uns zu teuer, auch so überzeugte er mich sonst nicht so arg. dann wäre es schön wenn er doch unten einen praktischen korb hätte, zb die moon haben so einen kleinen korb, das da nichts rein passt, das stört mich auch. die meißten sind ja hinten mit einer art seil zum hiehen der rückenlehnenposition, aber das finde ich so instabil, das wackelt ja dann total hin und her.
wir haben einen kombikinderwagen, den behalten wir auch, aber der passt so schlecht in mein auto und ist mir auch zum ständigen hin und her zu schwer.
habt ihr einen tip für mich?
wir waren bei babywalz, spiele max und babyrus.
11. Jul 2012 00:17
Re: sorry nochmal hilfe Buggy! dringend!
hallo.
wir haben einen moon und der hat einen richtig großen korb unten drunter. wir sind sehr zufrieden. das genaue modell heißt moon light accento 3. schön ist auch, dass man von jeder seite an den korb rankommt, auch von vorne! das sonnenverdeck kann man hinten am sitz mit einem druckknopf befestigen, sodass in liegeposition hinten alles zu ist. hier ist ein bild aus dem internet:
http://www.baby-direkt.de/media/catalog ... 131426.jpg
wir haben diesen in schwarz. vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
mfg
wir haben einen moon und der hat einen richtig großen korb unten drunter. wir sind sehr zufrieden. das genaue modell heißt moon light accento 3. schön ist auch, dass man von jeder seite an den korb rankommt, auch von vorne! das sonnenverdeck kann man hinten am sitz mit einem druckknopf befestigen, sodass in liegeposition hinten alles zu ist. hier ist ein bild aus dem internet:
http://www.baby-direkt.de/media/catalog ... 131426.jpg
wir haben diesen in schwarz. vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
mfg
11. Jul 2012 06:23
http://www.koelstra.com/de/produkte/438/Simba%20T3.aspx
wir haben den...
was uns wichtig war, war eine lange Lehne (unser Baby ist sehr groß) und ein großes Sonnenverdeck und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden.
Nur der Korb ist etwas schwer zu befüllen...
Der Buggy war auch schon mit uns am Strand usw. alles super einfach gewesen!
wir haben den...
was uns wichtig war, war eine lange Lehne (unser Baby ist sehr groß) und ein großes Sonnenverdeck und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden.
Nur der Korb ist etwas schwer zu befüllen...
Der Buggy war auch schon mit uns am Strand usw. alles super einfach gewesen!
11. Jul 2012 08:31
Hallo! Wir haben den Primo von ABC Design! Ich weiß, dass viele nicht so begeistert von diesem Hersteller sind, aber ich find den Wagen toll! Hab auch noch den Kombikinderwagen(auch ABC Design) für wenn ich hier im Dirf unterwegs bin, den Buggy hab ich im Kofferraum für unterwegs! Die Vorteile meiner Meinung nach:
große breite Sitzfläche
lange Rückenlehne
das Sonnendach kann man sehr weit nach vorne machen
er lässt sich leicht zusammenklappen und
ist dann sehr klein
er ist leicht und wendig
die Rückenlehne lässt sich mehrmals bis zum kompletten Liegen verstellen
er hat an den Hinterrädern eine Federung
die Vorderräder lassen sich feststellen für im Kies oder so
Der Korb ist leider etwas klein, aber für mich reichts!
Ich weiß grad nicht, was er kostet, wir haben den Lagerverkauf hier, da hab ich 100€ bezahlt, hab mir in diversen Babxläden etliche Buggys angeschaut und den Kleinen reingesetzt und ich hab echt keinen vergleichbar guten und bezahlbaren gefunden!
Ich kann ihn dir also echt nur wärmstens empfehlen!
Viel Spass und Erfolg beim Shoppen!
große breite Sitzfläche
lange Rückenlehne
das Sonnendach kann man sehr weit nach vorne machen
er lässt sich leicht zusammenklappen und
ist dann sehr klein
er ist leicht und wendig
die Rückenlehne lässt sich mehrmals bis zum kompletten Liegen verstellen
er hat an den Hinterrädern eine Federung
die Vorderräder lassen sich feststellen für im Kies oder so
Der Korb ist leider etwas klein, aber für mich reichts!
Ich weiß grad nicht, was er kostet, wir haben den Lagerverkauf hier, da hab ich 100€ bezahlt, hab mir in diversen Babxläden etliche Buggys angeschaut und den Kleinen reingesetzt und ich hab echt keinen vergleichbar guten und bezahlbaren gefunden!
Ich kann ihn dir also echt nur wärmstens empfehlen!
Viel Spass und Erfolg beim Shoppen!

11. Jul 2012 08:39
hey
jaja...die liebe buggysuche...
ich hatte eigentlich so ziemlich die selben kriterien wie du und habe lange gesucht...und mich am ende damit abgefunden dass es so einen buggy nicht für wenig geld gibt...
wir haben jetzt den gesslein f4 und sind voll zufrieden...das einzige was dich stören könnte ist das zugseil zum verstellen der lehne...wollte ich damals auch nicht...ist aber wirklich total einfach und auch stabil
hier mal ein link dazu:
http://gesslein.de/buggy-f4.htm
ich hoffe ihr werdet fündig^^
lg
jaja...die liebe buggysuche...
ich hatte eigentlich so ziemlich die selben kriterien wie du und habe lange gesucht...und mich am ende damit abgefunden dass es so einen buggy nicht für wenig geld gibt...
wir haben jetzt den gesslein f4 und sind voll zufrieden...das einzige was dich stören könnte ist das zugseil zum verstellen der lehne...wollte ich damals auch nicht...ist aber wirklich total einfach und auch stabil

hier mal ein link dazu:
http://gesslein.de/buggy-f4.htm
ich hoffe ihr werdet fündig^^
lg
11. Jul 2012 08:46
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/ ... 0984086027
Wir haben den und sind restlos überzeugt, ganz einfach faltbar, super geräumige Liegefläche (Fußteil ausklappbar), riesen Sonnenverdeck (durch Reißverschluss noch vergrößerbar), großer gut zu beladender Korb, super stabil, sehr gut zu fahren auch auf unebener Strecke durch große Hinterräder... und und und...
Haben unseren Kombi verkauft, weil der so klasse ist, zwar nicht ganz günstig, aber einfach ein Liebhaberstück.
Wir haben den und sind restlos überzeugt, ganz einfach faltbar, super geräumige Liegefläche (Fußteil ausklappbar), riesen Sonnenverdeck (durch Reißverschluss noch vergrößerbar), großer gut zu beladender Korb, super stabil, sehr gut zu fahren auch auf unebener Strecke durch große Hinterräder... und und und...
Haben unseren Kombi verkauft, weil der so klasse ist, zwar nicht ganz günstig, aber einfach ein Liebhaberstück.
11. Jul 2012 08:49
Den von Hollys mama hatten wir auch ganz in enger Wahl, der ist auch klasse, aber wir haben zu dem Römer tendiert, weil man eben das Sonnenverdeck durch ein einfaches Betätigen des Reisverschlusses ganz weit nach unten klappen kann. Ach und ich hab auch das Kofferraumproblem gehabt, weil ich einen superwinzigen Kofferraum nur habe und der geht ganz flach zusammenzufalten
11. Jul 2012 09:26
Hallo!
Wir haben einen von "ingelsina" ist baugleich mit dem Peg Peregro. Wir haben damals auch lange gesucht und uns hat der Preis abgeschreckt. Mitlerweile sind sie was billiger geworden. Meiner ist mitlerweile 9 Jahre alt und es fährt mitlerweile das 4. Kind drinnen. War zwar eigentlich nur fürs 2. Kind gedacht aber na,ja.
Wenn es dir zu teuer ist, schau doch mal in ebay oder auf Kinderflohmärkten, meist in Kindergärten. Da gibt es wirklich gut gebrauchte für unter 50 Euro.
LG
Wir haben einen von "ingelsina" ist baugleich mit dem Peg Peregro. Wir haben damals auch lange gesucht und uns hat der Preis abgeschreckt. Mitlerweile sind sie was billiger geworden. Meiner ist mitlerweile 9 Jahre alt und es fährt mitlerweile das 4. Kind drinnen. War zwar eigentlich nur fürs 2. Kind gedacht aber na,ja.

LG
11. Jul 2012 09:45
Danke für die Beiträge.
Den PEG perego hatten wir auch angeschaut und waren nicht 100% überzeugt und der Preis hat dann den Ausschlag gegeben ihn nicht zu nehmen.
Den von Römer würde ich mir gern ansehen, haben aber kein Baby One in der Nähe, und bestellen und wieder zurück schicken ist ja meißt auf eigene kosten
Kennt jemand crown? Davon gefällt mir einer, aber habe die auch nur im Internet gefunden.
Den PEG perego hatten wir auch angeschaut und waren nicht 100% überzeugt und der Preis hat dann den Ausschlag gegeben ihn nicht zu nehmen.
Den von Römer würde ich mir gern ansehen, haben aber kein Baby One in der Nähe, und bestellen und wieder zurück schicken ist ja meißt auf eigene kosten

Kennt jemand crown? Davon gefällt mir einer, aber habe die auch nur im Internet gefunden.
11. Jul 2012 20:11
nau*ti*lus hat geschrieben:
>
> http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/ ... 0984086027
>
> Wir haben den und sind restlos überzeugt, ganz einfach faltbar, super
> geräumige Liegefläche (Fußteil ausklappbar), riesen Sonnenverdeck (durch
> Reißverschluss noch vergrößerbar), großer gut zu beladender Korb, super
> stabil, sehr gut zu fahren auch auf unebener Strecke durch große
> Hinterräder... und und und...
> Haben unseren Kombi verkauft, weil der so klasse ist, zwar nicht ganz
> günstig, aber einfach ein Liebhaberstück.
wir haben auch den b-agile von römer und sind super zufrieden
vor allem, dass er so leicht ist und trotzdem so stabil gefällt mir sehr...kann die von nau*ti*lus angegebenen punkte nur bestätigen und den wagen auch nur empfehlen

>
> http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/ ... 0984086027
>
> Wir haben den und sind restlos überzeugt, ganz einfach faltbar, super
> geräumige Liegefläche (Fußteil ausklappbar), riesen Sonnenverdeck (durch
> Reißverschluss noch vergrößerbar), großer gut zu beladender Korb, super
> stabil, sehr gut zu fahren auch auf unebener Strecke durch große
> Hinterräder... und und und...
> Haben unseren Kombi verkauft, weil der so klasse ist, zwar nicht ganz
> günstig, aber einfach ein Liebhaberstück.
wir haben auch den b-agile von römer und sind super zufrieden

11. Jul 2012 20:30
Hallo,
ich habe den Moon fit mit drei Rädern, der ist super. Leicht klappbar, zwar kleiner Korp, aber gut.
Ich glaube bei Toysrus kostet der gerade 119,99, wenn einem die Farbe schlamm gefällt.
ich habe den Moon fit mit drei Rädern, der ist super. Leicht klappbar, zwar kleiner Korp, aber gut.
Ich glaube bei Toysrus kostet der gerade 119,99, wenn einem die Farbe schlamm gefällt.
11. Jul 2012 20:35
Sandra May hat geschrieben:
> Danke für die Beiträge.
> Den PEG perego hatten wir auch angeschaut und waren nicht 100% überzeugt
> und der Preis hat dann den Ausschlag gegeben ihn nicht zu nehmen.
>
> Den von Römer würde ich mir gern ansehen, haben aber kein Baby One in der
> Nähe, und bestellen und wieder zurück schicken ist ja meißt auf eigene
> kosten
wir haben den auch und sind auch mehr als zufrieden...der ist nur geil der buggy
und bei baby one kannst du mit retourenschein zurück schicken...also nix auf eigene kosten
so war es zumindest bei uns immer gewesen. LG und viel erfolg bei der richtigen entscheidung
> Danke für die Beiträge.
> Den PEG perego hatten wir auch angeschaut und waren nicht 100% überzeugt
> und der Preis hat dann den Ausschlag gegeben ihn nicht zu nehmen.
>
> Den von Römer würde ich mir gern ansehen, haben aber kein Baby One in der
> Nähe, und bestellen und wieder zurück schicken ist ja meißt auf eigene
> kosten

wir haben den auch und sind auch mehr als zufrieden...der ist nur geil der buggy

11. Jul 2012 20:52
Ich war auch gerade auf Suche nach einem Buggy. Hab viel im Internet geschaut und war auch heute nochmal unterwegs.
Habe jetzt den Speed Sun Plus von Hauck bestellt für 80 € bei Baby Walz. Mal schauen wie er ist wenn er da ist und ich ihn nochmal richtig auseinander nehme. Im Laden bin ich gut klar gekommen.
LG
Habe jetzt den Speed Sun Plus von Hauck bestellt für 80 € bei Baby Walz. Mal schauen wie er ist wenn er da ist und ich ihn nochmal richtig auseinander nehme. Im Laden bin ich gut klar gekommen.
LG
11. Jul 2012 21:26
Der Moon war in der näheren Auswahl. Mich stört das das sonnenverdeck nicht länger ist, und der kleine Korb, die zugbänder und das man keine Fußstütze hoch machen kann.
Den Ausschlag heute hat das Verdeck des PEG perego gegeben, das ist Super, und das die Rückenlehne länger ist, bei den anderen hat jetzt schon teilweise der Kopf drüber geschaut. Nachteilig finde ich das er ein stockschirmbuggy ist und deswegen so lang ist wenn er zusammen geklappt ist.
Aber er sah von allen am bequemsten aus. Und ich hab nur 136€ bezahlt
Den Ausschlag heute hat das Verdeck des PEG perego gegeben, das ist Super, und das die Rückenlehne länger ist, bei den anderen hat jetzt schon teilweise der Kopf drüber geschaut. Nachteilig finde ich das er ein stockschirmbuggy ist und deswegen so lang ist wenn er zusammen geklappt ist.
Aber er sah von allen am bequemsten aus. Und ich hab nur 136€ bezahlt

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...