Bei Schnupfen baden gehen??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204286
8. Jul 2012 10:43
Bei Schnupfen baden gehen??
Hallo , meine Freundin hat mih gefragt ob man bei Schnupfen ihre kleine ist elf Monate alt ob sie ins Freibad mit ihr kann?? Sie hat kein Fieber und so ist sie auch fitt! Denn ich würde nicht fahren aber wenn es so heiß ist wie heute wusste ich auc nicht was ih machen soll! Wie sehr ihr das?
gast.1111554
8. Jul 2012 10:51
Re: Bei Schnupfen baden gehen??
also mein schatz ist 10 monate alt und momentan auch stark verschnupft...trotzdem durfte er gestern bei der tropenhitze plantschen...
habe drauf geachtet, dass die haare trocken geblieben sind, er nicht zu lange im wasser ist und danach sofort trocken gerubbelt wird.

Ich denke, man muss es richtig abwägen...
gast.1135174
8. Jul 2012 11:30
Re: Bei Schnupfen baden gehen??
Denke mal, wenn nur ein wenig die Nase läuft, ist es kein Problem, vorausgesetzt es ist ganz heiß draußen. Wenn noch mehr an Beschwerden dazu kommt, wäre ich doch etwas vorsichtiger und würde ein, zwei Tage warten.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...