Und noch eine Sportwagen/Bugge Frage Wonderwalker

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1327467
6. Jul 2012 18:32
Und noch eine Sportwagen/Bugge Frage Wonderwalker
Liebe Mamis, leider ist mir mein Kombiwagen kaputt gegangen und nun muß ganz schnell ersatz her, und gleich ein Sportwagen :D . Jetzt war ich mir heute vieeeeeele davon ansehen, der Wonderwalk von BabyWalz hat es mir angetan, nun habe ich gleich im Internetshop nachgesehen und auch die Bewertungen durchgelesen, einige Mamas schrieben da das er für Kinder ab 80cm nicht mehr geeignet sei? Hat jemand diesen Sportwagen und hat solche Erfahrungen gemacht? Oder ist der Wagen doch zu empfehlen??? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, denn spätestens morgen früh würde ich den kaufen gehen :D . Vielen Dank schon mal :D
gast.1256778
7. Jul 2012 08:57
Re: Und noch eine Sportwagen/Bugge Frage Wonderwalker
hmmm das problem scheint, die liegepostion zu sein und dass die fussstütze angeblich zu kurz ist...
aber ich glaub das ist auch nur in der liegeposition so. denn wenn ich mir den so anschau is das genauso lang wie an meinem...
wenn der kleine drin sitzt, kann er schon die beine drauf abstellen, seh ich ja bei unsrem, nur beim schlafen, lässt meiner auch manchma die beine an der seite raushängen...auch bei meinem anderen wagen, wo die stütze lang genug ist.
aber so oft schlafen die kleinen dann ja nicht mehr im wagen...

habt denn evtl was in der nähe wo du den mal testen könntest?
gast.1327467
7. Jul 2012 14:52
ich habe ihn schon gekauft :D , er scheit ganz gut zu sein, zumindest beim "Testsitzen" sah alles prima aus. Aber vielen lieben dank das zumindest eine geantwortet hat :D
gast.1256778
8. Jul 2012 08:27
dann herzlichen glückwunsch zum neuen buggy! find den echt hübsch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...