Happy Birthday kleine NORA! @ Sabsii !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 07:46
Happy Birthday kleine NORA! @ Sabsii !
Guten Morgen meine Zwei süßen !
LIEBE NORA, ich wünsche dir alles alles GUTE zu deinen Geburtstag hoch sollste leben ! Feiert schön und lasst euch die torte schmecken . und viel viel spass mit deinen Geschenken !
Gib nora ein küschen von mir und Knuddel sie mal !
danke sabsii!
Dickes bussi an nora und noch mals alles alles gute !
lg betty und nilly
LIEBE NORA, ich wünsche dir alles alles GUTE zu deinen Geburtstag hoch sollste leben ! Feiert schön und lasst euch die torte schmecken . und viel viel spass mit deinen Geschenken !

Gib nora ein küschen von mir und Knuddel sie mal !

Dickes bussi an nora und noch mals alles alles gute !
lg betty und nilly
4. Jul 2012 08:02
Re: Happy Birthday kleine NORA! @ Sabsii !
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, lieb Nora!!!
Hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und viel Spass mit deinen neuen Spielsachen!!
Liebe Grüße
Antonia und Regina
Hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und viel Spass mit deinen neuen Spielsachen!!
Liebe Grüße
Antonia und Regina
4. Jul 2012 08:30
Auch von uns alles, Alles Liebe zum Geburtstag liebste Nora!!
Lass dich ordentlich feiern!
Liebe Grüsse
Isa und Tobi
Lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüsse
Isa und Tobi
4. Jul 2012 17:48
Alles gute zum Geburtstag liebe Nora 
Habe viel Spaß mit deinem lieben. Und viele Geschenke.
Sabssi für dich auch viel Spaß mit deine Maus. Genieße es sie werden so schnell groß.
Bussi an Nora.

Habe viel Spaß mit deinem lieben. Und viele Geschenke.
Sabssi für dich auch viel Spaß mit deine Maus. Genieße es sie werden so schnell groß.
Bussi an Nora.
5. Jul 2012 07:29
hey meine lieben!
vielen dank für die glückwünsche!
wir hatten einen tollen tag! nora hatte viel freude mit ihren geschenken und der kuchen hat ihr ur geschmeckt hihi
es is ein wahnsinn wie schnell sie groß werden!
jez war sie erst noch in meinen armen ganz klein und hilflos und heute sagt sie, wenn ich ihr helfen mag mama nein.....
wie die zeit vergeht...
glg bussi sabsii und nora
vielen dank für die glückwünsche!
wir hatten einen tollen tag! nora hatte viel freude mit ihren geschenken und der kuchen hat ihr ur geschmeckt hihi
es is ein wahnsinn wie schnell sie groß werden!
jez war sie erst noch in meinen armen ganz klein und hilflos und heute sagt sie, wenn ich ihr helfen mag mama nein.....
wie die zeit vergeht...
glg bussi sabsii und nora
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...