Grippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2012 09:09
Grippe
Guten morgen Mamis!
Mich hat es voll erwischt! Üble halsschmerzen, Nase mal zu mal läuft sie mir davon, kopf platzt bald und einfach total schwach...
Das einzige "Problem" ist das ich stille und noch nicht die Zeit dafür gekommen ist abzustellen (noch lange nicht, und wenns sein muss werde ich nix einnehmen aber dafür weiter stillen)
nun meine frage: hat jemand von euch eine Idee was mir helfen kann oder was ich nehmen.kann? also außer paracetamol?
zum Arzt gehe ich später aber So wie ich sie kenne.... naja
danke schonmal im voraus!
Mich hat es voll erwischt! Üble halsschmerzen, Nase mal zu mal läuft sie mir davon, kopf platzt bald und einfach total schwach...

Das einzige "Problem" ist das ich stille und noch nicht die Zeit dafür gekommen ist abzustellen (noch lange nicht, und wenns sein muss werde ich nix einnehmen aber dafür weiter stillen)

nun meine frage: hat jemand von euch eine Idee was mir helfen kann oder was ich nehmen.kann? also außer paracetamol?
zum Arzt gehe ich später aber So wie ich sie kenne.... naja

danke schonmal im voraus!

29. Jun 2012 09:12
Re: Grippe
Oweia da hat es dich voll erwischt , also gegen Kopfschmerzen habe ich mit in der APO einen euminz Roller geholt das den tupfst du gegen die schläfen hilft ganz gut dann gegen Halsschmerzen so Tabletten Die sind homöopathisch weiß nicht mehr genau wie die heißen aber auch ganz gut. Viel Tee trinken und evtl ein Erkältungsbad nehmen. Gute Besserung
29. Jun 2012 09:16
Liebe tani,
http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-Gripp- ... etten.html
die darfst du während einer Schwangerschaft und auch während der Stillzeit nehmen. Die helfen bei mir recht gut und du kannst bei akuten Erkrankungen stündlich davon Tabletten einnehmen (zergehen lassen unter Zunge)
http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-Gripp- ... etten.html
die darfst du während einer Schwangerschaft und auch während der Stillzeit nehmen. Die helfen bei mir recht gut und du kannst bei akuten Erkrankungen stündlich davon Tabletten einnehmen (zergehen lassen unter Zunge)
29. Jun 2012 09:24
29. Jun 2012 09:35
ja bekommst in der Apotheke - das hatte mir in der Schwangerschaft der Hausarzt verschrieben und die Hebamme hatte mir in meiner Stillzeit gesagt ich kann das ruhig nehmen ist pflanzlich
29. Jun 2012 12:43
Hallo!
Auf der Seite www.embryotox.de kann man Medikamente überprüfen, ob sie in Schwangerschaft und Stillzeit zugelassen sind. Über die Seite freuen sich auch so manche Hausärzte, da man da schnell mal nachschauen koennen.
Gute Besserung!
Auf der Seite www.embryotox.de kann man Medikamente überprüfen, ob sie in Schwangerschaft und Stillzeit zugelassen sind. Über die Seite freuen sich auch so manche Hausärzte, da man da schnell mal nachschauen koennen.
Gute Besserung!
29. Jun 2012 12:52
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...