Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grippe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich hat es voll erwischt! Üble halsschmerzen, Nase mal zu mal läuft sie mir davon, kopf platzt bald und einfach total schwach...
Das einzige "Problem" ist das ich stille und noch nicht die Zeit dafür gekommen ist abzustellen (noch lange nicht, und wenns sein muss werde ich nix einnehmen aber dafür weiter stillen)
nun meine frage: hat jemand von euch eine Idee was mir helfen kann oder was ich nehmen.kann? also außer paracetamol?
zum Arzt gehe ich später aber So wie ich sie kenne.... naja
danke schonmal im voraus!
http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-Gripp- ... etten.html
die darfst du während einer Schwangerschaft und auch während der Stillzeit nehmen. Die helfen bei mir recht gut und du kannst bei akuten Erkrankungen stündlich davon Tabletten einnehmen (zergehen lassen unter Zunge)
Auf der Seite www.embryotox.de kann man Medikamente überprüfen, ob sie in Schwangerschaft und Stillzeit zugelassen sind. Über die Seite freuen sich auch so manche Hausärzte, da man da schnell mal nachschauen koennen.
Gute Besserung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.