kommt das nur mir so vor?? ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 19:23
kommt das nur mir so vor?? ;-)
Jedesmal wenn ich einen threat lese mit dem titel:
"
"ist das ok, dass..?"
dann denk ich mir, dass is ne mama, die evtl. hilfe braucht, bzw. abchecken will, ob sie alles richtig mach, weil ihr kleines, entweder nicht richtig schläft, oder isst, oder krabbelt oder oder oder..
aber nein, dass sind die mamas, die meiner meinung nach a bissl "angeben" wollen!
Nicht falsch verstehen, klar ist man stolz und das kann man auch sein, aber irgendwie antworten, dann auch alle mamas mit voll den "musterbabys".
warum FRAGT man, wenn man augenscheinlich das Baby schlechthin hat...
ich check das nicht, entweder ich steh auf der leitung, oder ich bin einfach nur zu doof dafür.
ich fühl mich da aber ehrlich gesagt, imma so a bissi verarscht
seh nur ich das so?
"
"ist das ok, dass..?"
dann denk ich mir, dass is ne mama, die evtl. hilfe braucht, bzw. abchecken will, ob sie alles richtig mach, weil ihr kleines, entweder nicht richtig schläft, oder isst, oder krabbelt oder oder oder..
aber nein, dass sind die mamas, die meiner meinung nach a bissl "angeben" wollen!
Nicht falsch verstehen, klar ist man stolz und das kann man auch sein, aber irgendwie antworten, dann auch alle mamas mit voll den "musterbabys".
warum FRAGT man, wenn man augenscheinlich das Baby schlechthin hat...
ich check das nicht, entweder ich steh auf der leitung, oder ich bin einfach nur zu doof dafür.
ich fühl mich da aber ehrlich gesagt, imma so a bissi verarscht

seh nur ich das so?
27. Jun 2012 19:44
27. Jun 2012 20:34
Re: kommt das nur mir so vor?? ;-)
Ich dachte schon ich wäre die einzige, der das auffällt
Bin neu hier im Forum und habe mir mal zum Spaß ein paar threats durchgelesen. Es gibt einfach Leute, die brauchen die Bestätigung, dass sie alles richtig machen und eine gute Mutter sind! Denke nicht, dass alle aussagen zu 100% stimmen!

Bin neu hier im Forum und habe mir mal zum Spaß ein paar threats durchgelesen. Es gibt einfach Leute, die brauchen die Bestätigung, dass sie alles richtig machen und eine gute Mutter sind! Denke nicht, dass alle aussagen zu 100% stimmen!
27. Jun 2012 20:50
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Bist ja nur neidisch!
IICHHH neidisch??!!
spinnst????

> Bist ja nur neidisch!

IICHHH neidisch??!!
spinnst????

27. Jun 2012 21:02
ich glaub nicht das sie unbedingt angeben wollen, eher eine Bestätigung brauchen!
Eine Bestätigung das sie eh alles richtig machen, aber augenscheinlich eh kein wirkliches Problem haben.
wies halt so ist.
Eine Bestätigung das sie eh alles richtig machen, aber augenscheinlich eh kein wirkliches Problem haben.
wies halt so ist.
27. Jun 2012 21:07
AAHHHH mir geht ein licht auf...
so wie die weiber mit einer hammer figur IMMER sagen, sie seien fett???????

so wie die weiber mit einer hammer figur IMMER sagen, sie seien fett???????

27. Jun 2012 21:16
27. Jun 2012 21:17
27. Jun 2012 21:18
27. Jun 2012 22:10
Es gibt aber auch Muttis, die sowas umdrehen möchten...
"Wieviel Zähne hat dein Kind?"
"8 Stück"
"Also meine hatte mit 11 Monaten ja erst 4!"
"Und?"
"Ich mein ja nur!"
Hä? Sollte ich meiner Tochter jetzt Zähne ausschlagen, damit Gleichstand ist?
"Wieviel Zähne hat dein Kind?"
"8 Stück"
"Also meine hatte mit 11 Monaten ja erst 4!"
"Und?"
"Ich mein ja nur!"
Hä? Sollte ich meiner Tochter jetzt Zähne ausschlagen, damit Gleichstand ist?

27. Jun 2012 22:23
cyborg2611 hat geschrieben:
> Hä? Sollte ich meiner Tochter jetzt Zähne ausschlagen, damit Gleichstand
> ist?
hallo.
also der satz ist klasse.
mfg
> ist?

hallo.
also der satz ist klasse.
mfg
27. Jun 2012 22:26
28. Jun 2012 06:43
> Es gibt aber auch Muttis, die sowas umdrehen möchten...
> "Wieviel Zähne hat dein Kind?"
> "8 Stück"
> "Also meine hatte mit 11 Monaten ja erst 4!"
> "Und?"
> "Ich mein ja nur!"
> ist?
klarer fall, natürlich sollst du!
> "8 Stück"
> "Und?"
> "Ich mein ja nur!"
> ist?

klarer fall, natürlich sollst du!
28. Jun 2012 08:27
Lafey du bist der hammer schlecht hin
! na du bist a Wahnsinn
Na ich bekomm mich vor leuter lachen nimmer ein
!
NA hammer echt!
aber ich denk mir das dann auch immer
hmm wie zbs Was kann den dein Kind und was meiner denn alles schon kann und ect,....!
jaja diese vergleich mamis Aber leider gibts viele von denen ( soll jetzt kein angriff sein ist aber so
!!! )
lasst doch euer Kind so sein wie er/ sie es möchte oder spielen wie und mit was er/sie möchte- Kind sein kann mann eh nur einmal im Leben
!
Und ja klar es gibt kinder die etwas länger brauchen für sachen aber das kommt schon alle haben ihren eigenes tempo ! Lasst sie doch
da bekomm ich manchmal echt einen hals !
Lg betty und nilly

Lafey du bist der hammer schlecht hin

Na ich bekomm mich vor leuter lachen nimmer ein

NA hammer echt!
aber ich denk mir das dann auch immer

hmm wie zbs Was kann den dein Kind und was meiner denn alles schon kann und ect,....!
jaja diese vergleich mamis Aber leider gibts viele von denen ( soll jetzt kein angriff sein ist aber so

lasst doch euer Kind so sein wie er/ sie es möchte oder spielen wie und mit was er/sie möchte- Kind sein kann mann eh nur einmal im Leben

Und ja klar es gibt kinder die etwas länger brauchen für sachen aber das kommt schon alle haben ihren eigenes tempo ! Lasst sie doch

Lg betty und nilly
28. Jun 2012 10:33
> "8 Stück"
> "Und?"
> "Ich mein ja nur!"
> ist?
wie geil
nur leider sind die kinder solcher profilneurosenmamas die leidtragenden!
Mann mädels ich kann euch gar nicht sagen wieeeeeee sehr ich mich auf den tag freu, wenn mich eine mama im kindergarten frägt, ob levian mit seinen drei jahren schon zählen, seinen namen schreiben oder lesen kann...
und dann kommt nur:
"wie lesen, zählen schreiben.
bei uns läuft das so ab...
jeden abend bekommt er eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. am nächsten tag in der früh, muss er eine kleine inhaltsangabe mit anschließender erörterung, der problematik sowie des moralischen kontex des märchens aufschreiben.
und jeden sonntag abend muss er dann ein referat halten, über das pro und contra der 7 geschichten der woche und den erzieherischen nutzen dieser!
ich mein, in der heutigen zeit muss man früh anfangen, schließlich will ich nicht, dass ich ihn nach timbuktu zum bananenpflücken schicken muss, weil er in der 3. klasse immer noch nur einen notendurchschnitt von 1,5 hat!!! "
> "8 Stück"
> "Und?"
> "Ich mein ja nur!"
> ist?

wie geil

nur leider sind die kinder solcher profilneurosenmamas die leidtragenden!
Mann mädels ich kann euch gar nicht sagen wieeeeeee sehr ich mich auf den tag freu, wenn mich eine mama im kindergarten frägt, ob levian mit seinen drei jahren schon zählen, seinen namen schreiben oder lesen kann...
und dann kommt nur:
"wie lesen, zählen schreiben.
bei uns läuft das so ab...
jeden abend bekommt er eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. am nächsten tag in der früh, muss er eine kleine inhaltsangabe mit anschließender erörterung, der problematik sowie des moralischen kontex des märchens aufschreiben.
und jeden sonntag abend muss er dann ein referat halten, über das pro und contra der 7 geschichten der woche und den erzieherischen nutzen dieser!
ich mein, in der heutigen zeit muss man früh anfangen, schließlich will ich nicht, dass ich ihn nach timbuktu zum bananenpflücken schicken muss, weil er in der 3. klasse immer noch nur einen notendurchschnitt von 1,5 hat!!! "
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...