Alles muss warm sein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 17:01
Alles muss warm sein!
Hallo Mutti's
Meine Tochter 5 1/2 Monate bekommt derzeit nur den Mittagsbrei . . . ABER der muss richtig warm sein, genauso wie Ihre Fläschlein die Sie immer bekommt. Wirds kälter dann will Sie es nicht mehr, macht man es wieder warm trinkt und isst Sie brav weiter.
Demnächst wollen wir mit dem Abendbrei beginnen, kann man den auch warm füttern? Wie siehts mit Früchtebrei am Nachmittag aus - warm oder kalt?
Sollte es bald mal Sommer werden möchte ich Ihr auch Wasser, Tee usw. anbieten, wie bekomme ich es hin Ihr z.B. Wasser zu geben was nur Zimmertemperatur hat? Oder gebt Ihr Euren Kleinen immer warme Getränke?
Alle Tipps und Ratschläge mir bitte mitteilen, danke im voraus!
Grüße an Euch und Eure Windelkinder

Meine Tochter 5 1/2 Monate bekommt derzeit nur den Mittagsbrei . . . ABER der muss richtig warm sein, genauso wie Ihre Fläschlein die Sie immer bekommt. Wirds kälter dann will Sie es nicht mehr, macht man es wieder warm trinkt und isst Sie brav weiter.
Demnächst wollen wir mit dem Abendbrei beginnen, kann man den auch warm füttern? Wie siehts mit Früchtebrei am Nachmittag aus - warm oder kalt?
Sollte es bald mal Sommer werden möchte ich Ihr auch Wasser, Tee usw. anbieten, wie bekomme ich es hin Ihr z.B. Wasser zu geben was nur Zimmertemperatur hat? Oder gebt Ihr Euren Kleinen immer warme Getränke?
Alle Tipps und Ratschläge mir bitte mitteilen, danke im voraus!
Grüße an Euch und Eure Windelkinder

27. Jun 2012 17:30
Re: Alles muss warm sein!
Hallo
Klar kannst du denn Brei warm geben...es gibt Warmhalteteller ...da kühlt der Brei nicht aus...
Lilly bekommt ungekühltes stilles Wasser...
LG
Klar kannst du denn Brei warm geben...es gibt Warmhalteteller ...da kühlt der Brei nicht aus...
Lilly bekommt ungekühltes stilles Wasser...
LG
27. Jun 2012 21:04
den abendbrei kannste warm verabreichen, gibt es ja nun die gläschen oder machst ihn selber
was das trinken betrifft....versuch es einfach immer wieder, muß nicht immer warm sein, die kleine lady wird schon noch auf den geschmack kommen, geduld und spucke
aber auch säfte kannst ihr anbieten
was das trinken betrifft....versuch es einfach immer wieder, muß nicht immer warm sein, die kleine lady wird schon noch auf den geschmack kommen, geduld und spucke

aber auch säfte kannst ihr anbieten
27. Jun 2012 21:16
Meine große Tochter hat auch alles nur sehr warm gemocht. Ihre Flasche hat sie am liebsten getrunken, wenn die so knapp über 40° hatte - kühler hat sie auch gemeckert 
Und das Wasser zum trinken mußte ich auch immer anwärmen - sonst kam gleich der erste Schluck wieder raus! Aber Obst hat sie von Beginn an kalt gemocht!

Und das Wasser zum trinken mußte ich auch immer anwärmen - sonst kam gleich der erste Schluck wieder raus! Aber Obst hat sie von Beginn an kalt gemocht!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...