Windel voll

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204286
24. Jun 2012 22:32
Windel voll
Hallo, ich brauchte mal kurz eure Meinung und Erfahrungen. Mein Spatz Leon ist 9 Monate und er meldet sich nie wenn er die Windel voll hat. Am Tag riecht man es ja gleich. Nur nachts habe ich damit Probleme er schläft durch. Manchmal wenn ich ins Zimmer nochmal rein schaue riecht man es schon. Habe ihn schon paar mal geweckt , und ihn frisch gemacht natürlich war dann das erneute einschlafen eine Hölle. Mein Mann sagt nachts Soll ich ihn lassen. Was würdet ihr machen??? Wecken oder nicht??? Manchmal wenn ich rein geschaut habe merkt man nichts aber dafür ist am morgen die Windel voll. Wenn ich schlafe und er erledigt das geschäfft kann ich ja auch nichts machen!!! Danke lg
gast.1021420
24. Jun 2012 22:50
Re: Windel voll
schlafen lassen!!!

Ich hab meine nur dann nachts gewickelt, wenn sie sich vollgekakt hat.

Also, lass ihn schlafen!!

Dafür sind die Windlen auch da, dass sie mal 12 std aushalten.

lg
Regina u. Antonia 18 Mon.
gast.1152257
24. Jun 2012 23:14
Re: Windel voll
hallo, solange nur pipi drin ist schlafen lassen, morgens siehts zwar ulkig aus aber gute windeln saugen gut auf, allerdings wenn eingekackert wurde hab ich sie ihr im bett gewechselt und sie hatte glücklicherweise immer nen festen schlaf,so das es gut geklappt hat ;)
gast.1142188
25. Jun 2012 07:42
Re: Windel voll
Hmmmmmm..... Ich handel nach der Devise: ein schlafendes Kind wird nicht geweckt, weder zum essen noch zum wickeln. Wenns unangenehm wird wachts schon auf.
Oskar verschläft seit 2 Tagen immer ohne Abendessen! So ists eben! Er wird wissen warum.
Er meldet sich auch nicht wenn er die Windel voll hat!, wickel ihn aber grundsätzlich vor den Mahlzeiten...
nillufar
25. Jun 2012 07:48
Re: Windel voll
also nilly pennt auch durch aber ich würde nie auf die idee kommen die windeln zu wechseln ! weill dann kann ich das schlafen vergessen :lol: ! und in der nacht kaka gabs bei uns noch nie außer halt wo sie noch ganz klein war ;) !
Und ja ich habe ziehmlich oft wenn nilly munter wird ind der früh ist alles nass Mein gott kann man ja waschen!

also ich würde ihm einfach schlafen lassen wenns ihm stören würde dann würde er sich eh melden! :D!

lg betty
gast.1198000
25. Jun 2012 08:16
Re: Windel voll
Ich lasse Jonne auch schlafen. Morgens ist bei ihm auch die Windel voll, aber es scheint ihn nicht zu stören, sonst würde er wach werden denk ich.
gast.1204286
25. Jun 2012 08:23
Re: Windel voll
So evtl habe ich mich blöd ausgedrückt mit geht es nicht um Pipi sondern um die kacka.
gast.1142188
25. Jun 2012 08:29
Re: Windel voll
Hmmmmm.... Oskar kackert immer zwischen 9 und 10... Aber Abends nie und Nachts hat er das das letzte Mal als MiniWinni gemacht. Und wenn er durchschläft, hat er morgens manchmal noch nicht mal Pipi drin, also gar nicht an Kacka zu denken. Schläft er denn bei euch? Ohne dich angreifen zu wollen, wenn nicht, dann stell vielleicht mal das Babyfon auf empfindlicher, vielleicht ist dein Stinki wach und du bekommst es nicht mit!
gast.1204286
25. Jun 2012 08:49
Re: Windel voll
Sabrina er schläft durch e meckert nicht und danke für den Tipp mit dem babyphone aber auch das haben wir schon gemacht. Er meldet sich auch am Tag nicht wenn er kacka in der windel hat ich rieche es schon so wechseln wir auch immer vor jedem essen die Windeln. Das Problem ist nur wenn ich ihn. Wecke nächst das ich Windel Wechsel kann wird das weiter schlafen zur Qual für uns. Da er Tags über fast nicht schläft.
gast.1210484
25. Jun 2012 08:52
Re: Windel voll
Hallo Mami,
hast du schon versucht deinen Sohn zu wickeln während er schläft? Bei uns klappt das ganz gut. Ich schiebe ihm dann eine Wickelunterlage unter den Po und wickel ihn im Bett.

(Ich meine diese Einwegwickelunterlagen)
gast.1204286
25. Jun 2012 08:57
Re: Windel voll
@ leno ja das haben wir alles schon versucht mein Zwerg ist Bauch oder Seitenschlafer sobald ich da rum Fummel ist er wach und es ehrenrührig rund mit Abu arges weinen lässt sich kaum beruhigen usw lässt sich dann auch nicht mehr hin legen usw volles Programm als Ware es Tag bin langsam am verzweifeln mein Mann sagt lass ihn schlafen da man ihn sehr schwer beruhigen kann wenn man ihn nachts weckt...
gast.1210484
25. Jun 2012 09:07
Re: Windel voll
Hmm, schwierig. Wenn dein Sohn nicht zu schnell zu einem wunden Po neigt, würde ich ihn schlafen lassen. Manchmal wacht mein Sohn auch mit einer vollgemachten Windel auf, teils hat er dann sogar einen roten Po, weil er dann seit paar Stunden drin gelegen hat. Dann schmiere ich ihm die Weleda Windelcreme drauf und beim nächsten Wickeln ist fast nichts mehr davon zu sehen.
gast.1142188
25. Jun 2012 09:09
Re: Windel voll
Wenn das so ist und nach dem Wechseln der Windeln der Schlaf zur Qual wird, dann würde ich ihn (auch mit nem Stinker in der Hose) schlafen lassen, wenns ihn nicht zu störe schein - ich Rabenmutter! 8-) Was soll passieren! Da stört es ihn scheinbar vielmehr geweckt zu werden
gast.1204286
25. Jun 2012 09:12
Re: Windel voll
Ja das sehe ich auch so... Danke für die Tipps..
gast.1306127
25. Jun 2012 09:13
Re: Windel voll
also wenn er keinen wunden popo kriegt, würd ich ihn schlafen lassen

wenn er sich net meldet, stört es ihn nicht, also was soll daran schlimm sein?
23 Beiträge
loading 19545...