Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Potsdam-Mittelmark-Kreis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wohne nähe Brandenburg/Havel!!!!!!!!
Gruss Bibi
Und hab ne Tochter 8 Monate alt!!
ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg
schönes WE
Ich besuch keine Krabbelgruppe. Hab eine Pekip-Gruppe besucht, als der Kleine ca. ein halbes Jahr war. Aber die Gruppenleiterin war leider nicht besonders gut und ich habe nicht weiter gemacht. Ich bin aber noch regelmäßig beim Babyschwimmen und das macht dem Zwerg viel Spass. Habe auch schon was davon gehört, aber mehr auch noch nicht:)
Von wo bist du denn hergezogen???
> Hallo!!!
> ich wohne in der Nähe von Brandenburg/Havel, aber auch noch PM.
> Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Müttern freuen.
> Ich habe einen kleinen Sohn, 10 Monate alt der Zwerg
> schönes WE
woher bist du denn???
LG Bibi
melde euch einfach mal
Sorry, dass ich nich schneller geantwortet habe. Geh wieder arbeiten, Teilzeit.
An Bibi: ich wohne fast in Wusterwitz:), falls du das kennst.
An Taylor-Joel: Jaaaaaaaaa ab dem ersten Zahn putzen. So gewöhnen sich die kleine Mäuse dran. Ich war mit ca 10 Monaten mit meinem Schatz beim Zahnarzt. Der hat versucht in den Mund zu gucken. Und mir empfohlen morgens ohne Zahnpasta und abends mit Zahnpasta zu putzen. Aber nur mit Extra-Kinderzahnpasta und nur sehr wenig davon.
Ich nehme auch keine Fluridtabletten mehr, die man für die Zähne und Knochen nehmen soll. Meine Kinderärztin sagt die Zahnpasta enthält das auch und die Kleinen spucken die ja vorerst nich aus;)
Ich hoffe es hilft dir.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.