Schlaf in der Nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.877177
1. Sep 2010 09:11
Schlaf in der Nacht
Hallo Mamis und Papis,
Unser Sohn-7 Monate hat bis vor 3 Wochen super durchgeschlafen.Seit dem wird er jede Nacht halb zwei wach und will trinken dann schläft er wieder 5 Minuten, dann wieder trinken und das geht bis halb sechs morgens. Wir haben schon viereckige Augen.Natürlich zahnt er auch grad. aber immer um die selbe Zeit??? Wem gehts genauso oder wer kann mir helfen, was ich machen kann. Liebe Grüße :shock:
gast.856557
1. Sep 2010 15:40
Re: Schlaf in der Nacht
Unsere wacht auch immer nacht und morgens um die selbe zeit auf! ist irgendwie witzig find ich, als ob sie einen wecker hätte. was man da machen kann?? keine ahnung? ich sehs positiv, so weiß ich wann wir spätestens zu hause sein müssen wenn wir mal am wochenende ohne die kleine abends weg gehen... bei dir hört sich das aber auch etwas danach an dass dein kleiner nicht einfach nur durst hat sondern hunger! hast du ihm schon mal verucht milch zu geben?
ansonsten wünsch ich euch alles gute und viel geduld, jede phase ist irgendwann zu ende ;)
gast.877177
1. Sep 2010 21:15
Re: Schlaf in der Nacht
Habe schon alles probiert. Hunger ist es auch nicht. ich würde ja auch nichts gegen das Aufwachen sagen.Aber das ist halt doch immer 5-7 mal in einer stunde.Trotzdem vielen Dank ;)
gast.816782
4. Sep 2010 08:31
Re: Schlaf in der Nacht
hallo, wir haben auch momentan das zahnen, kann dich sehr gut verstehen. ich nehm meine kleine dann mit ins bett. in der zeit brauchen sie soviel liebe, und kuschel mit ihr. dauert ca 10 min. wenn sie dann eingeschlafen ist, trag ich sie in ihr bett.
gast.851333
5. Sep 2010 07:34
Re: Schlaf in der Nacht
Hallo,
bin neu hier.
Das mit dem schlafen kann ich gut nach voll ziehen.
Brauch auch mal eure hilfe,Meine Tochter 10 monate ist seit einigen Tage erkältet und ich denk die nächsten Zähne sind am kommen.
seit Tagen geht sie abends ins Bett schläft gut ein und nach ca einer stunde wacht sie auf und weint, ab da an geht das bis ca 2uhr das sie ca 20min schläft dann wieder weint.von 2 Uhr läßt sie mich dann zwischen 1-2 stunden schlafen und dann geht es weiter mit ihren kurz schlafen.Die kleine tut mir echt leid---
Hat jemand tipps?
Danke im Vorraus.schön Sonntag euch noch
gast.891444
5. Sep 2010 12:57
Re: Schlaf in der Nacht
tiegerente83 hat geschrieben :
> Hallo,
> bin neu hier.
> Das mit dem schlafen kann ich gut nach voll ziehen.
> Brauch auch mal eure hilfe,Meine Tochter 10 monate ist seit einigen Tage
> erkältet und ich denk die nächsten Zähne sind am kommen.
> seit Tagen geht sie abends ins Bett schläft gut ein und nach ca einer
> stunde wacht sie auf und weint, ab da an geht das bis ca 2uhr das sie ca
> 20min schläft dann wieder weint.von 2 Uhr läßt sie mich dann zwischen 1-2
> stunden schlafen und dann geht es weiter mit ihren kurz schlafen.Die kleine
> tut mir echt leid---
> Hat jemand tipps?
> Danke im Vorraus.schön Sonntag euch noch

Hey,hat Deine Tochter auch die Nase zu?Dann würde ich ihr Nasentropfen geben zum abschwellen,meine Tochter hatte das auch öfter,kann ne Erkältung sein oder auch am Zahnen liegen,zumindest erleichtern die Tropfen das schlafen,meine Tochter wurde auch immer wieder wach weil sie keine Luft bekam und dann waren wir beim Arzt,die Nasentropfen sind auch auf Babys abgestimmt und die soll man nicht länger als 1 Woche nehmen..
Ansonsten kann ich Dir nicht viel helfen,seit der Geburt hat meine Tochter 2 Mal durchgeschlafen,ist jetzt 11 Monate,oft sind die Zähne schuld,Wachstumsschub oder auch mal Bauchschmerzen,etwas verändert am Abendessen?LG
gast.851333
5. Sep 2010 18:49
Re: Schlaf in der Nacht
Hallo.Nasentropfen bekommt sie schon, am essenn hat sich nichts geändert.
Hatte angst das es die ohren sind aber am Freitag hat der kinderarzt entwarnung gegeben.es tuu mir halt für die kleine leid weil die ganze Nacht nur so kurze schläfchen können ja auch nicht erholsam sein :( Danke aber für deine antwort :)
gast.851333
5. Sep 2010 20:03
Re: Schlaf in der Nacht
Den Engelwurzbalsam hab ich kurz nach der Geburt bereits von der Hebamme bekommen.Das komische bei Lilli ist, das sie gut Luft bekommt also meistens und sie trotzdem nach so kurzer zeit immer wieder wach wird.na ja man gewöhnt sich allmalich an den sehr geringen schlaf.Hoffe halt das es der kleinen bald besser geht und sie wenigsten mal bissel länger schläft und die Gründe für ihr permanentes aufwachen bald weg gehen.Lg...
gast.851333
5. Sep 2010 20:38
Re: Schlaf in der Nacht
verwigert zur zeit jegliches essen ,bis auf ihre Milchnahrung und diese Trinkmahlzeiten nimmt sie zu sich.Bauch ist weich zeigt keinerlei spannungsschmerz oder ähnliches.Heute ist sie halb 8 ins Bett und war bis jetzt schon 3 mal auf :( na ja hoffe mal es wird bald besser.danke für deine Tipps...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...