Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf in der Nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Sohn-7 Monate hat bis vor 3 Wochen super durchgeschlafen.Seit dem wird er jede Nacht halb zwei wach und will trinken dann schläft er wieder 5 Minuten, dann wieder trinken und das geht bis halb sechs morgens. Wir haben schon viereckige Augen.Natürlich zahnt er auch grad. aber immer um die selbe Zeit??? Wem gehts genauso oder wer kann mir helfen, was ich machen kann. Liebe Grüße
ansonsten wünsch ich euch alles gute und viel geduld, jede phase ist irgendwann zu ende
bin neu hier.
Das mit dem schlafen kann ich gut nach voll ziehen.
Brauch auch mal eure hilfe,Meine Tochter 10 monate ist seit einigen Tage erkältet und ich denk die nächsten Zähne sind am kommen.
seit Tagen geht sie abends ins Bett schläft gut ein und nach ca einer stunde wacht sie auf und weint, ab da an geht das bis ca 2uhr das sie ca 20min schläft dann wieder weint.von 2 Uhr läßt sie mich dann zwischen 1-2 stunden schlafen und dann geht es weiter mit ihren kurz schlafen.Die kleine tut mir echt leid---
Hat jemand tipps?
Danke im Vorraus.schön Sonntag euch noch
> Hallo,
> bin neu hier.
> Das mit dem schlafen kann ich gut nach voll ziehen.
> Brauch auch mal eure hilfe,Meine Tochter 10 monate ist seit einigen Tage
> erkältet und ich denk die nächsten Zähne sind am kommen.
> seit Tagen geht sie abends ins Bett schläft gut ein und nach ca einer
> stunde wacht sie auf und weint, ab da an geht das bis ca 2uhr das sie ca
> 20min schläft dann wieder weint.von 2 Uhr läßt sie mich dann zwischen 1-2
> stunden schlafen und dann geht es weiter mit ihren kurz schlafen.Die kleine
> tut mir echt leid---
> Hat jemand tipps?
> Danke im Vorraus.schön Sonntag euch noch
Hey,hat Deine Tochter auch die Nase zu?Dann würde ich ihr Nasentropfen geben zum abschwellen,meine Tochter hatte das auch öfter,kann ne Erkältung sein oder auch am Zahnen liegen,zumindest erleichtern die Tropfen das schlafen,meine Tochter wurde auch immer wieder wach weil sie keine Luft bekam und dann waren wir beim Arzt,die Nasentropfen sind auch auf Babys abgestimmt und die soll man nicht länger als 1 Woche nehmen..
Ansonsten kann ich Dir nicht viel helfen,seit der Geburt hat meine Tochter 2 Mal durchgeschlafen,ist jetzt 11 Monate,oft sind die Zähne schuld,Wachstumsschub oder auch mal Bauchschmerzen,etwas verändert am Abendessen?LG
Hatte angst das es die ohren sind aber am Freitag hat der kinderarzt entwarnung gegeben.es tuu mir halt für die kleine leid weil die ganze Nacht nur so kurze schläfchen können ja auch nicht erholsam sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.