Römer Keep Cool Bezug

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187440
20. Jun 2012 21:15
Römer Keep Cool Bezug
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Römer Keep Cool Bezug! Schwitzen die Kinder dadurch wirklich weniger? Oder reicht der normale Frottee-Sommerbezug aus?
Oder kann jemand etwas anderes Empfehlen das die Kids in dem Autositz weniger schwitzen!

LG

http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000000 ... 275&sr=8-1
gast.1198000
21. Jun 2012 13:55
Re: Römer Keep Cool Bezug
Hallo sunshine
wir haben den Bezug gekauft vor 2 Monaten. Hm...also, ich denke, es ist angenehmer bei heissen Temperaturen, auf Baumwolle zu sitzen als auf Synthetik. Allerdings schwitzt mein Kind darin auch, vielleicht einen Tick weniger, aber ganz schwitzfrei ist er nie!!!
gast.1142188
21. Jun 2012 14:20
SChau dir am besten die 7 Kundenrezessionen an! 2 von 5 Sterne!
gast.1083568
22. Jun 2012 15:46
Hallo,
also ich finde den Bezug teuer und unnötig! Meine Maus schwitzt trotzdem. War ne totale Fehlinvestition!

Liebe Grüße
gast.1016622
22. Jun 2012 17:53
Wir haben den normalen Frotteesommerbezug und ich find ihn gut! Der Stoff ist angenehmer als der vom normalen Bezug, man sieht halt leider das schöne Design nicht mehr und man kann die Gurte nicht mehr in die Schlitze an den Seiten stecken. Aber ich finde den Bezug auch aus Reinigungsgründen gut...mein Kleiner isst schon mal Brezel oder so im Auto...dann ist's einfacher, nur schnell den Bezug runterzuziehen und ihn zu waschen anstatt jedes Mal den Originslbezug runterzunehmen...ich finde, der Bezug ist seine 25€ wert!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...