Persönliches Anliegen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1449401
20. Jun 2012 12:48
Persönliches Anliegen!!!
Gehört sicher net so ganz richtig her, aber vielleicht kann mir ja jemand auch wenn es nur schriftlich ist zur Seite stehen!
Kann man nach 4 Jahren einfach so mir nichts, dir nichts auseinander gehen, können da Gefühle einfach so verloschen sein! :( :( :(
gast.1217978
20. Jun 2012 12:51
Re: Persönliches Anliegen!!!
Hey cathleen,
das hört sich ja gar nicht gut an? Hast du/ihr euch getrennt? Also ich finde 4 Jahre schon eine lange Zeit, aber es muss doch was dahinterstecken, oder? Einfach so, würd ich nicht eine Beziehung beenden.

LG
gast.1331981
20. Jun 2012 12:52
4 Jahre Beziehung gehen nicht spurlos an einem vorbei *find*
Vielleicht ist es aus weil der "fiese Alltag" sich eingeschlichen hat.
Aber wenn man so lang zusammen ist/war dann empfindet man ja für den anderen etwas,oder?
Oder eine neue liebe im Spiel?
Dilocan1
20. Jun 2012 12:56
Hmm gute frage Süsse, :(

Leider wenn man ein fehler macht oder kommt ganz drauf an. Aus welchem Grund auch immer. Ganz können die Gefühle nicht weg sein. Aber ob es 4 oder 6 Jahre sind es würde immer gehn, leider.

Ist es Freund oder Mann ?
gast.1449401
20. Jun 2012 12:57
also was neues auf keinenfall
der auslöser kam gestern, ich weiß selber das ich nicht einfach bin....ein stier eben, aber mein guter hat ein kurzes höschen gesehen und da war es um ihn geschehen und promt war die nächste frage ob er mir seinen jogginganzug vorbei bringen soll, das ist so ein gewisser wink mit dem zaunspfahl.....
es kotzt mich an, ich bin leider nicht sehr schlank, sicher ärgert es mich selber, aber wann bitte bleibt einem die zeit rumzuhüpfen :evil: :shock:
meistens doch erst abends wenn mein kleines mausi im bett ist und dann soll ich noch losdonnern....nee
nun es kam ein wort zum anderen, für ihn wäre es durch
auch die bemerkung das ich eben die falsche mutter bin für unseren sohn....das war wie eine ohrfeige
gast.1449401
20. Jun 2012 12:58
freund....och menno bin am boden zertört....macht aua
gast.1006501
20. Jun 2012 13:02
wow :shock:
*ich drück dich mal ganz fest*
egal ob man sich trennen möchte oder nicht- solche aussagen sind ganz schlimm verletztend und böse.
ich wünsch dir ganz viel kraft....
gast.1218539
20. Jun 2012 13:03
Ach cathleen...fühl dich mal gedrückt...

Warum sagt er denn sowas bitte?? Wie kannst du die falsche Mama sein?? Is es vlt doch so, dass er etwas anderes am Laufen hat?

Und so einfach is es nicht, das stimmt schon. Manche können das aber leider gut überspielen und markieren den Starken, weisst wie ich mein?
gast.1449401
20. Jun 2012 13:07
ui danke.....
nun ich weiß eben auch net, wir sind bisher durch dick und dünn gegangen, haben viel gemeinsam geschafft und der krönende highlight ist unser sohn

nun das denk ich mal net, er ist da zu sehr mit sich bechäftigt als das er sich dann was neues nimmt und das alter denk ich mal (45) spielt auch eine rolle

er läßt dann keinen mehr an sich ran
mit dem überspielen haut hin, aber ich finde das mist
gast.1218539
20. Jun 2012 13:15
Das Alter spielt bei sowas denk ich keine Rolle...auch in diesem Alter suchen sich die Leute doch noch was neues...
Dilocan1
20. Jun 2012 13:17
Cathleen

Ich weiss das tut weh und du hast das gefühl du könntest ihn an die Wand klatschen. Wie alt ist dein sohn jetzt? Hast du gestillt?
gast.1449401
20. Jun 2012 13:18
unser kleiner ist nun 10 monate und gestillt hatte ich leider nicht lange
Dilocan1
20. Jun 2012 13:28
Ok meine tochter ist auch 10 Monate. Da hat man mehr mit dem Kind zu tun.

Warum ich frage wegen stillen, du kannst doch dein sohn bei oma oder Verwandschaft abgeben und mit Deinem mann mal etwas unternehmen. Zieh Dich schick ab, mach Dich Hübsch und geh mit ihm weg oder zu hause ;) .

Ihr habt bestimmt nichts mehr miteinander zu tun außer Kind usw. Ich weiss du bist sauer auf Ihn was auch verständlich ist aber Verführ Ihn doch mal :) .

Mach zuhause ab und zu so Verführerische blicke zu Ihm. Spiel mit Ihm , du wesst doch was ich mein :) .

Du als Frau bist leider immer zuständig.

Ach Süsse ich weiss aber Versuch es, kann nur gut tun.

Wünsch Dir Viel Glück

P.S. Und egal welches alter dein Freund hat ein Mann ist ein Mann. Sie sind Jäger.
gast.1139376
20. Jun 2012 13:31
Mensch, das iat echt Käse!! Aber mal ehrlich, wenn mir einer sagen würde, ich wär zu dick oder die falsche Mama, dann würd ich ihn auf den Mond schiessen!!! :evil: :evil: Das geht ja mal gar nicht!!! Mein Tipp, kauf dir ganz viiiiiel Schoki und geh mit deinem Kleinen raus und geh unter Leute...

LG Steffi
gast.953619
20. Jun 2012 13:41
midlifecirsis würd ich mal sagen... aber die haben männer durchaus in jedem lebensalter mal.

vor jahren hat mein freund mich nach 6 jahren beziehung durch meine beste freundin ersetzt , wohlgemerkt kurz vor ihrer hochzeit!
ein arsch vorm herren, sorry den ausdruck. gott sei dank waren keine kinder mit im spiel...

ich kann dir aus erfahrung sagen das bald ne richtige wutphase kommt und dannach gehts dir besser... und wie so oft merken männer dann auf einmal das das kurze höschen doch net so prikelnd ist und wollen zurück!!!

und da muß ich dann sagen würde bei mir nichts mehr gehen, weil wer einmal sowas macht, machts bei der nächsten gelegenheit doch wieder!

auch wenn es schwer klingt, versuch für dich und deine maus das allerbeste draus zu machen.... und mach es für dich und dein kind ... nicht für den typen oder irgendwen anders.

darf ich mal fragen wie alt du bist?
93 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...